Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Legend of Zelda-Thread

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nintendo, WII, Snes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Legend of Zelda-Thread

21.10.2019 um 18:24
@Ciela
Den hab ich vielleicht sogar schon aktiviert, ich schaue morgen mal - danke :Y:


melden

The Legend of Zelda-Thread

21.10.2019 um 18:25
@KFB
Da brauchst du auf jeden Fall dicke Winterkleidung oder wärmendes Essen. :D


melden

The Legend of Zelda-Thread

21.10.2019 um 18:25
@Ciela
Ich hab mir vorhin Chilis gekocht, die geben alle 2:30 Minuten Wärme. Dazu ein Winterwams und eine Feuerwaffe und es sollte gehen :Y:


melden

The Legend of Zelda-Thread

21.10.2019 um 18:31
Das sind meine beiden Gäule. Beim Zähmen von der Weissen konnte ich ein paar Fotos von beiden Mädels zusammen machen ^^ (da der Spot da läuft das Weisse rum :D )


74958178 541262409751540 229985349693079


melden

The Legend of Zelda-Thread

21.10.2019 um 18:32
@NeonMouse
Schööön :lv:
Wie hast du das Bild auf den Pc bekommen?


melden

The Legend of Zelda-Thread

21.10.2019 um 18:33
@Ciela
Ich hab es mit Einstellung "nur ich" auf mein Facebook gepostet (und dann im Rechner gespeichert und wieder von fb gelöscht), weil ich zu faul bin die SD-karte rauszufummeln XD


melden

The Legend of Zelda-Thread

21.10.2019 um 18:39
@NeonMouse
Das hab ich auch mal probiert, aber da war dann so ne bescheidene Qualität, dass ichs nie mehr gemacht hab :|


melden

The Legend of Zelda-Thread

21.10.2019 um 18:44
Die Screens sind wohl nur immer 720p...

Mir hats für das hier gereicht :D - Wollte ja nur das Weisse zeigen und den Ort wo man es bekommt ^^


75223797 541275173083597 453871991854727


melden

The Legend of Zelda-Thread

21.10.2019 um 18:46
@NeonMouse
Ich denke durch das hochladen bei FB wurde die Quali so kacke.. weiß nicht. Hatte es mit einem Screenshot von Links Awakening probiert. Ich versuchs demnächst nochmal :D


melden

The Legend of Zelda-Thread

21.10.2019 um 18:47
@Ciela

Toitoitoi!

Finde es doof dass man da so Umwege gehen muss, ein Album im Onlineaccount wäre da ganz praktisch...

Nintendo halt.


melden

The Legend of Zelda-Thread

23.10.2019 um 23:56
Habs jetzt auch mal gemacht.
Qualität natürlich sehr bescheiden, aber egal.

- Links Awakening Screenshots -


up 20aace6339c408c5 FB IMG 1571867223021


up 1f14dcd1c695a12a FB IMG 1571867326639


up 1f9e4a46a1ade39d FB IMG 1571867274735


up a0b648342a1c769e FB IMG 1571867229000


melden

The Legend of Zelda-Thread

25.10.2019 um 17:19
Ich erheiter euch mal

BotW
Zora Domäne
Schrein (der mit dem "Wasserfall" und den vielen Kugeln)


Wie der größte Pro auf Erden schubs ich mir die richtige Kugel runter und habe sie sogar noch im richtigen Moment in den Stasis-Modus versetzt. Noch drei Mal anpieksen und das Bewährungszeichen gehört mir :cool:

Auf die Kugel zulaufen - und dann glaube ich, das Link betrunken war. Sonst wäre er nicht abgerutscht und in sein Verderben gestürzt. :|

Epischer Tod 9/10

Das war garantiert kein Spielerversagen :troll:

SpoilerScheiße, wie doof kann man sein - alles nochmal von vorne :lolcry:


melden

The Legend of Zelda-Thread

25.10.2019 um 17:31
@KFB
Ich fühle mit dir :'D


melden

The Legend of Zelda-Thread

25.10.2019 um 17:34
@Ciela
Das Schlimmste: Nach meiner Berichterstattung brauchte ich noch drei Anläufe :lolcry:


Das hat Nintendo aber auch scheiße programmiert :troll:


melden

The Legend of Zelda-Thread

25.10.2019 um 18:36
@KFB
Beitrag von Ciela (Seite 6)

Wusste ich doch, dass wir das schonmal besprochen hatten. :D

Das mit dem Dornenbusch ist übrigens diese One-Hit-Quest, wo man mehrere Monsternester auslöschen soll.
War da nicht so erfolgreich und ständig gestorben.. immer durch die Monster oder selbst weggebombt, dann hatte ich es mal geschafft, voll stolz, auf einmal stolpert Link und rollt wie ein Idiot in die Stacheln rein -.-
Das war dann der Moment, wo ich beschlossen hab, die Switch mal ne Weile verstauben zu lassen.

Irgendwann hatte ich wieder neue Motivation und die Quest hab ich auch geschafft. :D


melden

The Legend of Zelda-Thread

25.10.2019 um 22:38
@Ciela
Stimmt :D


Ich hab eben nochmal ein bisschen gespielt als der Besuch weg war (hab ja immer noch meine drei Herzen). Auf dem Weg zu den Orni - Sternschnuppe! Schrein aktivieren um dann teleportieren zu können? Achwas, Sternschnuppe liegt in greifbarer Nähe :Y:
Erstmal runterklettern, Sternschnuppe fällt in die Schlucht. Hinterher. Es fängt an zu regnen. Schöne Scheiße, mit Sternschnuppe aber im Regen in der Schlucht. Der Tempel 500 Meter über mir... Oh, Leuchtsteine, die nehm ich mit.

Selbst weggebomt :lv:


melden

The Legend of Zelda-Thread

26.10.2019 um 13:40
@Ciela
Du, ich hab mich nun vom Hebra Turm in den sicheren Tod gestürzt (hatte dann aber doch nicht die Eier dafür und hab mich mit dem Paraglider gerettet :troll: )

Jetzt bin ich in der Schlucht mit dem vergessenen Tempel, zwei berittene Schweinchenmonster sind hier aber keine Pferdeherde :ask: Bin ich falsch?


melden

The Legend of Zelda-Thread

26.10.2019 um 13:44
@KFB
Nicht in der Schlucht :D
Guck mal auf der Karte, wenn du vom Hebra-Turm auf der Karte genau senkrecht nach unten gehst, da siehst du doch so nen Felsvorsprung. Dort musst du hin. Da ist Wiese, Bäume und Pferdchen.


melden

The Legend of Zelda-Thread

26.10.2019 um 13:47
@Ciela
Okay, Versuch 2 dann - danke :Y:


melden

The Legend of Zelda-Thread

26.10.2019 um 14:54
@KFB
Hast du es gefunden? :D Ansonsten mach ich nen Screenshot


melden