Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nintendo Switch

456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konsole, Nintendo, WII ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nintendo Switch

07.01.2017 um 15:31
Nintendo kündigt den Release Termin im März und den Preis der Konsole am 13.Januar ab 5.00 Uhr morgens an. Ich werde es mir definitiv live anschauen.

So und jetzt muss ich mal was loswerden....

WARNUNG!!!

Diese widerlichen Reseller werden vermutlich wieder einen Großteil aufkaufen um es überteuert weiterzuvverkaufen. Diese Leute kaufen die Konsole nicht, weil sie diese für sich, ihre Kinder etc. haben wollen. Nein sie kaufen sie um die bei einen Ausverkauf überteuert an die zu verkaufen die noch eine haben wollen.

Amazon will dagegen was machen. Aber man ist nie sicher.

Bestes Beispiel ist die NES Classic Konsole. Festpreis bzw. offizieller Preis war zum Start um die 60-70 Euro. Jetzt kosten die Konsolen, da ausverkauft gut das doppelte. Ein Controller der eigentlich um die 10-20 Euro kostet, kostet hier um das 10 oder schon gesehen das zehnfache mehr. Also 100-200 Euro für einen Controller!

Diese Leute nutzen das eiskalt aus! Kauft nicht bei denen!

X|\

Anzeige
melden

Nintendo Switch

13.01.2017 um 06:23
3 März erscheint wohl die Konsole. Preis in der usa 300 Dollar :Y:


melden

Nintendo Switch

13.01.2017 um 07:00
Die Nintendo Switch soll hier ca. 300 Euro kosten.
Vermutlich wird die Nintendo Switch in Europa zu geringfügig unterschiedlichen Preisen erhältlich sein, da in der EU je nach Land andere Steuern und Abgaben auf die Konsole fällig werden. Ihr könnt hierzulande aber mit einem Preis zwischen 299 und 329 Euro rechnen.
https://www.netzwelt.de/nintendo-switch/159785-preis.html


Hier wird allerdings von 230 Schleifen geschrieben.
Nintendo Switch Preis: 230 Euro

Für Nintendo Switch sind bereits Preise im Netz aufgetaucht. Händler wie Toys "R" Us geben an, wie viel die kommende Nintendo-Konsole kosten soll. Nun gibt die japanische Zeitung "Nikkei" eine neue Prognose, die Fans gefallen dürfte.
https://www.netzwelt.de/nintendo-switch/160070-nintendo-switch-live-ticker-event-tokio.html

Man darf gespannt sein, wo sich der Preis letzendlich einpendelt.


melden

Nintendo Switch

13.01.2017 um 13:00
Muahahahaha!

Habt ihr euch das Game-Line-up angesehen?
Ein Witz, genauso wie bei der Wii U!

Wikipedia: List of Nintendo Switch games

Ich ahnte es...


melden

Nintendo Switch

13.01.2017 um 13:02
@Lepus
Jop. Habs gesehen. Zelda, Fire Emblem und Mario... Wobei das Zelda danach aussieht das beste seiner Reihe zu werden! Das is schonmal geil. Und dann kommen noch die externen publisher dazu...

Die Konsole wird so geil..


melden

Nintendo Switch

13.01.2017 um 13:06
@Lepus
Außerdem is die Konsole noch nicht mal herausgenommen :D


melden

Nintendo Switch

13.01.2017 um 13:10
@interrobang
Ich hab das eher ironisch gemeint.

Das Zelda ist nicht Switch-exklusiv, das Mario Kart ist nur ein port von der Wii U, niemand braucht 3 Dragon Quests, ein Pokémon-Spiel ist angekündigt, hat aber noch nicht mal einen Titel und es wird sicher noch lange dauern, bis es erscheint.

Nintendo hat es wieder verkackt.
Ich war mal Fangirl, aber langsam...


melden

Nintendo Switch

13.01.2017 um 13:15
@Lepus
Das Nintendo ein neues Spiel nicht nur für Ihre neue Konsole sondern auch für ihre alte zur Verfügung stellt spricht meiner Meinung nach sehr für die benutzerfreundlichkeit von Nintendo. :)

Ich hoffe das ein guter Paper Mario Teil auch noch kommt...


