Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nintendo Switch

456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konsole, Nintendo, WII ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nintendo Switch

12.07.2019 um 20:48
@Lepus
Dann schau bei Seiten wie rebuy oder Redcoon etc. - da müsste es auch auf Rechnung gehen

Anzeige
1x zitiertmelden

Nintendo Switch

12.07.2019 um 20:48
:Y:


melden

Nintendo Switch

12.07.2019 um 22:17
Zitat von KFBKFB schrieb:Dann schau bei Seiten wie rebuy oder Redcoon etc. - da müsste es auch auf Rechnung gehen
@Lepus

Zumindest bei Rebuy geht es zwar nicht per Rechnung, aber Sofortüberweisung oder per normales Überweisen. Das Gute, du bekommst auf die gebrauchten Artikel eine Quali-Auswahl (Zustand: Gut, Sehr gut.....) und Garantie.

Ich bestell dort gern.


melden

Nintendo Switch

12.07.2019 um 22:18
@DerThorag
Über Amazon bestelle ich dort auch gerne, immer sehr gute Qualität.


melden

Nintendo Switch

12.07.2019 um 22:30
@Lepus
Ich hatte da auch noch nie Probleme. Gerade was Retrozeugs angeht, ist es eine zuverlässige Quelle.


melden

Nintendo Switch

14.07.2019 um 09:40
Hab auch schon mal eine Kiste Zeug das sonst im Müll gelandet wäre (CDs, Bücher, DVDs) nach rebuy geschickt.

Das ist ein Händler wo man auch keine Probleme hat, was defektes zurückzuschicken.

Mein Tipp war ebay Kleinanzeigen weil man sich da direkt mit dem Händler das verkaufte Teil anschauen kann (ist ja lokal und meist holt man ab). Hat auch seine Vor- und Nachteile :D

Aber hier geht's ja um die Switch. (meine ist übrigens von Kleinanzeigen :D )

Überlege grade, mir ein günstiges Drittanbieter-Dock und einen zweite Drittanbieter-Procontroller zu holen. Controller bin ich mit dem zufrieden, den ich habe ( den hier - der Rumble ist zwar ziemlich derb und wenn über Kabel geladen wird will er nicht willens, zu arbeiten (oder ich hab noch nicht rausgefunden, wie das dann funktioniert) aber ansonsten zufrieden. Hält auch mal 10 Stunden Gamingsession durch).

Aber Dock bin ich unschlüssig. Hat von euch einer so ein günstiges Drittanbieterteil mit dem er/sie zufrieden ist?


1x zitiertmelden

Nintendo Switch

07.09.2019 um 19:28
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb am 14.07.2019:Aber Dock bin ich unschlüssig. Hat von euch einer so ein günstiges Drittanbieterteil mit dem er/sie zufrieden ist?
Schon ein Weilchen her, aber es gibt einen Adapter mit dem du zb. XBox-Controller an der Switch nutzen kannst. Sowas werde ich mir demnächst besorgen, denn nichts geht über Diesen. ;)


1x zitiertmelden

Nintendo Switch

07.09.2019 um 19:31
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:XBox-Controller an der Switch
Meine Drittanbieterteile sind auch eher den XBox-Teilen nachempfunden als den Pro Controllern :D

Hab mir jetzt ein Dock gekauft, war aber total Banane, da ich das Kleingedruckte überlesen hatte - nämlich dass keine Kabel dabei ist. Ist natürlich nasig.

Man soll ja da auch nicht irgendein USB-Kabel nutzen weil man sich sonst evtl. die Switch zum Backstein macht. Mit den Kosten fürs Kabel dazu hätt ich dann fast ein Original-Dock bekommen...


melden

Nintendo Switch

07.09.2019 um 19:35
@NeonMouse
Warum war bei deiner kein Dock dabei?


melden

Nintendo Switch

07.09.2019 um 21:51
@DerThorag
Ich vermute, sie hat nur ein zusätzliches Dock geholt, um auch wo anders zu spielen.


@all
Es gibt jetzt für alle Switch Online Abonnenten den SNES Emulator mit (vorerst) 20 Spielen. :lv:


3x zitiertmelden

Nintendo Switch

07.09.2019 um 23:44
Zitat von FennekFennek schrieb:@all
Es gibt jetzt für alle Switch Online Abonnenten den SNES Emulator mit (vorerst) 20 Spielen. :lv:
Ach, hör uff! Hat mir heute den Mittagschlaf gekostet. Nebenbei lief ein Livestream vom NES Commando.

