Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nintendo Switch

456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konsole, Nintendo, WII ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nintendo Switch

04.03.2019 um 09:58
Zitat von KFBKFB schrieb:Pro: Keine Go Fangmechanik

nlkjqirtzemiyxtaj5cv
kca7iv1r2eyl5p4ddizu

Zitat von KFBKFB schrieb:Contra: Unmöglich, Luftratten und Fledermäusen auszuweichen

q2tyshe4iolyc7wqekig
lfupk3e3zwnljdvyo8c9



Anzeige
melden

Nintendo Switch

04.03.2019 um 11:12
@Fennek
Hey, ich bin ein filthy casual - ich will die Viecher sehen und nicht komisch rumfuchteln als hätte ich ein Chromosomungleichgewicht
:D


melden

Nintendo Switch

05.03.2019 um 16:04
Ich hab eine Nintendo Switch und die Spiele, die ich gezockt habe, fand ich richtig gut, aber ich muss sagen, ich hab bisher nicht viele Spiele für diese Konsole gefunden, die mir richtig gut gefallen würden, aber kommen ja wieder welche raus. :ok:

Edit: Abgesehen davon bin ich weniger ein Gamer (nur, wenn die Spiele richtig gut sind).


melden

Nintendo Switch

05.03.2019 um 16:06
Hab mir am Wochenende im Angebot New Super Mario Bros. U Deluxe und Mario Party geholt. :Y:
Bin nur bisher kaum zum zocken gekommen :D


melden

Nintendo Switch

16.06.2019 um 14:16
Und, was sagt ihr zu den E3 Ankündigungen?


2x zitiertmelden

Nintendo Switch

16.06.2019 um 14:55
Ich hab jetzt auch eine, ich hab jetzt auch eineeeeee *mitdenarmenwedel*

Wollt's nur mal sagen :D

Und Spyro kommt auf die Switch <3


melden

Nintendo Switch

16.06.2019 um 15:13
Zitat von FennekFennek schrieb:Und, was sagt ihr zu den E3 Ankündigungen?
Animal Crossing und Zelda: Breath of the Wild 2!!!
Leck mich fett!!!


Oder um es präziser auszudrücken:
Ich hatte von Nintendo nichts erwartet, einfach um nicht enttäuscht zu werden, wenn sie wieder alles für Smash Bros verschwenden (was sie teilweise auch taten... Die ersten Teile habe ich gesuchtet, jetzt kann ich es nicht mehr sehen), deswegen bin ich jetzt extrem happy! ^^

Auf ein neues Animal Crossing warte ich seit Jahren, ich bin seit dem ersten Teil dabei und finde es unglaublich gut!

Und einen zweiten Teil von Zelda: BotW hätte ich nicht erwartet und dachte erst, es wäre ein DLC, umso tiefer klappte mein Kiefer dann nach unten, als es sich als Fortsetzung herausstellte. :D
Und dann auch noch so ein schön gruseliger Teaser!


melden

Nintendo Switch

17.06.2019 um 11:48
Zitat von FennekFennek schrieb:Und, was sagt ihr zu den E3 Ankündigungen?
Nintendo war sicherlich das interessanteste an der E3.

Microsoft und die großen Publisher waren dagegen sehr sperrlich, wahrscheinlich hat man sich wegen der neuen Konsolengeneration bedeckt gehalten.

Hab aber nur mal eine Zusammenfassung angeschaut, da mich das Ganze so gar nicht hypt.


1x zitiertmelden

Nintendo Switch

17.06.2019 um 11:55
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Microsoft und die großen Publisher waren dagegen sehr sperrlich, wahrscheinlich hat man sich wegen der neuen Konsolengeneration bedeckt gehalten.
Was auch ganz extrem war bei den meisten Präsentationen:
Kein Gameplay, sondern nur hübsche Werbetrailerchen und pompöse Vorführvideos.

Das hat schon ziemlich enttäuscht und in Zukunft gucke ich mir die meisten davon auch nicht mehr live an, sondern lese nur die Zusammenfassungen, ist sonst Zeitverschwendung.

Außer Nintendo, die haben mich diesmal echt positiv überrascht, aber ich hatte ja keine hohen Erwartungen. :D


2x zitiertmelden

Nintendo Switch

17.06.2019 um 12:32
Zitat von LepusLepus schrieb:Was auch ganz extrem war bei den meisten Präsentationen:
Kein Gameplay, sondern nur hübsche Werbetrailerchen und pompöse Vorführvideos. Das hat schon ziemlich enttäuscht und in Zukunft gucke ich mir die meisten davon auch nicht mehr live an, sondern lese nur die Zusammenfassungen, ist sonst Zeitverschwendung.
Die Gameplay Videos sind ja auch immer aufgehübscht. ^^

Daher juckt mich das Ganze nicht wirklich. Es gab so große Hypes, die am Ende eine Enttäuschung waren...da ist die Vorfreude schon eine reine Zeitverschwendung.

Mal schauen wieviel Spieler von Cyberpunk enttäuscht sind. :D


melden

Nintendo Switch

17.06.2019 um 15:54
Zitat von LepusLepus schrieb:Außer Nintendo, die haben mich diesmal echt positiv überrascht,
Ein Game nach dem andren! Mit Gameplay!

