Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

The Legend of Zelda-Thread

The Legend of Zelda-Thread

05.04.2018 um 21:10
Ataraxie schrieb:ch mein fragt ihr euch nie was ihr da überhaupt genau spielt?
Wo hab ich denn gesagt, das an Zelda alles perfekt ist?

Für mich soll ein Spiel entspannend sein, wenn sich da mal was wiederholt - mir doch egal solange es entschleunigt


melden
Anzeige

The Legend of Zelda-Thread

05.04.2018 um 21:42
KFB schrieb:Für mich soll ein Spiel entspannend sein, wenn sich da mal was wiederholt - mir doch egal solange es entschleunigt
Sehr gut. Empfehle dir Mikado, entschleunigt auch. Kannst dich auch mal an einem Puzzle versuchen.

Mit Zelda hast du aber auch eine gute Wahl getroffen, strengt wirklich nicht das Hirn an und man kann sich entspannt zurücklehnen und paar Krogs suchen. :troll:


melden

The Legend of Zelda-Thread

06.04.2018 um 12:51
@Ciela
DLC schon angetestet? :D


melden
Ciela
Diskussionsleiter
Profil von Ciela
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

The Legend of Zelda-Thread

06.04.2018 um 12:56
@KFB
Ja, gefällt mir bis jetzt ganz gut. Ich mache gerade die Prüfung des Schwertes, bei der man sich ohne Rüstung, Waffen etc. durch ein paar Level mit Gegnern schlagen muss. Das nächste Level geht immer erst auf, wenn alle Gegner tot sind und man kann nur das benutzen, was man da findet oder was die Gegner fallen lassen.


melden

The Legend of Zelda-Thread

06.04.2018 um 12:58
Ciela schrieb:wenn alle Gegner tot sind und man kann nur das benutzen, was man da findet oder was die Gegner fallen lassen.
Kann man sein Modul nutzen? Ich denke da an die Bomben


melden
Ciela
Diskussionsleiter
Profil von Ciela
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

The Legend of Zelda-Thread

06.04.2018 um 13:01
@KFB
Achso ja, hab ich vergessen zu erwähnen. Das Modul kann man nutzen :D


melden

The Legend of Zelda-Thread

06.04.2018 um 13:03
Ciela schrieb: Das Modul kann man nutzen
Das ist gut :D

Wie würdest du das Preis-Leistungs-Verhältnis bisher beurteilen?


melden
Ciela
Diskussionsleiter
Profil von Ciela
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

The Legend of Zelda-Thread

06.04.2018 um 13:08
@KFB
Ich kann es noch nicht sagen. Ob sich die 20€ gelohnt haben, werde ich beurteilen, wenn ich die neuen Quests durch hab. Mit der Hauptstory hab ich noch gar nicht angefangen. Hab erst ein paar Nebenquests gemacht.


melden

The Legend of Zelda-Thread

06.04.2018 um 13:14
@Ciela
Dann warte ich mal gespannt


melden

The Legend of Zelda-Thread

16.05.2018 um 15:49
ich wünschte ich hätte ein Nintendo Switch, dann könnte ich auch in den Genuss kommen, und mich nicht nur mir Let's Plays zufrieden geben:(


melden
Ciela
Diskussionsleiter
Profil von Ciela
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

The Legend of Zelda-Thread

04.08.2018 um 14:20
Den DLC hab ich übrigens mittlerweile durch. War recht cool, von der Hauptquest war ich ein kleines bisschen enttäuscht, aber paar der Nebenquests waren gut. Und die neuen Items sind auch gut, vorallem die Pferderüstung mit der sich das Pferd beim pfeifen zu Link hinteleportiert und man den Klepper nicht immer suchen gehen muss. Für 20€ ist es ok und noch im Rahmen, aber mehr wärs meiner Meinung nach nicht wert. :| :D


melden

The Legend of Zelda-Thread

12.11.2018 um 11:08
Ich hab ja jetzt (also vor ein paar Monaten) die DLC Quest gemacht wo's den Eponator gab. Die vier Schreine mit dem halben Herz waren so.absolut.richtig.kacke.
Mit einer Capture Card könnte ich eine Compilation der besten, unnützen Tode auf Youtube veröffentlichen :palm:


Der Endkampf war dafür enttäuschend einfach (der Gag mit der Banane ist aber nett). Auch nett: Das Bild im Haus.


melden
Ciela
Diskussionsleiter
Profil von Ciela
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

The Legend of Zelda-Thread

12.11.2018 um 14:48
KFB schrieb:Mit einer Capture Card könnte ich eine Compilation der besten, unnützen Tode auf Youtube veröffentlichen :palm:
Da bist du nicht der Einzige. Vorallem wenn man bei den Kämpfen super erfolgreich war und dann in nen Dornenbusch fällt. :palm:
Das Motorrad gefällt mir ehrlich gesagt nicht so, habs paar mal benutzt für den Spaß, bin dann aber doch beim Pferd geblieben.