Im Halbschlaf hatte ich die Info wahrgenommen und bin dann aufgesprungen wie ein Hund, der die Leckerchentüte rascheln hörte. Bei MMOGA nach ner Monatsmitgliedschaft von Nintendo geschaut. 7.49 für 3 Monate und darunter "jetzt auch....SNES..." und da dachte ich mir 'Shut up and take my Money'.

Endlich mal Yoshis Island nachholen. ;)


melden

Nintendo Switch

08.09.2019 um 00:23
@DerThorag
Das nenn ich Einsatz :D
Yoshi‘s Island ist mmn einer der besten 2D Plattformer überhaupt.
Ich hoffe, dass sie noch die Donkey Kong Country Teile bringen. DKC 3 hab ich damals auch gesuchtet.


melden

Nintendo Switch

08.09.2019 um 09:57
@Fennek
Jup, Donkey Kong ist auch richtig gut gealtert, wird aber schwierig zwecks Lizenzen.


melden

Nintendo Switch

08.09.2019 um 13:58
War drauf und dran mir eine Switch zu holen. Nun ist es vor kurzem eine WiiU für kleinstes Geld geworden, wir zuhause genießen es so. Offline Multiplayer einfach das Beste <3


Wird es NintendoLand für die Switch auch geben?


1x zitiertmelden

Nintendo Switch

08.09.2019 um 15:30
Zitat von FennekFennek schrieb:Es gibt jetzt für alle Switch Online Abonnenten den SNES Emulator mit (vorerst) 20 Spielen. :lv:
@Fennek
Wie funktioniert das?


melden

Nintendo Switch

08.09.2019 um 15:37
Zitat von domovoidomovoi schrieb am 13.12.2017:Splatoon 2
Zitat von domovoidomovoi schrieb am 13.12.2017:Super Mario Odyssey
Bekommt mein Sohn morgen samt Konsole. Bin gespannt ob ihm die Spiele gefallen.
Splatoon ist bisher auf der WiiU der Renner.
Lohnt sich Breath of the wild? Oder ists nicht viel anders als für die WiiU?


1x zitiertmelden

Nintendo Switch

08.09.2019 um 16:15
@3.14
Man muss sich einfach über den Nintendo eShop auf der Switch das Programm „Super Nintendo Entertainment System“ runterladen. Darin sind 20 Super Nintendo Spiele vorinstalliert.
Findet man schnell wenn man links in der Leiste auf „Nintendo Switch Online“ geht.


melden

Nintendo Switch

08.09.2019 um 16:47
@Fennek
Supi danke dann schaun wir da morgen mal :)


melden

Nintendo Switch

16.09.2019 um 16:06
Zitat von FennekFennek schrieb am 07.09.2019:Ich vermute, sie hat nur ein zusätzliches Dock geholt, um auch wo anders zu spielen
Jöpp. Eines fürs Wohnzimmer, eins fürs Schlafzimmer :)
Zitat von FennekFennek schrieb am 07.09.2019:SNES Emulator mit (vorerst) 20 Spielen. :lv:
Sehr schöne Sache, hab auch das eine oder andren Spielchen angezockt :D

Wenn sie jetzt nächstes Jahr N64 bringen bin ich im siebten Himmel :D

Ich wollte mir auch den Controller kaufen (hab online also dürfte das gehen) aber irgendwie lässt Nintendo mich nicht :(


1x zitiertmelden

Nintendo Switch

16.09.2019 um 16:38
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb am 08.09.2019:Wird es NintendoLand für die Switch auch geben?
Glaube ich nicht, das war nicht so der Renner, aber vielleicht gibt es Alternativen.
Zitat von 3.143.14 schrieb am 08.09.2019:Lohnt sich Breath of the wild? Oder ists nicht viel anders als für die WiiU?
Nur die Grafik ist besser. Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser, um genau zu sein.
Ich war ja echt nah dran, aber ich bin zu geizig und habe auch nicht die Lust alles nochmals zu spielen.
Desegen warte ich auf den zweiten Teil, der angekündigt wurde.
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Wenn sie jetzt nächstes Jahr N64 bringen bin ich im siebten Himmel :D
Jepp!
Aber Gerüchten zufolge wird es wohl erst GameBoyAdvance geben und das feier ich auch!


Anzeige

2x zitiertmelden