Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Nintendo Switch

Filter einstellen
01:57

No Man's Sky Nintendo Switch Edition Announcement Trailer

Das hat mich nun doch etwas überrascht.No Mans Sky kommt nach fast 6 Jahren auch auf der Switch, mit allen bisherigen Updates. :)
Beitrag von Snowman_one - am 10.02.2022
00:56

Ultra Foodmess Trailer 1

@capspauldin Wir haben gerade eine Vorliebe für Multiplayer und haben uns Worms geholt und zwei "Lebensmittel-Prügler".Das Spiel "Ultra Foodmess" ist echt niedlich und lustig. ^^Man tritt gegeneinander in verschiedenen Minispielen an.Das ist ein super Spiel für zwischendurch, bestimmt auch was für Kinder.
Beitrag von Lepus - am 07.08.2020
01:12

Boomerang Fu - Release Date Trailer - Nintendo Switch

Demnächst erscheinen so viele Spiele, die mich interessieren!Am 13.8. erscheint "Boomerang Fu", ein Kampfspiel mit Lebensmitteln. :DIch finde die kleinen Essenssachen, die gegeneinander kämpfen einfach zu süß! *-*Hier ist der Trailer: 22.9. erscheint die physische Verkaufsversion von "Untitled Goose Game".Irgendwann 2020 kommt der Port von "Stick Fight - The Game" auf die Switch.Es ist ein Prügelspiel mit Stichmännchen.Außerdem haben ich gestern "Worms W.M.D" für die Switch geholt, es is...
Beitrag von Lepus - am 18.07.2020
04:04

Nintendo Switch Not Turning On??? (Solved)

bei 2:57, das Nintendo Logo flackerte bei mir zb viel viel kürzer auf. Danach kam zwar das Switch Logo und dann kam nix mehr. Der Sound war jedoch da und die Joycon haben funktioniert, man hörte zb wie ich durchs Menü ging.
Beitrag von capspauldin - am 07.04.2020
02:14

Pokemon Sword And Pokemon Shield - Official Reveal Trailer

Später dieses Jahr kommen Pokémon Schwert und Schild für die Switch
Beitrag von Fennek - am 27.02.2019
11:14

The First Nintendo Switch "3D VR" Headset - NS Glasses Review

Nintendo?VR?/i/t50265d8933ad_aHR0cDovL21lZGlhLmJlc3RvZm1pY3JvLmNvbS9N:Y:Und von 3rd Party gab es doch schon sowas: es hat/hätte was: die Abgehen. :D
Beitrag von brausud - am 26.02.2019
03:21

Mario Kart VR 動手玩 | Engadget 中文版

Nintendo?VR?/i/t50265d8933ad_aHR0cDovL21lZGlhLmJlc3RvZm1pY3JvLmNvbS9N:Y:Und von 3rd Party gab es doch schon sowas: es hat/hätte was: die Abgehen. :D
Beitrag von brausud - am 26.02.2019
00:33

The Legend of Zelda: Breath of the Wild Downgrade

Ich habe mir einfach mehr erwartet von der Switch, vor allem habe ich erwartet dass das neue Zelda auf der Switch so aussieht wie in den ersten 10 Sekunden des Videos:
Beitrag von fireflash - am 10.02.2017
02:43

Super Mario Odyssey - Nintendo Switch Presentation 2017 Trailer

Es sieht schon Toll aus, aber wie schon von anderen Geschrieben is des Line Up sehr dürftig. muß man einfach warten was an Spielen noch kommen wird.
Beitrag von brausud - am 15.01.2017
08:48

NINTENDO Switch - KRITIK eines Fanboys!

Hier sind die Kritikpunkte ziemlich gut zusammengefasst:
Beitrag von ErroDumVivo - am 10.11.2016
10:08

Aikun Morphus X300, Gaming Tablet on Allwinner A83 with Glasses-free 3D display

Hmmmmm, warum kam dieses Teil wohl NIE auf den Markt?
Beitrag von brausud - am 01.11.2016
03:38

First Look at Nintendo's New Console: Nintendo Switch

Nintendos neue Konsole. Heimkonsole/Handheld Hybrid meint ihr? Kann Nintendo damit im Konsolenmarkt wieder konkurrenzfähig werden?
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 20.10.2016