melden

Nintendo Switch

13.01.2017 um 13:23
Hier ist ein super Kommentar zur Switch, besonders das entspricht meinem Gefühl:
Ich bekomme also ein Alle-Jahre-Wieder-Fußballspiel und ein Remastered eines Rollenspiels von 2011. Ist das deine Botschaft an die Core-Gamer, Nintendo? Wo sind die Third-Party-Riesen? Schon als EA gesagt hat, dass kein Mass Effect: Andromeda auf die Konsole kommen wird, war ich besorgt. Das setzt ein schlechtes Zeichen für weitere Spiele wie ein Red Dead Redemption 2. Auch diesmal hat Nintendo für mich so die Chance verpasst, sich seinen Platz auf dem Konsolenmarkt zu erobern - bis jetzt erinnert mich hier einfach zu viel an die diesbezüglich gescheiterte Wii U.


http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/nintendo-switch/nintendo_switch,1011,3307971.html
Die Konsole ist nichts halbes und nichts ganzes.
Selbst die Wii U habe ich mir erst vor einem Jahr geholt, weil es einfach keine Spiele gab, die ich unbedingt zocken wollte.
Erst als Mario Kart Wii langweilig wurde, kam die Wii U ins Haus für Mario Kart 8.

Und was gibt es jetzt?
Einen Aufguss von Mario Kart 8, das ist arm.
Ich hab die Sorge, dass sie sich darauf beschränken und es in absehbarer Zeit kein neues MK geben wird.

Ich werde mir die Konsole nicht zum Release holen, erst müssen vernünftige Spiele her und daran scheiterte Nintendo schon bei Wii U.


1x zitiertmelden

Nintendo Switch

13.01.2017 um 13:24
seasons of heaven find ich persönlich ja durchaus interessant :D mal sehn ^^


melden

Nintendo Switch

13.01.2017 um 13:24
@interrobang
Ich zocke gerade Paper Mario: Color Splash - zu nice, das Game! :D


melden

Nintendo Switch

13.01.2017 um 13:29
@Lepus
Komisch... Ich hab gehört das soll der schlechteste Teil sein :D


melden

Nintendo Switch

13.01.2017 um 13:30
@Lepus
Ich will nen guten remake von super Mario rpg...


melden

Nintendo Switch

13.01.2017 um 13:40
@interrobang
Es ist niedlich, die Steuerung ist besser, das genügt mir. :D


Ich denke, dass die Bosse von Nintendo einfach den Bezug zur Realität, zu ihren Kunden und zur Gameentwicklung verloren haben.
Sie entwickeln am Markt vorbei, weil sie meinen, sie müssten "innovativ" sein auf Teufel komm raus, merken aber nicht, dass sie damit niemanden hinterm Ofen hervor locken.


melden

Nintendo Switch

13.01.2017 um 13:43
@Lepus
Also mich auf jeden Fall. Ich weiß ja zb nicht warum sich Leute eine PlayStation oder xbox kaufen.. Für mich ist das komplett nutzlos da ich einen PC habe.

Ich weiß auch nicht was die Redakteurin von Core gamern in Bezug auf Nintendo redet... Ich wüsste nicht wann Nintendo das letzte mal in diese Richtung ging.. Super Nintendo vielleicht...


1x zitiertmelden

Nintendo Switch

13.01.2017 um 13:46
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Also mich auf jeden Fall. Ich weiß ja zb nicht warum sich Leute eine PlayStation oder xbox kaufen.
Ganz deine Meinung.
Bevor ich mir eine PS oder einen XKasten kaufe, hole ich mir lieber 20x die Switch.

Es gibt eben deshalb keine Coregamer, weil Nintendo nicht auf diese baut.
Wäre aber mal wichtig, weil sie sonst ein weites Feld an Kunden verlieren.


melden

Nintendo Switch

13.01.2017 um 13:51
@Lepus
Is die Frage... In der Antike der Computerspiele war Nintendo für Core gamer...

Ich glaube Nintendo leidet einfach an derselben Krankheit welche die gesamte spieleindustrie gerade befällt (außer indieentwickler). Fehlender Mut mit neuen spielen.

Bei Nintendo wirkt es eben krasser da sie immer hervorgestochen haben...


melden

Nintendo Switch

13.01.2017 um 13:59
@interrobang
Ja, du spricht mir aus der Seele!


melden

Nintendo Switch

13.01.2017 um 14:03
@Lepus
Hast beim gamestarartikel die Kommentare gelesen? :D

Da scheinen einige eher von dem Artikel irritiert zu sein :D


melden

Nintendo Switch

13.01.2017 um 14:05
Mal sehen was aus der Wii U 2.0 ähm Switch so wird :troll:


Anzeige

melden