Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nintendo Switch

456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konsole, Nintendo, WII ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nintendo Switch

22.10.2016 um 15:05
Also wird sie die schwächste neben der Scorpio und und Ps...

Anzeige
melden

Nintendo Switch

22.10.2016 um 15:18
@JaPsE
war doch vorrauszusehen. Nintendo hat seid langem aufgehört, auf Technik zu setzen. Nintendo stett für Innovation.


melden

Nintendo Switch

22.10.2016 um 15:23
@satansschuh

Zelda ist das einzige Game was mich interessiert ;)


melden

Nintendo Switch

22.10.2016 um 15:25
@JaPsE
Zelda, gegebenfalls Mario und Super Smash Bros. Auf ein neues Metroid würde ich mich auch sehr freuen, die Prime Trilogie hat mir gut gefallen.


melden

Nintendo Switch

22.10.2016 um 15:27
@satansschuh
Metroid hab ich ganz vergessen.

Ist da was in Planung ?.


melden

Nintendo Switch

22.10.2016 um 15:29
@JaPsE
Ich habe gerade das hier gefunden:
http://nichegamer.com/2016/10/21/rumor-new-metroid-game-in-development-for-nintendo-switch/

Ansonsten wüsste ich auch nichts. Es würde halt Zeit werden, nach Überspringen der Wii U.


melden

Nintendo Switch

22.10.2016 um 15:29
Das Konzept der Switch ist aus der Zeit gefallen. Mindestens 5 Jahre zu spät um noch irgendjemanden hervorzulocken.

Als Konsole schon alleine wegen der aufgezwungenen Mobilität schwachbrüstig konstruiert. Als classischer Handhald zu klobig zudem hat die Switch extrem starke Konkurrenz mit den Smartphones, die sich im Mobile-Gaming Bereich durchgesetzt haben.


1x zitiertmelden

Nintendo Switch

22.10.2016 um 15:47
@satansschuh
Mein englisch ist zu schlecht :(

Ich warte eh ab, was und wann für Spiele rauskommen werden, und entscheide dan ob ich sie mir zulegen werde :)


melden

Nintendo Switch

22.10.2016 um 15:52
Ich merke gerade das mein Deutsch nicht besser ist XD
Tja der Freitag hat seine Spuren hinterlassen.


melden

Nintendo Switch

22.10.2016 um 16:03
@Negev
Zitat von NegevNegev schrieb:Als Konsole schon alleine wegen der aufgezwungenen Mobilität schwachbrüstig konstruiert. Als classischer Handhald zu klobig zudem hat die Switch extrem starke Konkurrenz mit den Smartphones, die sich im Mobile-Gaming Bereich durchgesetzt haben.
Nintendo macht mit dieser konsole genau das, was sie schon immer am besten konnten.... das zusammen spielen auf unkomplizierte art und weise ermöglichen. Dafür braucht es keine großartige grafik und auch keine mörderleistung. Das smartphone bekommt es nicht hin, dass man auf einer einzigen plattform unterwegs wirklich gut zocken kann. Die switch hat durchaus ihre berechtigung.... nicht für dich, aber für die, die ein aktives sozialleben führen und da auch mal das ein oder andere game gegen- oder miteinander zocken wollen, ohne in einer muffigen wohnung zu hocken, weil das wetter dafür dann doch zu gut ist.

Ich würde ohne weiteres mit freunden am strand ne runde mario kart daddeln. Ich würde ohne weiteres meine 3h wartezeit beim hausarzt oder 4h wartezeit beim pullmologen mit dem ding verbringen wollen und würde ich noch regelmäßig 7h am stück zug fahren, dann wäre die switch definitiv besser geeignet als ein handheld oder smartphone. Wenn du damit nicts anfangen kannst, dann ist das deine sache. Andere haben für das feature mobilität durchaus verwendung.


melden

Nintendo Switch

22.10.2016 um 16:18
@gastric
Das is wohl wirklich ein entscheidender Punkt... Diejenigen welche nur alleine in der Wohnung Zocken oder über Internet die sehen nicht die ganzem Vorteile welche die Switch bietet..


melden

Nintendo Switch

24.10.2016 um 16:53
@gastric

Ohne gute Spiele bringt eine ausgefallene Konsole nichts. Deswegen ist Leistung und optimale Voraussetzung für Dritthersteller von Spielen das A und O. Bei der Wii U z.B. fehlen Wichtige Titel. Warum?

Konzept ist tatsächlich nicht schlecht... und man konnte vermutlich auch die Zielgruppe im Video sehen. Wenn die Leistung stimmt und Nintendo nun auch die Gruppe 18+ anspricht... und man es noch als herkömmliches "Tablett" nutzen könnte (mit Apps usw...), dann könnte die Switch tatsächlich was werden.


melden

Nintendo Switch

24.10.2016 um 16:58
Zudem muss sich Nintendo nun an "PS4-PRO" und "X-Box OneS" orientieren... d.h. 4k usw.... die sollen es bloß nicht verbocken!!!


1x zitiertmelden

Nintendo Switch

24.10.2016 um 17:04
@domovoi
Es soll kein Tablet werden :D


melden

Nintendo Switch

24.10.2016 um 17:09
Zitat von domovoidomovoi schrieb:Zudem muss sich Nintendo nun an "PS4-PRO" und "X-Box OneS" orientieren... d.h. 4k usw.... die sollen es bloß nicht verbocken!!!
Och..ich wäre zufrieden wenn es schonmal konstant 60fps geben würde...damit haben sich die XBONE und PS4 bis jetzt auch nicht mit Ruhm bekleckert.

Und ich bezweifel immernoch das die Meisten überhaupt 4k Fernseher besitzen.


melden

Nintendo Switch

24.10.2016 um 18:08
@Nerok
Noch nicht... 4k kann sehr schnell kommen... Gleiches Problem könnte es dann geben wie damals mit der Wii und Full HD...


melden

Nintendo Switch

24.10.2016 um 18:10
@interrobang
Das verstehe ich.. Jedoch es als solches nutzen zu können, würde, jedenfalls bei mir, ein gutes Argument mehr sein dieses Ding zu kaufen.


melden

Nintendo Switch

24.10.2016 um 18:16
@domovoi
Soweit ich weiß ist keine tabletfunktion vorgesehen.


1x zitiertmelden

Nintendo Switch

24.10.2016 um 18:22
@interrobang
Wo steht das?


melden

Nintendo Switch

24.10.2016 um 18:24
@domovoi
Hier:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Soweit ich weiß ist keine tabletfunktion vorgesehen.
Zuallererst ist es halt eine Konsole mit mobilfunktion. Touchscreen oder sonstiges wurde bisher nicht gezeigt.


Anzeige

melden