Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animal Crossing: New Horizons

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2020, Switch, Animal Crossing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animal Crossing: New Horizons

03.08.2020 um 13:08
Zitat von kontermannkontermann schrieb:Das Spiel bietet monatliche Updates für UMSONST und die Leute meckern immernoch.
Also von monatlich kann man da nicht sprechen - und man darf mMn meckern, wenn man bedenkt dass die Features die sie reinbringen nur halbfertig wirken.

Hast du die älteren Teile gespielt?

Es ist wirklich schade dass man sich für alles mit anderen online treffen "muss" um wirklich weiter zu kommen - und um das zu tun kassiert Nintendo mittlerweile auch wie alle anderen Konsolen.

Die Updates sind zwar kostenlos - aber man hat quasi beim Kauf zu Release eine Alpha zum Vollpreis gekauft.
Die ganzen Bugs und Glitches die es gab und gibt - schrecklich!

Also ist es Jammern auf hohem Niveau - warum? weil man von AC und damit auch Nintendo eigentlich höhere Erwartungen hat als von x beliebigen Indie-Entwicklern.

AC-NH ist quasi NL aufgekocht und mit Wasser verdünnt bislang.
Zitat von kontermannkontermann schrieb:Gratis-Updates sollten also normal sein?
Ja. UPDATES sollten immer gratis sein - sind schließlich keine DLCs. Das hat auch nix mit Geiz ist Geil zu tun, sondern damit, dass Nintendo der Community eine Alpha zum Vollpreis vorgesetzt hat

Anzeige
1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

03.08.2020 um 14:40
Zitat von LessyLessy schrieb:Alpha zum Vollpreis
So ein Quatsch. Das Spiel war zum Zeitpunkt des Erscheinens völlig in Ordnung, nichts was den Spielverlauf eingeschränkt hätte oder gar gamebreaker-mässiges.

Oder zähl doch mal welche auf, die in diese Kategorie fallen.
(Auf diese Item-Verdoppelungs-Tricks wären die Leute von selbst überhaupt nicht gekommen, wenn es das Video nicht gegeben hätte. Und man muss es ja nicht ausnutzen. Ausserdem wurde es schnell rausgepatcht.)

Und die "Updates" sind quasi DLC. Was du meinst, sind Patches, die kleine technische Fehler u.ä. beheben. DLC ist zusätzlicher Inhalt. Dafür kann man auch Geld verlangen, was aber nicht getan wird. Was klasse ist.

Von monatlich kann man nicht sprechen?

https://nookipedia.com/wiki/Animal_Crossing:_New_Horizons/Update_History


melden

Animal Crossing: New Horizons

03.08.2020 um 16:02
Ich freue mich über die kostenlosen Updates und finde es auch gut, dass sie immer stückchenweise kommen, weil dann der Spaß am Spiel bleibt. Ansonsten fange ich in den ersten 2 Tagen alle neuen Viecher des Monats und dann hab ich keine richtige Motivation mehr, was zu machen.

New Leaf habe ich übrigens nicht gespielt, das ist also alles neu für mich und umso cooler.

Warum man sich jetzt über die Updates aufregt verstehe ich trotzdem nicht so ganz, selbst wenn man früher NL gespielt hat, schließlich könnte Nintendo es ja auch ganz bleiben lassen und das Spiel so lassen wie beim Release - wär zwar kacke, aber unser Geld haben sie ja schon :vv:


melden

Animal Crossing: New Horizons

03.08.2020 um 16:36
Wieso denken hier alle, dass ich mich aufrege? :D
Ich mag das Updatesystem und hab bis jetzt jedem entgegengefiebert. Umso enttäuschter bin ich vom Traumupdate, aber mehr hab ich ja auch gar nicht geschrieben :|.
Ansonsten freu ich mich über jede Neuerung, die man so häppchenweise hingestreut bekommt, weil ich dem absolut verfallen bin und sie brav auffuttere. :D
Ich freu mich selbst über Sachen, die es schon gab, einfach, weil es Laune macht, Sachen, die Spaß machen, wieder und in geilerer Grafik machen zu können.
Das Feuerwerk gestern war absolut toll :loem:
@Lessy kriegt nachher noch was von den Items!


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

03.08.2020 um 17:04
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Umso enttäuschter bin ich vom Traumupdate
Beim Trailer dachte ich erst, man kommt random auf irgendeine hochgeladene Insel, das wäre richtig cool gewesen, aber leider haben sie das mit den dämlichen Traumadressen eingeführt.. :palm:
Wenigstens findet man welche, wenn man danach googelt, z.B. das: https://game8.co/games/Animal-Crossing-New-Horizons/archives/292357
und auf Twitter und Instagram findet man ebenfalls die ein oder andere.
In der App "ACNH Guide" kann man sich auch zufällig eine Traumadresse anzeigen lassen, die sind dann (wahrscheinlich) von den Usern, die dort in der App ihr Profil ausgefüllt haben.


melden

Animal Crossing: New Horizons

03.08.2020 um 17:07
@Ciela
Ja, ich weiß... Aber das sind dann meistens solche Inseln, die bis auf den letzten Quadratzentimeter vollgestopft sind und wo man riesige Umwege laufen muss, um wo hinzukommen. Furchtbar, da verlier ich nach 2 Minuten direkt die Lust :D.

