Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animal Crossing: New Horizons

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2020, Switch, Animal Crossing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animal Crossing: New Horizons

09.04.2020 um 18:29
@Obscurite

Nein, war eine ganz normale Insel. Der Trickt ist, alle Blüten, Unkraut und Bäume zu entfernen, sodass nur noch Maulwurfsgrille, Laufkäfer (evtl. Riesenwanzen, falls es Wasser gibt) und eben Vogelspinnen spawnen können. So kann man auf jeder Insel in relativ lurzwr Zeit viele Vogelspinnen fangen. :3

Anzeige
melden

Animal Crossing: New Horizons

09.04.2020 um 18:35
@DerHilden
Den Trick kenne ich aber auf der Bambusinsel, soll es am einfachsten sein.


melden

Animal Crossing: New Horizons

09.04.2020 um 18:54
https://www.gamepro.de/artikel/animal-crossing-kolumne-haeschentag,3356430.html

Er spricht mir aus der Seele :D


melden

Animal Crossing: New Horizons

09.04.2020 um 19:50
Sind die Eier nur für Crafting oder bringt das auch was, wenn man die dem Karnickel so gibt? Habs vergessen :D


melden

Animal Crossing: New Horizons

09.04.2020 um 21:42
@Ciela
Der Karnickel will nichts, nur das man alle Anleitungen findet und nach baut.


melden

Animal Crossing: New Horizons

09.04.2020 um 22:09
@Obscurite
Achso, okay. Danke :)


melden

Animal Crossing: New Horizons

10.04.2020 um 12:01
tbP l-1jvco6GXlgp8o ej6j4gjuO59CbN-MSXrM


melden

Animal Crossing: New Horizons

10.04.2020 um 15:00
Ich habe Iwie keine Kirschblüten mehr zu fangen. Habt ihr das Problem auch?
Generell habe ich dank dem zugebombe von Häschentag gedönse nicht viel Glück mit den Kirschblüten bis jetzt.


3x zitiertmelden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

10.04.2020 um 17:30
Zitat von TrixieTrixie schrieb:Ich habe Iwie keine Kirschblüten mehr zu fangen. Habt ihr das Problem auch?
Generell habe ich dank dem zugebombe von Häschentag gedönse nicht viel Glück mit den Kirschblüten bis jetzt.
Nope, gar nicht.
Ich hab Massen an Blüten und habe bereits alle Items gecraftet.

Aber ich bin kein Maßstab, ich suchte das Spiel. :'D


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

10.04.2020 um 17:36
Zitat von TrixieTrixie schrieb:Ich habe Iwie keine Kirschblüten mehr zu fangen. Habt ihr das Problem auch?
Nein, bei mir fliegen noch welche rum.
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich hab Massen an Blüten und habe bereits alle Items gecraftet.
Wie viele gibt es? Ich habe bisher 3 :|


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

10.04.2020 um 17:39
@Ciela
@Lepus
Ich habe 11 Sachen zum craften. XD ich glaube mir fehlt noch 2. Ich habe gerade gemerkt das die Blüten nur schwer zu sehen sind in dem Blütensturm.


melden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

10.04.2020 um 17:42
Zitat von CielaCiela schrieb:Wie viele gibt es? Ich habe bisher 3 :|
Diese Items gibt es:

- Picknick-Set

- Kirschblütenboden

- Kirschblüten-Bonsai

- Kirschblütenhaufen

- Kirschblüten-Holzverkleidung

- Kirschblütenlaterne

- Kirschblüten-Pochette

- Kirschblütenschirm

- Kirschblütenstab

- Kirschblütenuhr

- Kirschblüten-Vogelbad-Fels

- Kirschblütenwand

- Kirschblütenzweig

- Kirschholzboden


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

10.04.2020 um 17:43
Okay ich habe doch 4. Aber noch viel vor mir :palm: :D

@Lepus
Danke.


melden

Animal Crossing: New Horizons

10.04.2020 um 18:12
@Ciela
Falls ich eine Anleitung doppelt bekomme geb ich sie dir!


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

10.04.2020 um 18:48
Hallo,
hat jemand vllt Kirschen für mich? Kann birnen geben


melden

Animal Crossing: New Horizons

10.04.2020 um 19:31
Zitat von TrixieTrixie schrieb:Falls ich eine Anleitung doppelt bekomme geb ich sie dir!
Danke :) Ich habe schon den Stab, den Kirschblütenhaufen, den Bonsai und das Picknickset.

@LadyTanabata
Ich habe Kirschen. Du brauchst mir nichts dafür geben. Willst du kommen?
Hätte auch noch reife Pfirsiche.


melden

Animal Crossing: New Horizons

10.04.2020 um 19:34
@ Ciela
Gerne. Aber Kirschen reichen mir
gibst du mir den Code?


melden

Animal Crossing: New Horizons

10.04.2020 um 19:37
@LadyTanabata
669VR


melden

Animal Crossing: New Horizons

10.04.2020 um 23:39
Zitat von TrixieTrixie schrieb:Ich habe Iwie keine Kirschblüten mehr zu fangen. Habt ihr das Problem auch?
Boah ich hab gar keine Kirschblüten. Dafür fallen so komische Nüsse und Zeugs von den Bäumen :troll: (spiele Südhalbkugel, falls mal wer was von da braucht)


2x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

10.04.2020 um 23:40
Zitat von LepusLepus schrieb:Kirschblüten-Pochette
Machst du mir eine? *.*


Anzeige

1x zitiertmelden