Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nintendo Switch

456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konsole, Nintendo, WII ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nintendo Switch

24.03.2020 um 11:44
Zitat von FennekFennek schrieb:Also ich hab mir die zugehörige Anleitung mal durchgelesen und es ist etwas tricky aber bei weitem einfacher als ein iPhone Display oder ne Antenne zu tauschen. Und es ist nichts verklebt. Aber ich mach sowas auch ab und an mal
Als wenn ich schon mal ein iPhone oder eine Antenne gewämst hätte. XD
Zitat von CielaCiela schrieb:Nintendo macht das ja kostenlos und die kennen sich damit aus.
Nun jaaaaaaaaaaa... :lolcry:
Wenn dem so wäre, müssten wir den Kram nicht einschicken... :'D

Anzeige
melden

Nintendo Switch

07.04.2020 um 08:35
Ich warte das sich der Support meldet, möchte meine Switch eindlich einschicken können. Eine Switch die nur in der Dockingstation funktioniert macht wenig Sinn.


melden

Nintendo Switch

07.04.2020 um 17:13
@capspauldin
Nimmst du die immer mit?


melden

Nintendo Switch

07.04.2020 um 20:32
@KFB

Hatte die ein paar Tage mal mit zur Arbeit. Vor ein paar Tagen fing es an, dass wenn ich die Switch hinlege der Bildschirm aus ging und dann nur über die 15 Sekunden Power Taste, wieder ansprang.

Also primär habe ich die Switch tatsächlich auf der Couch genutzt, aber als Handheld.

Habe die nun auch eingeschickt, warten wir mal ab wo der Fehler ist. Dezember wurde die gekauft, das ist nun noch nicht so lange.


melden

Nintendo Switch

07.04.2020 um 20:35
Youtube: Nintendo Switch Not Turning On??? (Solved)
Nintendo Switch Not Turning On??? (Solved)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Hier bei 2:57, das Nintendo Logo flackerte bei mir zb viel viel kürzer auf. Danach kam zwar das Switch Logo und dann kam nix mehr. Der Sound war jedoch da und die Joycon haben funktioniert, man hörte zb wie ich durchs Menü ging.


melden

Nintendo Switch

09.04.2020 um 02:26
Liefertermin für ne neue Switch ist Ende Juni :(

Lohnt sich Animalcrossing?


2x zitiertmelden

Nintendo Switch

10.04.2020 um 12:06
Zitat von LepusLepus schrieb am 24.03.2020:Das kenne ich, aber ich glaube nicht, dass ich das könnte.
Schickste dann mir. ich brauch aber nur den Ersatzstick, Werkzeug ist vorhanden :D
Zitat von 3.143.14 schrieb:Lohnt sich Animalcrossing?
Jipp <3


1x zitiertmelden

Nintendo Switch

10.04.2020 um 12:10
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Schickste dann mir. ich brauch aber nur den Ersatzstick, Werkzeug ist vorhanden :D
:note:

Aber ich hole mir eh irgendwann noch die grün/pinken Cons, einfach weil ich sie nice finde. :D


melden

Nintendo Switch

11.04.2020 um 17:07
Ok dann heißt es warten -.-


melden

Nintendo Switch

14.04.2020 um 11:20
Zitat von 3.143.14 schrieb am 09.04.2020:Lohnt sich Animalcrossing?
Das ist aber auch ne Frage, ob man mit dem Spielprinzip was anfangen kann. Ich glaub ja, dass das super entspannend ist, aber irgendwie ist mir das zu flach. Vielleicht kenn ich es auch nicht genug, aber ich hab immer so den Eindruck, es ist ein einziger Grind: Sammel X, Y, Z... Bau A, B, C... Verkauf 1, 2, 3... Und vor allem: Schaff verdammt noch mal Kohle ran, damit Tom Nook zufrieden ist!


melden

Nintendo Switch

14.04.2020 um 21:17
@Fennek
Auweia ob der Junge das mit macht 🤔


melden

Nintendo Switch

14.04.2020 um 21:22
@Fennek
. Es ist mein erstes AC und ja es ist totaler Grind. Aber er ist echt relaxed. Konnte es 2 Tage spielen bevor die Switch eingeschickt wurde.


melden

Nintendo Switch

14.04.2020 um 21:25
Hat jemand Erfahrung mit dem HORI split Pad Pro?
Meine Hände sind für die normalen Joycon zu groß, nach etwas Zeit ist es echt unbequem in der Hand.


melden

Nintendo Switch

14.04.2020 um 21:25
@capspauldin
Da fällt mir auf, dass Animal Crossing die selbe Abkürzung hat, wie Assassin’s Creed... Ist der Town Boy (so heißt er doch bei Smash) Altair’s Nachkomme? Und Tom Nook ein Templer?
:alien:


melden

Nintendo Switch

14.04.2020 um 21:29
@Fennek
Hab in der kurzen Zeit nur erfahren, Tom Nook ist ein Wichser.

Die Switch Spiele sind nur eine krasse Geldanlage, unfassbar wie Preisstabil die Sachen bleiben.

Habe vor ein paar Wochen für 30 Euro Zelda - Link to the past gekauft, heute für 35 wieder verkauft über Ebay Kleinanzeigen. Sehr wahrscheinlich wird das Spiel noch 3-4 zum gleichen Preis weiterverkauft werden können.
Umso schöner dass Titel für die WiiU einem fast nachgeworfen werden.


1x zitiertmelden

Nintendo Switch

16.04.2020 um 18:40
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Die Switch Spiele sind nur eine krasse Geldanlage, unfassbar wie Preisstabil die Sachen bleiben.
Na da sachste wat! Dachte mir, Breath of the Wild ist mittlerweile kaufbar. Selbst bei Rebuy noch 50 Ocken.
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Habe vor ein paar Wochen für 30 Euro Zelda - Link to the past gekauft, heute für 35 wieder verkauft über Ebay Kleinanzeigen.
Das Spiel der Spiele verkauft man doch nicht. 🤔


melden

Nintendo Switch

16.04.2020 um 19:01
@DerThorag

Ich sammel nicht, ich habs durch und für das Geld hole ich mir dann ein anderes :)


melden

Nintendo Switch

16.04.2020 um 19:32
@capspauldin
Warum nutzt du dann keine Roms? Wäre doch um einiges einfacher! ^^


melden

Nintendo Switch

16.04.2020 um 19:49
@DerThorag

Hab mich mit der Switch und einer cfw und homebrew nicht befasst. Je älter ich werde umso umständlicher wird mir das


melden

Nintendo Switch

16.04.2020 um 20:11
@capspauldin
Roms kannst du per Emulator auf PC spielen. Für das Retrofeeling gibts auch SNES-Controller per USB.

Wenn du mal was interessantes verkaufst, melde dich bei mir. Ich bin Sammler, bzw. werde es. :D


Anzeige

melden