Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animal Crossing: New Horizons

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2020, Switch, Animal Crossing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animal Crossing: New Horizons

01.04.2020 um 17:39
@Ciela

Hab gerade ein Kirschblütenrezept aus einem normalen Ballon bwkommen (Die gibts auch noch. :D). Wahrscheinlich bekomme ich die alle da her.

Anzeige
1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

01.04.2020 um 17:50
@DerHilden
Vielleicht kam meins auch da raus, man verliert den Überblick, wenn da alle 10 Sekunden so ein blöder Ballon kommt. :|


melden

Animal Crossing: New Horizons

02.04.2020 um 08:33
@Lepus
Wir haben gestern den Partymodus ausprobiert, man kann nicht verstecken spielen. :c


1x zitiertmelden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

02.04.2020 um 08:37
Zitat von CielaCiela schrieb:Ich weiß nicht. Das war auf einmal da. :D 10 Kirschblüten brauch man.
Du hast es von Melinda bekommen.
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:Hab gerade ein Kirschblütenrezept aus einem normalen Ballon bwkommen (Die gibts auch noch. :D). Wahrscheinlich bekomme ich die alle da her.
Und man bekommt sie von den Tieren.
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Wir haben gestern den Partymodus ausprobiert, man kann nicht verstecken spielen. :c
Du meinst den lokalen Modus?
Ja, das geht nur mit Onlinespielern.


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

02.04.2020 um 10:10
Zitat von LepusLepus schrieb:Du hast es von Melinda bekommen.
Ich hab Melinda nicht


melden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

02.04.2020 um 11:26
@Ciela
Dann von Tom Nook oder in Ermangelung an Melinda einfach so.


melden

Animal Crossing: New Horizons

02.04.2020 um 16:32
Die Eier nerven mich. Morgen kommt endlich K.K. zu mir^^


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

02.04.2020 um 19:56
@Obscurite
Wie hast du das denn so schnell geschafft? ^^


melden

Animal Crossing: New Horizons

02.04.2020 um 20:15
@DesmondAlucard
Ich hab momentan viel zeit^^


melden

Animal Crossing: New Horizons

02.04.2020 um 20:18
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Die Eier nerven mich
Mich auch. Jetzt schon >.>


melden

Animal Crossing: New Horizons

02.04.2020 um 20:29
@DesmondAlucard
Ich hab ständig gefragt, wie ich die Insel schöner machen kann, hab dann einfach Bäume und Blumen von der Meileninsel mitgenommen und halt gepflanzt. Und irgendwann hatte ich die drei Sterne.

@Ciela
Bei mir war heute der Typ da, der Fische haben will und was ist, nur Eier an den Haken.


melden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

02.04.2020 um 20:32
Ich liiiiiiiiiiiiebe den Häschentag! *-*
Okay, sollte nicht überraschen...


Ich unterhielt mich darüber mit Max, einem Pinguin.

Max:
"Der Häschentag hüpft mit großen Sprüngen auf uns zu.
Ich freue mich schon auf all die bunten Glückseier!

Ach, übrigens... Wusstest du, dass man aus Felsen manchmal Fels-Glückseier rausklopfen kann?

Udo hat mir erzählt, dass so was gerade auf Meilenticket-Ausflügen ständig passieren soll, menschlein!

Seitdem lecke ich an allen runden Sachen, die neben Felsen liegen.
Waren aber bisher alles nur Steine."


Vielleicht wäre seine Trefferquote höher, wenn man ihm sagt, dass Eier eher oval sind. :lolcry:


melden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

02.04.2020 um 22:13
Das Spiel ist so schön anzusehen!

Ich beim Kirschblüten-Mondschein-Picknick:
Spoilertcvcap2zthdv ACNH Kirschbltenmond


melden

Animal Crossing: New Horizons

03.04.2020 um 10:40
Rübenpreis bei mir: 107 Sternis pro Rübe. :3


melden

Animal Crossing: New Horizons

03.04.2020 um 11:25
Er ist endlich da
IMG 20200403 112454Original anzeigen (1,5 MB)


melden

Animal Crossing: New Horizons

03.04.2020 um 11:30
@Obscurite:

Sehr stark! :3 Glückwunsch! 😍


melden

Animal Crossing: New Horizons

03.04.2020 um 11:45
@DerHilden
Danke^^ Jetzt kann ich endlich die Insel Verändern.


melden

Animal Crossing: New Horizons

03.04.2020 um 16:03
@Obscurite
Sehr cool!

Ich hänge im Moment hinter her... Den blöden Huchen habe ich auch nicht erwischt..


melden

Animal Crossing: New Horizons

03.04.2020 um 16:33
@Trixie
Ich hab den auch nicht. Aber mir ist das nicht so wichtig, man kann ihn ja jederzeit fangen.

Auch wenn mich Ostern nervt, will ich es schaffen und das Geschenk vom Osterhasen haben.


melden

Animal Crossing: New Horizons

03.04.2020 um 16:36
Wieviele Häschentagrezepte gibts eigentlich? 33?
30 hab ich schon. :3


Anzeige

melden