Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

No Man's Sky Treffpunkt

585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Game, PS4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

No Man's Sky Treffpunkt

27.08.2016 um 15:37
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Das stimmt. Aber es war wieder eines der fehlenden Features das es ja doch gibt.
So wie das mit dem Tag und Nacht wechsel.

Anzeige
melden

No Man's Sky Treffpunkt

28.08.2016 um 23:01
@O.G.
@Snowman_one
@Serpens
@Hajoseb

Gab jetzt nen neuen Patch. Unter anderem hat man jetzt kein Problem mehr mit dem scannen von fliegenden Kreaturen. Das scannen als solches geht (mmn) schneller und viele Bugs sind verschwunden. Hier die mehr oder weniger komplette Liste:
http://www.playstationlifestyle.net/2016/08/28/no-mans-sky-update-1-07-live-ps4/


melden

No Man's Sky Treffpunkt

29.08.2016 um 08:50
@paranomal
Ja es geht deutlich schneller mit dem Scannen das stimmt.

Danke für die Patchnotes.
Ich sehe gerade ich hätte es mir sparen können 8 Stunden auf einem Planeten zu verbringen mit Extremem Bedingungen. Aber nun habe ich den Meilenstein 10 schon dafür. Vorher wurde der Sol zähler ja immer zurückgesetzt wenn man einen Planeten verlassen hat.


1x zitiertmelden

No Man's Sky Treffpunkt

29.08.2016 um 12:13
@O.G.
@Snowman_one
@paranomal
@Gamma7
@Hajoseb

Entschuldigung für das Massen@en,
aber schaut euch mal folgenden Link an.
http://www.no-mans-sky.com/2016/08/update-1-03/ (Archiv-Version vom 30.08.2016) (vom 07.08.2016)

Mein Englisch ist nicht das Beste, daher frage ich mal in die Runde.
Steht dieser Patch-Inhalt schon fest?

Gefunden habe ich das über meine YT-Vorschläge.
Das Video selbst ist bereits vom 08.08.2016

Youtube: NO MAN'S SKY: BASE BUILDING ANNOUNCED! | 1.03 Day One Patch Updated For NMS Gameplay Details
NO MAN'S SKY: BASE BUILDING ANNOUNCED! | 1.03 Day One Patch Updated For NMS Gameplay Details
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

No Man's Sky Treffpunkt

29.08.2016 um 12:19
@Serpens

wenn ich das lese würde ich schon sagen das er feststeht :D
Next up we’re adding the ability to build bases and own giant space freighters. Temporal AA and my new cloud rendering tech should be coming soon too. It will really change the game again, and enhance it visually.



melden

No Man's Sky Treffpunkt

29.08.2016 um 12:26
@suffel

Nicht das es, aufgrund des Datums, einer von den Inhalten ist, welche nicht vorhanden sind. ^^
Danke dir!


melden

No Man's Sky Treffpunkt

29.08.2016 um 12:49
@Serpens

ein patch nach release gab es bis heute auch noch nicht oder :ask:


melden

No Man's Sky Treffpunkt

29.08.2016 um 13:09
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Ich sehe gerade ich hätte es mir sparen können 8 Stunden auf einem Planeten zu verbringen mit Extremem Bedingungen. Aber nun habe ich den Meilenstein 10 schon dafür. Vorher wurde der Sol zähler ja immer zurückgesetzt wenn man einen Planeten verlassen hat.
Ja das Problem hatte ich auch.


melden

No Man's Sky Treffpunkt

29.08.2016 um 14:23
@suffel

Ööööh ich weiß das jetzt gar nicht auf anhieb. :x


melden

No Man's Sky Treffpunkt

29.08.2016 um 23:56
Die Portale wieder funktionsfähig machen, wäre ne coole Sache. Sofern die ungescriptet jemals funktioniert haben :D Ist mir heute erst aufgefallen, dass es die zwar im Spiel gibt, aber auch nix machen außer rumstehen.


melden

No Man's Sky Treffpunkt

03.09.2016 um 07:25
@Serpens
Also der erste Teil stimmt schon das war der Day One Patch der ja das ganze Spiel verändert hat, mit den drei Pfaden.
Seither kamen nur Bugfixes bis und mit Patch 1.07.