Baue bei mir grade um und da ich nicht spule, wird es bei mir noch lange Zeit scheiße aussehen. Kann ja trotzdem mal meine Adresse hier posten, wenn jemand gucken will. Meine ist nämlich nicht so vollgestopft :D.


melden

Animal Crossing: New Horizons

03.08.2020 um 18:38
Hier, komm:
DA-6343-5817-0617


melden

Animal Crossing: New Horizons

04.08.2020 um 22:48
@coronerswife
Ich war auf deiner Insel. Wieso hast du zwei Campingplätze? oO Ist das normal wenn man zwei Charaktere hat?
Außerdem war ich schön mal dein Haus gucken und das von der anderen Person, vor deren Haus hab ich zwei Geschenke liegend gefunden, diese habe ich geöffnet (wusste gar nicht, dass das geht) und dann bin ich in dem Blazer und ohne Hose über deine Insel gerannt. :lolcry:


melden

Animal Crossing: New Horizons

04.08.2020 um 22:50
@Ciela
Der Campingplatz zieht grad um.
Das zweite Haus gehört Froind, nur hat er länger nicht gespielt und deswegen sammelt es sich :D.

Ich geb nochmal ein Update, wenn alles so ist, wie es sein soll :loem:.


melden

Animal Crossing: New Horizons

04.08.2020 um 22:52
@coronerswife
Achso! Ah da hätte ich auch selbst drauf kommen können :D Ich hab mich schon gefragt, wieso da zwei Campingplätze sind.
Da ist echt noch viel Platz zum bauen. Mal schauen, vielleicht poste ich meinen Code ja auch mal noch


melden

Animal Crossing: New Horizons

04.08.2020 um 22:53
@Ciela
Hab ja auch alles abgerissen :D.
Ja mach mal, ich würde gern mal gucken kommen!


melden

Animal Crossing: New Horizons

04.08.2020 um 23:20
@coronerswife
DA-2557-6736-4697

Edit: Hat sich erledigt :D


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

05.08.2020 um 15:08
@Ciela
Deine Insel gefällt mir total gut :loem: . Ein schönes Beispiel dafür, dass man viel dekorieren kann, ohne die Insel zu ersticken. Am geilsten ist der Totoro mit dem Blattschirm :lv: Und von deinen Designs hab ich mir auch gleich welche gemopst.


melden

Animal Crossing: New Horizons

05.08.2020 um 16:32
@coronerswife
Danke :) Wenn dir irgendwas gefällt und du es noch nicht hast, kann ich es dir gern bestellen. Von den Designs hab ich auch meistens noch den Code irgendwo rumfliegen.

Sag mal, wars Nacht auf meiner Insel? Bisher dachte ich, bei Träumen wäre immer Tag, aber dann war ich eben auf einer Insel, bei der Nacht war. Ich blick da nicht durch :'D


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

05.08.2020 um 16:56
@Ciela
Jo, war halb 3 morgens, kann das sein? Die Zeit richtet sich danach, wann du hochlädst (war bei New Leaf zumindest immer so).
Zitat von CielaCiela schrieb:Wenn dir irgendwas gefällt und du es noch nicht hast, kann ich es dir gern bestellen. V
Jajajaaja! :D
Das Teelicht in orange! Ich hab das nur in minzgrün und das wirkt irgendwie so kalt


melden

Animal Crossing: New Horizons

05.08.2020 um 17:14
@coronerswife
Ich schau mal, dass ich es tagsüber aktualisiere. Hab sowieso nochmal Dinge verändert. :D
Das Teelicht hab ich in rot und weiß :Y:

Hat hier jemand Interesse an pinken/rosa Blumen? Ich kann sie nicht mehr sehen :D


melden

Animal Crossing: New Horizons

05.08.2020 um 18:12
@Ciela
Ich nehm beide Farben, wenns geht. Wenn dir einfällt, was ich dir geben kann, immer raus.


melden

Animal Crossing: New Horizons

05.08.2020 um 19:02
So, jetzt ist meine Insel im Traum im hellen zu sehen :D

@coronerswife
Magste rüberkommen? Ich geb dir die Kerzen.
Falls du hiervon was hast, nehm ichs. Aber wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm :D
https://nookazon.com/profile/278136452/wishlist


melden

Animal Crossing: New Horizons

07.08.2020 um 19:49
IMG 20200807 181828Original anzeigen (0,2 MB)

Habe endlich 5 Sterne erreicht und mein erstes Maiglöckenchen entdeckt *.* Ich bin so glücklich :'D


melden

Animal Crossing: New Horizons

07.08.2020 um 19:51
@Ciela
:Y:


Ich jage seit Tagen den verdammten Herkuleskäfer. -.-
Ich bin schon so genervt davon, dass er nicht auftaucht, dass ich jetzt nach einer Bambus-Meileninsel suche. :nerv:


Anzeige

melden