melden

The Legend of Zelda-Thread

12.11.2018 um 14:52
Ciela schrieb:Vorallem wenn man bei den Kämpfen super erfolgreich war und dann in nen Dornenbusch fällt. :palm:
Genau. Versehentlich Bienen wecken ist auch toll oder sich selbst in die Luft sprengen weil man mit dem Bombenpfeil daneben geschossen hat oder in einem Tempel die dicke Kugel nicht sehen[…]

Ist bei mir mit dem Eponator ähnlich, wobei mich da eher das "Tanken" stört, sonst macht die Möhre Spaß. Am meisten unterwegs bin ich aber trotzdem mit meinem schnellen Pferd und dem Klepper von Ganondorf


melden
Ciela
Diskussionsleiter
Profil von Ciela
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

The Legend of Zelda-Thread

12.11.2018 um 15:16
@KFB
Findest du Ganondorfs Pferd nicht total langsam? Den hab ich auch kaum benutzt, ich hab mir ein schnelles Pferd gefangen mit 5(? Auf jeden Fall das Höchste) Ausdauerpunkten und mit der DLC-Pferderüstung bekommt man ja nochmal 2 dazu.


melden

The Legend of Zelda-Thread

12.11.2018 um 15:20
@Ciela
Das ist total langsam aber ich finde den Klopper gut :D

Ich hab mir auch ein schnelles Pferd gefangen (aus keiner Nebenmission, ein "normales") und die antike Rüstung ist top :Y:


melden

The Legend of Zelda-Thread

15.11.2018 um 16:39
Steini96 schrieb am 16.05.2018:ich wünschte ich hätte ein Nintendo Switch, dann könnte ich auch in den Genuss kommen, und mich nicht nur mir Let's Plays zufrieden geben:(
Hab mir aus reiner Langeweile mal eine Wii U für 100 Rubine gekauft und mal Zelda Botw installiert...ich meine gekauft...und das Erlebnis ist das gleiche.
Obwohl mir Zelda auf der Switch nicht so gefallen hat, spiele ich es aktuell schon wieder einige Stunden. Der Suchtfaktor "Sammeln" ist bei diesem Spiel tatsächlich groß und übertüncht das eigentlich mittelmäßige Gameplay.

Es gibt gefühlt 5 Arten von Gegnern aber in 10 Farbkombinationen (wie einfallsreich), dazu ebenfalls gefühlt 5 Personen mit Sprachausgabe, der Rest nuschelt mal wieder nur Kauderwelsch.

Nintendo weiss einfach wie man Leute mit dem Minimum an Mühe und Entwicklung glücklich macht. Der Grafikstil ist aber bezaubernd, wie schon in Wind Waker.


melden

The Legend of Zelda-Thread

19.11.2018 um 12:46
Habe es nun auch eine Stunde angespielt und wenn ich dieses Erlebnis mal mit den anderen Zeldas vergleiche, ist es ein bisschen lächerlich. Bei Twighlight Princess habe ich in einer Stunde ein ganzes Dorf kennengelernt, habe Midna kennengelernt, habe mich in einen Wolf verwandelt und stehe am Ende vor dem ersten Dungeon im Wald der einfach riesig ist wie alle Tempel in TP. Es geht alles Schlag auf Schlag und keine Sekunde ist langweilig. Das ist für mich Zelda.

Und bei Botw? Da renne ich von A nach B, werde von einem alten Mann genervt der mir sein Parasegel erst geben will wenn ich 4 kleine Mini Dungeons erledigt habe. Die Dungeons Sind total weit auseinander, man kommt kaum voran weil man am Anfang noch kein Pferd hat, die ganze Welt ist vollgestopft mit unnötigem Kram und hat man einen Dungeon in 5 min erledigt, hat man schon wieder eine Spielzeit Streckung und einen langen Weg vor sich weil der nächste dungeon so weit weg ist. Nach einer Stunde habe ich so gar nix erlebt, das war in jedem anderem Zelda besser. Und ja ich weiß das dass Spiel später besser wird und man ein Pferd bekommt etc... Aber trotzdem.


melden

The Legend of Zelda-Thread

28.11.2018 um 13:09
@fireflash
Echt jetzt? Wirst du weiterspielen oder lässt du es?


So gehen die Meinungen auseinander, ich habe es sehr genossen, dass es nicht so vollgestopft war :D


melden
Anzeige

The Legend of Zelda-Thread

30.11.2018 um 22:03
KFB schrieb:Echt jetzt? Wirst du weiterspielen oder lässt du es?


So gehen die Meinungen auseinander, ich habe es sehr genossen, dass es nicht so vollgestopft war
Werde es weiterspielen, habe bis jetzt jedes Zelda Spiel durchgespielt.


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Night Terrors15 Beiträge