Das mit der eigenen Handelsflotte und der eigenen Basis ist etwas was man wohl mal vorhat, allerdings haben die Buxfixes priorität, aber die sind nun mehrheitlich fertig.

@all
Nach wie vor spiele ich das Spiel gerne, gehe immer noch langsam vor, sehe immer weider schöne Dinge wenn ich so spiele. Mit nun 20 Mio Units wird es Zeit für ein Neues Schiff, mal sehen. :)


melden

No Man's Sky Treffpunkt

04.09.2016 um 04:57
@Snowman_one
Wow 20Mio, scho wie gemacht ??


melden

No Man's Sky Treffpunkt

04.09.2016 um 08:37
@Snowman_one
@all

Ich bewundere deine Geduld für das Spiel.
Derzeit liebäugel ich mit Mods für No Man's Sky.
Der Nexus (spiele ja auf dem PC) bietet da ein bisschen was an.
Allerdings muss man sie trotzdem Manuell Installieren. ^^


melden

No Man's Sky Treffpunkt

04.09.2016 um 09:39
@O.G.
Das hat viel Zeit gebraucht.
Wenn ich etwas wertvolles Finde wie:
- Giftbälle
- Eiweissperlen
- Wibelwürfel
- Gravotino Bälle
- Wasserphären (selten)

Dann fülle ich ein bis zweimal mein Inventar und verkaufe das Ganze dann noch auf dem Planeten wenn es geht. Das gibt so an die 400.000 pro Verkauf. In der Regel habe ich in meinem Inventar ca 15 Plätze frei.

Ich gehe nach wie vor auf jeden Planeten in jedem Sonnensystem. Wenn die Wächter aggressiv sind oder auf Hoher Alarmstufe gibt es ganz sicher was zu holen, also grüne Ausrufezeichen.


@Serpens
Nach wie vor kann ich dem Spiel viel abgewinnen. Es geht halt um das erkunden der Planeten. Es ist ruhig und meist friedlich. So langsam bewege ich mich auf das Zentrum zu. Es ist ein guter Ausgleich für meine im Moment sehr stressige Arbeit.

Da ich eben auch erkunde muss ich eben auch nie gezielt nach Rohstoffen suchen und kein noch so extremer Planet kann mich noch töten.

Aber ich kann jeden verstehen der sich langweilt. Nutze die Mods die kommen, ich bin sicher das wird noch vieles in den nächsten Monaten auf die PC Gamer zukommen. Es soll doch jeder daraus machen was er will und wie er es will. :)

Zwischendurch spiele ich nun auch mal ein wenig Don’t Starve was mir auch wieder grossen Spass macht. :)


melden

No Man's Sky Treffpunkt

04.09.2016 um 19:35
Nun habe ich auch endlich einmal ein Portal gefunden. :)
Aber wie man es zum laufen bringt weiss ich leider nicht und auch sonst wohl keiner.

PortalOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

No Man's Sky Treffpunkt

05.09.2016 um 23:15
Das Spiel ist gar nicht soooo schlecht wie es alle schlecht reden.
Ja, der Preis könnte niedriger sein.
Wenn es sich weiter Entwickelt hat es sich gelohnt.

Ich mag Minecraft. Für mich ist dieses Spiel wie " Minecraft im Weltall " u. noch mehr.