Deswegen ist endlich die Entscheidung gefallen, die Switch jetzt zu holen. Da kommen einfach so viele geile Sachen die ich zocken will, da lohnt sich das dann (zusätzlich zu dem, was alles schon draußen ist o.O )

Gibt für das Teil inzwischen so viele Titel, und die Mobilität ist auch Einzigartig. Bis jetzt bin ich begeistert. Ich weiß, das kommt ein wenig spät, aber die Konsole ist ein echter Wurf von Nintendo. ich hoff nur sie machen nicht allzubald einen Nachfolger, der dann Spiele bekommt die man mit der "normalen" nicht mehr spielen kann XD


melden

Nintendo Switch

17.06.2019 um 16:42
@NeonMouse
Wieder jemand bekehrt! Gut so!
Schon Animal Crossing vorbestellt? :D


1x zitiertmelden

Nintendo Switch

17.06.2019 um 17:32
Zitat von LepusLepus schrieb:Schon Animal Crossing vorbestellt?
Nope, ist ja jetzt auch noch zeit XD


melden

Nintendo Switch

11.07.2019 um 11:22
Nintendo hat jetzt die Switch Lite vorgestellt.

NSwitchSpecsFront en 2-f3228ba0e271627e

Es handelt sich um eine 5,5" Variante der Switch ohne abnehmbare Controller, Vibration, IR Kamera und Kickstand. Da sie für den reinen Handheldgebrauch gedacht ist, gibt es auch keine Möglichkeit ein TV-Dock zu nutzen. Zusätzliche JoyCons kann man trotzdem koppeln.
Lange gab es die Gerüchte, nun hat Nintendo tatsächlich eine Mini-Version der Switch angekündigt. Die Switch Lite ähnelt der seit 2017 erhältlichen Switch, ist aber ausschließlich für den Handheld-Betrieb gedacht. Die Konsole kann also nicht an den TV-Sockel angeschlossen werden.

Es fehlen außerdem Features wie die Vibrationsfunktion und die IR-Bewegungskamera. Die Joycon-Controller kann man bei der Switch Lite im Gegensatz zur großen Schwester nicht abnehmen, sie sind fest verbaut. Allerdings können externe Joycon zum Beispiel für Multiplayer-Partien mit der Switch Lite verbunden werden. Ein Kickstand fehlt bei der Switch Lite.

Als reine Handheld-Konsole wird die Switch Lite außerdem kleiner als die Switch: Sie misst 9,1 mal 20,8 Zentimeter, der Körper ist mit 1,4 Zentimetern aber genauso dick wie die größere Konsole. Der Bildschirm der Switch Lite schrumpft von 6,2 auf 5,5 Zoll, bei der Auflösung von 720p ändert sich nichts. Die Switch Lite wiegt 120 Gramm weniger als eine normale Switch mit angeschlossenen Joycon-Controllern.
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Switch-Lite-Nintendo-bringt-neue-Handheld-Konsole-auf-den-Markt-4467334.html?hg=1&hgi=0&hgf=false

In den USA soll der Releasepreis bei ca. 200$ liegen.

Das wird wohl auch das Ende für den Nintendo DS bedeuten.


melden

Nintendo Switch

11.07.2019 um 11:30
@Fennek
Ja, das hab ich mir auch gedacht... -.-
Ich hab noch ein Game für den 3DS, dass ich noch unbedingt spielen will, hoffentlich geht mein 3DS nicht vorher flöten, ich wüsste nicht, wie ich an Ersatz kommen soll... :nerv:


2x zitiertmelden

Nintendo Switch

11.07.2019 um 18:45
Jo, die ganzen Youtuber sind aus dem Häuschen :D

Ich werd wohl den Kiddies von der Freundin eine spendieren, dann hab ich meine für mich...

Für mich wär sie nix, zocke doch lieber am großen Bildschirm und nur ausnahmsweise mal im Handheld-Modus. Aber vielleicht kommen jetzt auch Spiele wo ich im Handheld dann auch was erkenne XD
Zitat von LepusLepus schrieb:ich wüsste nicht, wie ich an Ersatz kommen soll... :nerv:
Ebay Kleinanzeigen. Dürfte immer günstiger werden, da ranzukommen :D


1x zitiertmelden

Nintendo Switch

11.07.2019 um 18:48
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Ich werd wohl den Kiddies von der Freundin eine spendieren, dann hab ich meine für mich...
Ach so hoppelt das Mausi. :troll:
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Ebay Kleinanzeigen. Dürfte immer günstiger werden, da ranzukommen :D
Ich wollte eine neue, denn das Problem ist immer der Touchscreen, der als erstes versagt, da muss ich mir keine gebrauchte kaufen, die das Problem schon von Haus aus mitbringen dürfte.
Mal abgesehen davon, traue ich ebay nicht.


melden

Nintendo Switch

11.07.2019 um 22:27
Im eShop ist gerade Summer Sale
https://www.mydealz.de/deals/alle-nintendo-switch-eshop-summer-sale-angebote-1405433


melden

Nintendo Switch

12.07.2019 um 20:45
Zitat von LepusLepus schrieb:ich wüsste nicht, wie ich an Ersatz kommen soll...
Es gibt eine mysteriöse Plattform namens eBay, da gibt es solche Geräte noch. Munkelt man.


melden

Nintendo Switch

12.07.2019 um 20:46
@KFB
Ich sag ja: Ich traue ebay nicht und kann es ohne Paypal ohnehin nicht nutzen, denke ich.


Anzeige

melden