Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nintendo Switch

227 Beiträge, Schlüsselwörter: Konsole, Nintendo, WII, Mario, Wiiu, Switch, Handheld, Next Gen, NX
G.Reaper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nintendo Switch

04.02.2017 um 17:55
Es wird immer absurder! Einer verkauft die Switch für 2000 Euro!!!

In der Beschreibung schreibt er:

Nicht über den hohen Preis wundern. Möchte meine Gaming Laufbahn erweitern und mir einen Gaming Rechner holen. Vielleicht gibt es ja Jemanden der ihn dabei unterstützen will...

Facepalm...

X|\


melden
Anzeige

Nintendo Switch

04.02.2017 um 18:13
Die Switch überzeugt mich leider kaum. Da fand ich sogar die WII U damals um einiges interessanter.

16473884 530320627138324 888143528513785.jpgoh7342825353b0ff5986ef4d62db242bc6oe593FFDFB


melden

Nintendo Switch

04.02.2017 um 21:13
fireflash schrieb:die WII U damals um einiges interessanter.
Warum? Jetz hat der Second Screen wenigstens einen wirklichen nutzen um unterwegs zu Zocken. Und man hat quasi immer n Multiplayer Spielgerät dabei, denn 2 Controller sind ja an dem Ding dran.


melden
G.Reaper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nintendo Switch

05.02.2017 um 00:23
@fireflash
Also ich finde sie schon interessanter..Warum? Ein neues Zelda zum Relaunch, Super Bomberman und ein Mario (was mal KEIN New Super Mario Bros oder Maker ist). Das sagt mir irgendwie, dass sie besser wird.

Der Online Modus soll nach Präsident Kimishima 2000-3000 Yen umgerechnet um die 17-25 Euro im Jahr kosten.

http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/Online-Dienst-Preis-1219765/

Ansonsten stimme ich @brausud zu. Wenn mal Stromausfall ist, kann man trotzdem weiterzocken.

X|\


melden

Nintendo Switch

10.02.2017 um 13:07
C3 iiZwXUAArNm9


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Nintendo Switch

10.02.2017 um 13:46
Das ist ja auch nur fan-Konzept. Könnte jedoch in die Richtung gehen 


melden

Nintendo Switch

10.02.2017 um 14:13
Wenn Nintendo zur Switvh VR entwickelt, dann kaufe ich mir das Ding doch.
Aber erst, wenn ich es Migräne- und Brillentauglichkeit getestet habe.
Das Problem dabei: Die Leistung der Konsole ist so schwach, dass sie nicht fullHD-fähig ist...

Unterdessen erfahren wie von Nintendo, warum das Spieleangebot zum Start so mies ist:

Strategie! :palm:

https://www.computerbase.de/2017-02/nintendo-switch-launch-spiele/

Und einen Browser hat sie auch nicht:

http://www.chip.de/news/Nintendo-Switch-Neue-Konsole-kommt-ohne-Browser_108763558.html
Im Zug gemütlich auf der Switch im Web surfen? Pustekuchen! Wie Nintendo-Präsident Tatsumi Kimishima in einem Interview mit dem Time-Magazine erklärte, wird die neue Mobil-Konsole keinen Web-Browser an Bord haben - zumindest nicht zum Launch


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nintendo Switch

10.02.2017 um 14:16
Lepus schrieb:Das Problem dabei: Die Leistung der Konsole ist so schwach, dass sie nicht fullHD-fähig ist...
Was is dabei das problem?


melden

Nintendo Switch

10.02.2017 um 14:24
@interrobang
Es wird scheiße aussehen und Kopfschmerzen machen.


melden

Nintendo Switch

10.02.2017 um 15:14
Ich habe mir einfach mehr erwartet von der Switch, vor allem habe ich erwartet dass das neue Zelda auf der Switch so aussieht wie in den ersten 10 Sekunden des Videos:



melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nintendo Switch

10.02.2017 um 15:40
Was ist denn dran an switch vr?  Witziger weise hab ich gerade New Nintendo 3ds gespielt , wo der 3D Effekt noch mal verbessert wurde und  da dachte mir nur, warum zum teufel nutzt die Switch eigentlich nicht den effekt, um sich noch irgendwie abzuheben.
Und dann lese ich das von Switch VR? Ist das bestätigt, oder sind das gerüchte oder nur ein Spaß eines Fans?

Es wäre sehr sehr sinvoll das bei einer Konsole mit hinzuzufügen. Bislang ist das überall nur optional. Noch hat das keiner und nur so kann sich VR wirklcih durchsetzen. Die leute müssen erst mal zu ihrem GLück gezwungen werden bevor sie es nutzen. Wenns denn wirklich gut ist. :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Nintendo Switch

10.02.2017 um 16:02
Dawnclaude schrieb:3D Effekt noch mal verbessert wurde
Hmmmm, hat des einen Tiefeneffekt?
Wenn ja dann wäre es etwas was wirklich noch bei VR noch nicht so Toll is.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nintendo Switch

10.02.2017 um 17:38
@brausud 
ich hab vr noch nie ausprobiert. Es gibt da gar keinen tiefeneffekt wie bei 3D Kinos?
Das ist ja lahm ^^ also hat man quasi nur nen bildschirm vor seiner nase, so wie nen fernseher?

Ja bei nintendo new 3ds hast du ungefähr so einen tiefeneffekt wie im Kino, allerdings ohne brille. Der erste 3ds hatte jedoch probleme wenn man den kopf wackelt, mit dem new 3ds hatten sie eine neue technologie womit man seinen kopf etwas bewegen kann und sich das bild danach ausrichtet. dann ist das nicht so anstrengend. Beim ersten ding durfte ich mich nicht bewegen und ich bekam kopfschmerzen.
Mit dem neuen Teil ist das schon wesentlich entspannter bislang zumindest. Spiele da Super Mario Cart :D


melden

Nintendo Switch

10.02.2017 um 17:43
Dawnclaude schrieb:Das ist ja lahm ^^ also hat man quasi nur nen bildschirm vor seiner nase, so wie nen fernseher?
So ist das auf keinen Fall. ich habe im Saturn die Samsung Gear VR ausprobiert wo ein Achterbahn Video abgespielt wurde. Man nimmt den Bildschirm gar nicht wahr, sondern es wirkt komplett so als ob man mittendrin wäre. Man kann sich in 360 Grad umschauen wie im echten Leben, so das man noch mehr den Eindruck bekommt als ob man mitten drin ist. Mir war danach sogar ein wenig schwindelig wie bei einer echten Achterbahnfahrt, so real hat es sich angefühlt. 3D im Kino ist gar nichts dagegen.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nintendo Switch

10.02.2017 um 17:47
@fireflash
alles klar danke für die info , ich werds wohl irgendwann mal selbst ausprobieren müssen. vielleicht dann mit PS4 Vr


melden

Nintendo Switch

10.02.2017 um 18:10
@Dawnclaude
@fireflash
Gut, ich hatte des mal vor ewigkeiten mal mit so ner Cardboard getestet und da war es nich so Toll. :D
Und auch so seh ich noch kein großes Ding in der Technik. Da müssen mindestens noch 5Jahre vergehen das es vielleicht mal aus den Kinderschuhen kommt.


melden

Nintendo Switch

06.03.2017 um 11:33
Nintendo Switch ist inzwischen gelauncht.
Wer hat eine?


melden
Anzeige

Nintendo Switch

06.03.2017 um 11:36
Mein Sohn hat eine bekommen. Zelda und Just Dance sofort dazu. Bomberman wird heute angeliefert.


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gewalt in Computerspielen5.219 Beiträge
Anzeigen ausblenden