Es gibt so viel zu Entdecken, wenn man sich die Zeit dazu nimmt.
Mag die Spielweise von @Snowman_one.
Langsam u. gediegen. Nicht ins Zentrum Hetzen.
Spiele in etwa ähnlich. Hab noch nicht die Lust verloren^^


melden

No Man's Sky Treffpunkt

06.09.2016 um 00:34
Das Spiel kassiert eine negative Kritik nach der anderen auf Steam. Langeweile, Gebrochene Versprechen, Performance Probleme, repetitives Gameplay etc. Hätte ich nicht gedacht.


melden

No Man's Sky Treffpunkt

06.09.2016 um 18:15
@CthulhusPrison

Die Menschen sind zu Verwöhnt u. auch zu schnelllebig.
Wollen alles in High Speed u. Realitätsnaher Grafik.

Finde es zwar auch für 60 Euro zu teuer. Hab jetzt trotzdem Spaß dran^^


melden

No Man's Sky Treffpunkt

06.09.2016 um 18:58
@CthulhusPrison
@Lamm

Die Leute heutzutage haben eben keine Geduld mehr, um auch mal nur zu erkunden.
Die wollen nur Action, Action, Action und nochmal Action.
Ich empfinde die meisten Negativ-Kritiken zu NMS ziemlich fail !
Die Entwickler haben doch letzendlich genau das abgeliefert, was angekündigt wurde.
Ein riesen Universum, mit unzähligen Sonnensystemen und noch mehr Planeten.
Man kann völlig frei erkunden und entdecken, was primär angekündigt wurde, Survival-Aspekte
sind vorhanden und auch etwas Action, wer sich als Pirat betätigen möchte oder man kann
sich seinerseits selbst mit Piraten anlegen.
All das wurde eingehalten, was angekündigt wurde. Nicht mehr und nicht weniger.
Das Hauptaugenmerk ist bei diesem Spiel von vorneherin das Erkunden und Entdecken
mit einem Hauch Rollenspielelemente und etwas Survival mit Crafting.
Ich finde, das ist schon eine ganze Menge.

Genau so wurde auch alles angekündigt. Daher verstehe ich nicht wirklich, daß hier
ungerechterweise in den negative Kritiken von gebrochenen Versprechen geredet wird.
Das ist schlichtweg unwahr. Es sollte jedem klar sein, bei allen angekündigten Aspekten des
Spiels, daß es eben KEINE Action-Nummer ist und auch nicht sein will.
Wer es kauft und aber trotzdem was anderes erwartet, der ist doch selber schuld an seinen
eigenen Versagen. Wer sich daraufhin dann auch noch beschwert und Negativ-Bewertungen verbreitet,
die sich größtenteils auf 'Unwahrheiten' stützen, dem gehört meiner Meinung nach sogar noch gleich eins
in die Schnauze. Aber echt jetzt !

Das ist ungefähr so, als ob ich mir ein Wasserflugzeug kaufe und mich dann beschwäre, man könne
damit ja nichtmal tauchen !


melden

No Man's Sky Treffpunkt

06.09.2016 um 22:42
@Gamma7

Das ist ungefähr so, als ob ich mir ein Wasserflugzeug kaufe und mich dann beschwäre, man könne
damit ja nicht mal tauchen !


lel^^

@CthulhusPrison
@Snowman_one
@O.G.
@paranomal


Es gibt sogar einen Mod der es einem Erlaubt mit dem Raumschiff zu Tauchen ;)
Eben auch sehr knapp über der Oberfläche zu fliegen.

Des weiteren schätze ich mal, haben die meisten die das Game Spielen nicht verstanden wie das Universum tickt.

Was kennen wir Menschen den schon. Auch nur Gas, Eis u. Steinplaneten.
Es wiederholt sich sogar in der Realität schlicht alles sehr oft.

Im Spiel gibt es bekanntlich Unzählige Planeten. Das sich da einiges wiederholt oder ähnelt ist doch normal.
Ich habe bis jetzt in jeden Sonnensystem mit mehreren Planeten immer neue Strukturen, Pflanze, Tiere u. sonstiges Entdeckt.

Bin gespannt was ich sonst noch auf meiner Reise so alles Entdecken werde.


Anzeige

melden