weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Legend of Zelda-Thread

The Legend of Zelda-Thread

05.04.2018 um 21:10
Ataraxie schrieb:ch mein fragt ihr euch nie was ihr da überhaupt genau spielt?
Wo hab ich denn gesagt, das an Zelda alles perfekt ist?

Für mich soll ein Spiel entspannend sein, wenn sich da mal was wiederholt - mir doch egal solange es entschleunigt


melden
Anzeige

The Legend of Zelda-Thread

05.04.2018 um 21:42
KFB schrieb:Für mich soll ein Spiel entspannend sein, wenn sich da mal was wiederholt - mir doch egal solange es entschleunigt
Sehr gut. Empfehle dir Mikado, entschleunigt auch. Kannst dich auch mal an einem Puzzle versuchen.

Mit Zelda hast du aber auch eine gute Wahl getroffen, strengt wirklich nicht das Hirn an und man kann sich entspannt zurücklehnen und paar Krogs suchen. :troll:


melden

The Legend of Zelda-Thread

06.04.2018 um 12:51
@Ciela
DLC schon angetestet? :D


melden

The Legend of Zelda-Thread

06.04.2018 um 12:56
@KFB
Ja, gefällt mir bis jetzt ganz gut. Ich mache gerade die Prüfung des Schwertes, bei der man sich ohne Rüstung, Waffen etc. durch ein paar Level mit Gegnern schlagen muss. Das nächste Level geht immer erst auf, wenn alle Gegner tot sind und man kann nur das benutzen, was man da findet oder was die Gegner fallen lassen.


melden

The Legend of Zelda-Thread

06.04.2018 um 12:58
Ciela schrieb:wenn alle Gegner tot sind und man kann nur das benutzen, was man da findet oder was die Gegner fallen lassen.
Kann man sein Modul nutzen? Ich denke da an die Bomben


melden

The Legend of Zelda-Thread

06.04.2018 um 13:01
@KFB
Achso ja, hab ich vergessen zu erwähnen. Das Modul kann man nutzen :D


melden

The Legend of Zelda-Thread

06.04.2018 um 13:03
Ciela schrieb: Das Modul kann man nutzen
Das ist gut :D

Wie würdest du das Preis-Leistungs-Verhältnis bisher beurteilen?


melden

The Legend of Zelda-Thread

06.04.2018 um 13:08
@KFB
Ich kann es noch nicht sagen. Ob sich die 20€ gelohnt haben, werde ich beurteilen, wenn ich die neuen Quests durch hab. Mit der Hauptstory hab ich noch gar nicht angefangen. Hab erst ein paar Nebenquests gemacht.


melden

The Legend of Zelda-Thread

06.04.2018 um 13:14
@Ciela
Dann warte ich mal gespannt


melden
Anzeige

The Legend of Zelda-Thread

16.05.2018 um 15:49
ich wünschte ich hätte ein Nintendo Switch, dann könnte ich auch in den Genuss kommen, und mich nicht nur mir Let's Plays zufrieden geben:(


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden