Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nintendo Switch

456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konsole, Nintendo, WII ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nintendo Switch

07.08.2020 um 12:17
@Lepus

Die normalen dürften sich bis auf den ergonomischen Griff hinten, kaum unterscheiden.
Ich hoffe ja nun auf ein Fall Guys für die Switch. Wenn die Server aber bei der Ps4 und PC in die Knie gehen, werden die sich mit einem Switch Port noch Zeit lassen.

Habe mir Lifeless Planet geholt. Ich finde es bis jetzt super

Anzeige
melden

Nintendo Switch

07.08.2020 um 12:28
@capspauldin

Wir haben gerade eine Vorliebe für Multiplayer und haben uns Worms geholt und zwei "Lebensmittel-Prügler".

Das Spiel "Ultra Foodmess" ist echt niedlich und lustig. ^^
Man tritt gegeneinander in verschiedenen Minispielen an.
Das ist ein super Spiel für zwischendurch, bestimmt auch was für Kinder.

Youtube: Ultra Foodmess Trailer 1
Ultra Foodmess Trailer 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Nintendo Switch

07.08.2020 um 12:29
Foodmess sieht super aus :D


melden

Nintendo Switch

20.08.2020 um 16:21
Welche Games kann jemand für die Switch empfehlen?

Momentan zocke ich Xenoblade 1 definitive Edition, finde es einfach wunderschön, auch Xenoblade 2 war genial in meinen Augen.


melden

Nintendo Switch

20.08.2020 um 17:12
@Rise
Zelda Breath of the Wild, Mario Odyssey


melden

Nintendo Switch

20.08.2020 um 17:16
@Ciela

Zelda werde ich mir wahrscheinlich auch als nächstes holen. Mario mochte ich als Kind sehr gerne, mittlerweile eher nicht mehr so.^^


1x zitiertmelden

Nintendo Switch

20.08.2020 um 17:21
@Rise
Zelda: Links Awakening (Remake) fand ich auch sehr toll, da ist man leider nur schnell durch.
Luigis Mansion 3 fand ich gut.
Ansonsten spiele ich im Moment Animal Crossing.
Zitat von RiseRise schrieb:Zelda werde ich mir wahrscheinlich auch als nächstes holen.
Komm dann in meinen Zelda Thread :lolcry:


1x zitiertmelden

Nintendo Switch

20.08.2020 um 17:26
@Ciela

Hm, leider hat die Switch bis jetzt anscheinend nicht so viel Auswahl.
Zitat von CielaCiela schrieb:Komm dann in meinen Zelda Thread :lolcry:
Gut, wenn ich mal Fragen habe, komme ich dann gerne vorbei. :D


melden

Nintendo Switch

01.09.2020 um 10:55
Hat jemand eine Ahnung ob das geht.

Ich habe eine Switch und diverse Spiele auch digital erworben.

Wenn man nun eine zweite Switch holt, kann ich mich ja mit meinem Account einloggen und die Spiele dort spielen.
Können die Spiele auch parallel dann laufen, heisst 2 Leute spielen gleichzeitig Animal Crossing, Person 2 hat aber einen neuen Spielstand begonnen.


1x zitiertmelden

Nintendo Switch

01.09.2020 um 15:44
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Ich habe eine Switch und diverse Spiele auch digital erworben.

Wenn man nun eine zweite Switch holt, kann ich mich ja mit meinem Account einloggen und die Spiele dort spielen.
Können die Spiele auch parallel dann laufen, heisst 2 Leute spielen gleichzeitig Animal Crossing, Person 2 hat aber einen neuen Spielstand begonnen.
Soweit ich das weiß geht es leider nicht. Der Account wird auf der neues Switch aktiviert und ist auf der alten dann nicht mehr zugänglich. So war es zumindest bei mir.


melden

Nintendo Switch

01.09.2020 um 16:30
@Sokubius

Ah ok nun dann ist es halt so. Dann


melden

Nintendo Switch

02.09.2020 um 07:19
Habe einen Drittanbieter Controller gekauft,ist aber eher so meh
Das Drifting Problem besteht weiterhin (weil der Joycon manchmal einfach klemmt) und die Pfeiltasten reagieren nicht immer (das ist aber bei meinen Spielen eher unwesentlich)

Edit: amiibo Unterstützung läuft aber einwandfrei


melden

Nintendo Switch

03.09.2020 um 18:15
Der Katze (bzw. der Klempner) ist aus dem Sack.

Auf der Nintendo Direct wurden heute die Spiele für den 35. Geburtstag von Super Mario bekannt gegeben.

Es erscheint eine Collection mit Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy.

Desweiteren kommt im Februar ein Port von 3D World.

Ab heute gibt es Super Mario Allstars im Snes-Programm.

Im Oktober können sich weltweit die Spieler in Super Mario 35 duellieren.

Schade das man nichts davon Remastered, sondern lediglich in 16:9 streckt. Viel Geld für wenig Arbeit. 😉


melden

Nintendo Switch

14.11.2020 um 18:54
Moin,
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen.
Unser Lütscher bekommt ne Switch vom Christkind und da ich ja Heiligabend auch ein bisschen mit zocken will, stellt sich mir die Frage welches Spiel ich noch zusätzlich zu seinem Pokemon-Spiel besorge. Wie ist das mit den Spielen? Sind die auf nem Stick oder ähnliches wenn man die kauft? Ist das noch so wie bei meiner PS1 früher mit CD oder muss man die alle runter laden? Bin aus dem Thema ja schon seit ca 15 Jahren raus.


melden

Nintendo Switch

14.11.2020 um 19:01
@leakim

Spiele gibt es als Download aus dem Eshop oder halt zum reinstecken physisch.
Ich rate dir, da die Preise der Spiele sehr stabil sind, einfach bei Ebay Kleinanzeigen zu schauen. Selbst da wirst du erleben, billig findet man da nur selten was.


1x zitiertmelden

Nintendo Switch

14.11.2020 um 19:07
@capspauldin
Bekomme ich denn alle Spiele sowohl als CD(?) und als download? Und macht dieses Abo für 20,- im Jahr Sinn?


melden

Nintendo Switch

14.11.2020 um 19:09
IMG 20201114 190945Original anzeigen (5,7 MB)
@leakim

Das Jahresabo benötigst du wenn du online spielen möchtest, du bekommst dann zwar noch Zugriff auf ein paar Extraspiele zb eine handvoll Super Nintendo Spiele.

Die Spiele sind auf Karten, ähnlich wie eine SD Karte.


1x zitiertmelden

Nintendo Switch

14.11.2020 um 19:13
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Die Spiele sind auf Karten, ähnlich wie eine SD Karte
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Spiele gibt es als Download aus dem Eshop oder halt zum reinstecken physisch
Bekomme ich dann alle Spiele sowohl als download und als Karte oder gibt es online nur Erweiterungen und sowas? Mal von den SNES-Spielen abgesehen?


melden

Nintendo Switch

14.11.2020 um 19:20
@leakim

Jein, nicht alle Spiele werden als Download angeboten, aber eine Menge. Ich persönlich rate aber ab die als Download zu kaufen, sie sind ja dann mit deinem Account verbunden und du kannst die Spiele nicht mehr verkaufen.

Schau dir einmal mal den Nintendo Eshop an, glaube den kann man durchsuchen auch ohne Account.


melden

Nintendo Switch

14.11.2020 um 20:44
@capspauldin
Super, danke!


Anzeige

melden