Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nintendo Switch

286 Beiträge, Schlüsselwörter: Konsole, Nintendo, WII, Mario, Wiiu, Switch, Handheld, NX, Next Gen

Nintendo Switch

12.07.2019 um 20:48
@Lepus
Dann schau bei Seiten wie rebuy oder Redcoon etc. - da müsste es auch auf Rechnung gehen


melden
Anzeige

Nintendo Switch

12.07.2019 um 20:48
:Y:


melden

Nintendo Switch

12.07.2019 um 22:17
KFB schrieb:Dann schau bei Seiten wie rebuy oder Redcoon etc. - da müsste es auch auf Rechnung gehen
@Lepus

Zumindest bei Rebuy geht es zwar nicht per Rechnung, aber Sofortüberweisung oder per normales Überweisen. Das Gute, du bekommst auf die gebrauchten Artikel eine Quali-Auswahl (Zustand: Gut, Sehr gut.....) und Garantie.

Ich bestell dort gern.


melden

Nintendo Switch

12.07.2019 um 22:18
@DerThorag
Über Amazon bestelle ich dort auch gerne, immer sehr gute Qualität.


melden

Nintendo Switch

12.07.2019 um 22:30
@Lepus
Ich hatte da auch noch nie Probleme. Gerade was Retrozeugs angeht, ist es eine zuverlässige Quelle.


melden

Nintendo Switch

14.07.2019 um 09:40
Hab auch schon mal eine Kiste Zeug das sonst im Müll gelandet wäre (CDs, Bücher, DVDs) nach rebuy geschickt.

Das ist ein Händler wo man auch keine Probleme hat, was defektes zurückzuschicken.

Mein Tipp war ebay Kleinanzeigen weil man sich da direkt mit dem Händler das verkaufte Teil anschauen kann (ist ja lokal und meist holt man ab). Hat auch seine Vor- und Nachteile :D

Aber hier geht's ja um die Switch. (meine ist übrigens von Kleinanzeigen :D )

Überlege grade, mir ein günstiges Drittanbieter-Dock und einen zweite Drittanbieter-Procontroller zu holen. Controller bin ich mit dem zufrieden, den ich habe ( den hier - der Rumble ist zwar ziemlich derb und wenn über Kabel geladen wird will er nicht willens, zu arbeiten (oder ich hab noch nicht rausgefunden, wie das dann funktioniert) aber ansonsten zufrieden. Hält auch mal 10 Stunden Gamingsession durch).

Aber Dock bin ich unschlüssig. Hat von euch einer so ein günstiges Drittanbieterteil mit dem er/sie zufrieden ist?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt