Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nintendo Switch

456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konsole, Nintendo, WII ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nintendo Switch

13.01.2017 um 14:51
@interrobang
Kommentare lese ich nie, weil ich meistens nicht checke, dass es welche gibt. :D

Anzeige
melden

Nintendo Switch

13.01.2017 um 15:04
Zitat von LepusLepus schrieb:Auch diesmal hat Nintendo für mich so die Chance verpasst, sich seinen Platz auf dem Konsolenmarkt zu erobern
Das war aber bestimmt auch nie das Ziel. Nintendo will sich eher seinen eigenen Markt aufmachen, wie mit der Wii damals als plötzlich Leute eine Konsole hatten, die sich davor nie dafür interessiert haben.


melden

Nintendo Switch

13.01.2017 um 15:39
Hab lange gespart und sie mir vorbestellt, wegen Zelda, was ja zum Glück zum Launch erscheint.

Was mich ankotzt sind diese scheiß Reseller. Bei Ebay gesehen die verlangen ab 430 Euro für die Konsole. Geldgierigen....

Nja so war die Präsentation des Line Ups sehr enttäuschend. Mario kommt erst Ende des Jahres und Release-Spiele bis auf Zelda eher uninteressant. Aber mal schauen was sonst noch so kommt.

X|\


melden

Nintendo Switch

13.01.2017 um 15:42
@G.Reaper
Reseller für etwas noch nicht erschienenes?


melden

Nintendo Switch

13.01.2017 um 15:47
@interrobang

Man kann sie ja vorbestellen ne? So und diese Menschen bzw. Reseller kaufen eine größere Stückzahl zur UVP (329 Euro Amazon z.b) und verkaufen sie dann teuer weiter, da sie wissen, wenn die Konsole weg ist ist das ein Riesen Geschäft. Wie ich wo gelesen habe setzen die extra Bots ein die nach Angeboten suchen die die dann abgreifen.

Einige sind Privatverkauf auf z.b Ebay. Keine seriösen Händler.


melden

Nintendo Switch

15.01.2017 um 10:35
http://www.gamestar.de/videos/alle-nintendo-switch-spiele-im-video-wir-zeigen-das-aktuelle-line-up-fuer-2017,91737.html (Archiv-Version vom 15.01.2017)

hier noch mal das spiele lineup. Sind mir persönlich auch zu wenig exklusiv titel. Wegen multiplattform titeln würde ich mir keine neue konsole kaufen. vielleicht wegen xenoblade 2. aber nen neues mario cart muss dann schon mal kommen. leider wird nur der wii u titel erscheinen. ^^


melden

Nintendo Switch

15.01.2017 um 15:51
Neben Zelda (Release) sind für mich noch Super Bomberman R (Release) noch Sonic Mania und Super Mario Odyssee interessant.
Zelda hab ich mir nebst der Switch (zum Glück noch eine graue bekommen) vorbestellt. Bomberman haben sie noch nicht gelistet.

Die Aasgeier Verkäufer auf Ebay inzwischen werden immer dreister. Das günstigste ist noch 372 Euro. Dann ab 420 Euro bishin zu 800 Euro. In Amerika sogar 1200$. Als ist das nicht genug, soll man Versandkosten doch bitte auch noch bezahlen.

Das Lustige kommt noch. einige dieser Abzock-Angebote haben schon über 20 Beobachter. Alles Privatverkäufe. Umtausch ausgeschlossen. Teilweise sind die Beschreibungungen der Angebote sehr ähnlich.

X|\


melden

Nintendo Switch

15.01.2017 um 19:36
Es sieht schon Toll aus, aber wie schon von anderen Geschrieben is des Line Up sehr dürftig.
Youtube: Super Mario Odyssey - Nintendo Switch Presentation 2017 Trailer
Super Mario Odyssey - Nintendo Switch Presentation 2017 Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Da muß man einfach warten was an Spielen noch kommen wird.


melden

Nintendo Switch

26.01.2017 um 17:46
Die Switch wird auf EBay inzischen für 1000 Euro angeboten...

Ohne Worte... Mögen sie an ihrer Geldgier ersticken!

X|\


melden

Nintendo Switch

26.01.2017 um 18:16
@G.Reaper
Öhm, des sind Leute die eine Vorbestellung an Ahnungslose verkaufen. :D


melden

Nintendo Switch

26.01.2017 um 23:11
@brausud

Ob die ahnungslos sind glaube ich nicht. Das 1000 Euro Angebot hat schon fünf Beobachter! Entweder das sind Bekannte von den Verkäufern die es so hochpushen und Druck machen, oder es sind wirklich welche die den Aasgeiern das Geld in den Rachen werfen um noch eine zu bekommen.

X|\


1x zitiertmelden

Nintendo Switch

26.01.2017 um 23:18
Zitat von G.ReaperG.Reaper schrieb:fünf Beobachter
Oder wollen nur sehen ob des wirklich einer für des Geld kauft. :D
Und selber würd ich auch nicht mehr als 200€ für des Dinges zum jetzigen Zeitpunkt ausgeben wollen. Sind noch zu viele Fragen offen und des wird sich im laufe der Zeit noch zeigen müssen, und deswegen sollte man eigl. noch warten.


1x zitiertmelden

Nintendo Switch

26.01.2017 um 23:23
@brausud

Das ist bei jeder Konsole so. Die würden von Ebay gesperrt werden, wenn sie solche Fake Angebote um zu sehen ob es einer kauft machen würden.

Was denn für Fragen?

X|\


melden

Nintendo Switch

26.01.2017 um 23:31
Zitat von brausudbrausud schrieb:Fragen?
Wie und ob sich des Spieleangebot noch steigert, und ob es überhaupt genug Spiele nachschub hat und nicht so wie bei der WII U eines Tages versiegt?
Und von der Leistungsfähigkeit hat man auch noch kein wirklich gutes Bild bekommen...Also Skyrim läuft, aber sind da noch Reserven?

Und deswegen bin ich kein Day One Käufer. :Y:


melden

Nintendo Switch

27.01.2017 um 12:50
Abwarte und Tee trinken...

Preise werden fallen...

Bereits jetzt kann man über Frankreich die Switch für 300€ und ein Zelda-Bündel für 350€.

Die Deutschen werden nachziehen.

https://www.amazon.fr/Pack-Nintendo-Switch-paire-Joy-Con/dp/B01MZAF5BB/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1485517719&sr=1-2&keywords=nintendo+switch


melden

Nintendo Switch

27.01.2017 um 14:19
@G.Reaper
Lass sie doch, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis und wenn Leute 1000€ dafür ausgeben wollen, steht doch jedem frei.

Mich persönlich reizt die Switch aber schon irgendwie, wäre meine erste Konsole seit dem Super Nintendo. :D


melden

Nintendo Switch

27.01.2017 um 14:22
@Rattensohn
Is bei mir genauso.. Vor allem finde ich das konzept klasse das man nicht mehr zwischen handheld und konsole unterscheidet soondern es zusammenlegt...


melden

Nintendo Switch

27.01.2017 um 14:23
@interrobang
Genau und diese kleinen Spielereien wie dieses Schießduell finde ich eine gute Idee, ich hoffe das Teil läuft gut und die Auswahl an Spielen steigt schnell.


melden

Nintendo Switch

27.01.2017 um 15:13
@Rattensohn

Das ist kein Angebot&Nachfrage, das ist schlicht Abzocke! Etwas zur UVP einzukaufen und für 1000 Euro weiterzuverkaufen ist dreist. Sie hätten es ja sein lassen können, dann wäre mehr Switches für die übrig zum UVP die eine haben wollen.

Das sind alles Privatverkäufer, die die nur kaufen um sie überteuert weiterzuverkaufen. Das ist eine Pest!

@interrobang

Ich finde ja das mit den Game-Cards am besten. Im Vergleich zur CD finde ich Module besser, da es da weniger zu Abstürzen kommt. Ich hatte bei keiner "Modulkonsole" je wirklich Abstürze oder Freezes gehabt.

Die Idde finde ich auch gut mit dem Zusammenlegen.

Allerdings kann man die Joy-Cons nicht mit der beiliegenden Halterung aufladen. Das geht nur mit separat erhältlicher Joy-Con Aufladehalterung. Hab mir die und noch einen Switch AC Adapter reserviert. Ebenso zwei Joy-Cons zusätzlich. Überlege was ich da mache. Die anderen zwei während dem spielen an der Switch aufladen oder in Halterung stecken und per Kabel aufladen während dem spielen.

Nintendo konnte mir nicht sagen ob die Halterung sich per AC Adapter wie beim Wii U Gamepad aufladen lässt.

X|\


melden

Nintendo Switch

01.02.2017 um 10:26
Hach ja... das leidige Thema mit den Resellern.
Das war schon beim 3DS (Zelda Edition) und beim New 3DS (Majoras Mask Edition) so extrem.
Ich hatte mit beidem Glück.

Bin auch schon gespannt auf die Switch, welche wohl meine letzte Konsole wird werden.


Anzeige

melden