Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nintendo Switch

227 Beiträge, Schlüsselwörter: Konsole, Nintendo, WII, Mario, Wiiu, Switch, Handheld, Next Gen, NX

Nintendo Switch

27.07.2017 um 21:26
@domovoi
Das ist so cool!
Danke, dass du noch an mich gedacht hast! :Y:

Es scheint auch nichts zu spiegeln, hast du die Folie drauf?


melden
Anzeige

Nintendo Switch

27.07.2017 um 21:37
nee, keine Folie drauf... und es spiegelt doch etwas...

Naja.... macht trotzdem Spaß, auch mir bei einer Runde Zelda :)


melden

Nintendo Switch

27.07.2017 um 21:38
@domovoi
:Y:

Wird den Kindern beim zocken während der Fahrt nicht schlecht?


melden

Nintendo Switch

27.07.2017 um 21:40
@Lepus

Bis jetzt anscheinend nicht...


melden

Nintendo Switch

27.07.2017 um 21:42
@domovoi
Die beiden haben es gut! :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nintendo Switch

13.12.2017 um 07:31
So. Wir haben gestern unsere switch bekommen mit mario odyssey. Unglaublich das man sich da wieder vorkommt als währe man 6-8 jahre alt und solchen spass hat.

Spiel wurde kurz angezockt und als gut empfunden. Wen die disen Ideenreichtum beibehalten bis zum ende dann respekt...


melden

Nintendo Switch

13.12.2017 um 09:18
@interrobang

Hast Recht, das Spiel ist klasse! Wirst im weiteren Verlauf noch öfters staunen... lass dich nur nicht spoilern!

Ich bin gerade dabei The Elder Scrolls V: Skyrim durch zu spielen... Doom habe ich auch angefangen.
Genial was so ein "Tablet" leistet.

Übrigens hat Nintendo gestern gemeldet, dass nach nur 9 Monaten bereits 10 Millionen Einheiten verkauft wurden... Respekt!


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nintendo Switch

13.12.2017 um 09:30
@domovoi
domovoi schrieb:Genial was so ein "Tablet" leistet.
Der witz an der switch is ja das sie im grunde jegliche art der Konsole is..
Konsole, tragbare Konsole, handheld, Tablet....

Das Konzept geht im grunde voll auf da man so spielen kann wie man grad lustig is. Hat man keinen bock mehr vorm Fernseher rumzusitzen nimmt man sich das teil einfach irgendwo anderst hin.. Und das ohne Spielunterbrechung..

Die Flexibilität ist hardcore...


Wie is eigentlich skyrim auf der switch? Is das mit Bewegungssteuerung?


melden

Nintendo Switch

13.12.2017 um 09:47
Ja, die Flexibilität wird zwar von vielen kleingeredet, jedoch möchte ich gerade die nicht mehr hergeben.
Ich liebe es im Bett zu spielen oder in der Küche wenn gerade etwas im Topf köchelt oder sogar mal auf dem Klo. Man stört keinen wenn man mal ein brutales Ballerspiel anmacht... und wenn alle schlafen kann man es auch auf dem TV anmachen.
Und der Standby-Modus ist das geilste überhaupt. Zum unterbrechen einfach den Knopf drücken und das Ding ist aus... Weiterspielen? ...in nur zwei Sekunden geht es an der selben Stelle weiter... geil!

Ich kenne Skyrim ja nur auf der Switch (ja, kaum zu glauben) Doch sieht es super aus, auch im Handheld-Modus.
Falls man es noch nie gespielt hat, ist es definitiv eine Kaufempfehlung.
Bewegungssteuerung ist zwar integriert, jedoch nutze ich diese nur beim Zielen mit dem Bogen und das ist schon sehr hilfreich...


melden

Nintendo Switch

13.12.2017 um 09:52
Habe folgende Spiele:

ARMS
Astro Bears
Doom
Just Dance 2017
Love in a Dangerous Spacetime
Mario Kart 8 Deluxe
PAN-PAN
Rocket League
Snipperclips
Splatoon 2
Stardew Valley
Super Bomberman R
Super Mario Odyssey
The Elder Scrolls V: Skyrim
The Legend of Zelda: Breath of the Wild


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nintendo Switch

13.12.2017 um 14:06
@domovoi
Bomberman will ich noch kaufen um es mit meiner frau zu zocken. Das war früher schon auf dem nes in multiplayer geil. Und Nintendo versteht es altbewehrte konzepte in die Gegenwart zu übernehmen.

Zelda kommt auch mal... Aber erst muss auf dem pc witcher fertiggezockt werden.


melden

Nintendo Switch

13.12.2017 um 15:55
Bomberman hat eine etwas fummelige Steuerung bekommen... Nur zu Info.

Es gibt jedoch genug Spiele mit coolem Multiplayer-Modus. Man wird schon fündig.


melden

Nintendo Switch

03.02.2019 um 21:06
Meine Liebe möchte jetzt auch mal was zum zocken für sich und daher hab ich ihr heute die Switch bestellt. So langsam hab ich auch Appetit auf die Nintendokonsole bekommen und Freund wie ich bin hab ich sie zur Smash Bros.-Edition überredet. :troll:

Nun mal 2 Fragen an die Kenner:
Könnt ihr gute Titel empfehlen?
Es gibt dort ja auch einen E-Shop, hat der, ähnlich wie auf Xbox, auch mal Angebote?


melden

Nintendo Switch

04.02.2019 um 19:16
@DerThorag

Ja, der Shop hat stets wechselnde Angebote.

Welche Spiele habt ihr denn bereits und was spielt deine Freundin gerne... was mag sie sonst?


melden

Nintendo Switch

04.02.2019 um 19:44
@domovoi

Joar, bisher nur dann das mitgelieferte Smash Bros.. Sie wird sich noch Harvest Moon zu legen. Ich liebäugle ja mit dem neuen Pokemon zwecks Retrofaktor. 😉


melden

Nintendo Switch

04.02.2019 um 20:07
DerThorag schrieb:euen Pokemon
Lets go? Kauf es gebraucht für 20€ oder weniger, dann ist es okay.


melden

Nintendo Switch

04.02.2019 um 20:13
Spar dir das Harvest Moon... das ist nicht mehr das was es mal war...
Da kann ich Stardew Valley empfehlen. Da gibt es auch einen netten Blog auf ntower zu den "Farm-Speilen":
https://www.ntower.de/blog/artikel/3791-farm-spiele-für-die-nintendo-switch/

Bei Pokemon würde ich auch noch etwas warten bis das "richtige" Nachfolger-Spiel raus ist.


melden

Nintendo Switch

04.02.2019 um 21:56
@KFB
@domovoi

Pokémon Lets Go wäre wirklich nur aus Retro-Sicht. Quasi Rot nochmal in der Moderne erleben. Der neue Krams interessiert mich da eher nicht.

Stardew Valley hab ich schon seit 2 Jahren auf der One. Ich hätte dazu schreiben sollen, das mir nur Switchspiele ins Haus kommen, die dort exklusiv sind, bzw. die es nicht auf der One gibt.

Sie hat sich Harvest Moon gewünscht, nun denn. 😉


melden

Nintendo Switch

04.02.2019 um 21:58
@DerThorag
Aus besagter Retro-Sicht ist es für den Preis halt okay, danach wieder verkaufen


melden
Anzeige

Nintendo Switch

04.02.2019 um 23:58
@DerThorag

Das neue HM sieht nach einem billigen Handy-Game aus... Hmmm

http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/Allgemein/40016/index.html

Das hier gibt es nicht auf der XBox...


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden