Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animal Crossing: New Horizons

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2020, Switch, Animal Crossing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animal Crossing: New Horizons

12.04.2020 um 13:44
Dafür hats hier gemütliche Gästezimmer....


93414269 664346170776496 476806495733599


Bin auf der Suche nach elektrischen Stühlen und anderem wissenschaftlichen Equipment. gerne gebraucht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

12.04.2020 um 13:54
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Bin auf der Suche nach elektrischen Stühlen und anderem wissenschaftlichen Equipment. gerne gebraucht.
Hatte ich leider noch nicht, schicke ich dir aber, wenn ich hab.

Und die Puppen machen sich da auch gut. :D


melden

Animal Crossing: New Horizons

12.04.2020 um 13:56
Hat ja eh noch Zeit, im Moment zahl ich noch den Dachboden ab. Das Labor hat viel mehr Stimmung im Keller :D


melden

Animal Crossing: New Horizons

12.04.2020 um 13:57
@NeonMouse
:D

Ich bin enttäuscht vom Keller, ich meine, der wäre in früheren Spielen deutlich größer gewesen.


melden

Animal Crossing: New Horizons

12.04.2020 um 14:18
Verschwinden die auf dem Campingplatz auch irgendwann wieder von alleine? Ich will den nicht als Bewohner haben. :D
Und ist schon seit 4 Tagen oder so da. :|


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

12.04.2020 um 14:32
Zitat von CielaCiela schrieb:Verschwinden die auf dem Campingplatz auch irgendwann wieder von alleine? Ich will den nicht als Bewohner haben. :D
Und ist schon seit 4 Tagen oder so da. :|
Komisch, eigentlich bleiben die nur einen Tag.
Hast du ihn schon angesprochen?


melden

Animal Crossing: New Horizons

12.04.2020 um 14:35
@Lepus
Ja, einmal hab ich mit ihm geredet und er gefällt mir nicht. Dann hab ich ihn eben nochmal angesprochen und hatte die Wahl zwischen "Zieh doch her" und "Zieh doch ganz her".
Ich habe das Spiel gewaltsam beendet. :lolcry:


melden

Animal Crossing: New Horizons

12.04.2020 um 14:37
@Ciela
Vermutlich musst du ihn einladen.
Kannst ihn dann ja später wieder los werden.


melden

Animal Crossing: New Horizons

12.04.2020 um 14:57
@Lepus
Ach mann :( Na gut


melden

Animal Crossing: New Horizons

12.04.2020 um 14:58
@Ciela
Schlimmer als mein Nuttenhase kann es nicht sein. :D


melden

Animal Crossing: New Horizons

12.04.2020 um 14:59
@Lepus
Nuttenhase? :'D

Ich weiß nicht mal, wie der heißt im Campingzelt. Ist ein schwarz-lila Hahn und arrogant wie ein Stück Scheiße :'D


melden

Animal Crossing: New Horizons

12.04.2020 um 15:07
@Ciela
Klingt nach Hannes.


Mein erster Hase auf der Insel und er ist eine Mischung aus Koksnutte, Rosemarie Nitribitt und Marilyn Monroe mit STRAPSEN!

otdctf2vl2hs Strapsehase

Eier suchen will sie auch...
anfpov0ai5bv Eiersuchenhase

Und sie ist gut mit der Zunge...
SpoilerSie sprachen über Zungenbrecher
bafjqsff23j1 Grossmeisterin der Zunge


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

12.04.2020 um 15:13
Zitat von LepusLepus schrieb:Klingt nach Hannes.
Ich glaube, da hast du recht.
Zitat von LepusLepus schrieb:Mein erster Hase auf der Insel und er ist eine Mischung aus Koksnutte, Rosemarie Nitribitt und Marilyn Monroe mit STRAPSEN!
:lolcry: Die gefällt mir.


melden

Animal Crossing: New Horizons

12.04.2020 um 15:14
@Ciela
Nintendo traut sich oft so grenzwertige Sachen in niedlichen Spielen. :D


melden

Animal Crossing: New Horizons

12.04.2020 um 15:15
@Lepus
Die kleinen Kinder kriegen das ja nicht mit. :D


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

12.04.2020 um 15:15
Zitat von CielaCiela schrieb:Die kleinen Kinder kriegen das ja nicht mit. :D
Und die großen Kinder haben dann Spaß. :D


melden

Animal Crossing: New Horizons

12.04.2020 um 15:17
Ich hatte übrigens Glück mit meinen Bewohnern bisher, ich habe Hugo, Pamela, Nele, Pingu und Dagmar.

@Lepus
Btw hatte ich Torsten früher in meinem WW Dorf *.*
Und der Hase erinnert mich irgendwie bisschen an Bianca, das ist so ne weiße Katze, die auch sehr von sich überzeugt ist. :D


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

12.04.2020 um 15:19
Zitat von CielaCiela schrieb:Und der Hase erinnert mich irgendwie bisschen an Bianca, das ist so ne weiße Katze, die auch sehr von sich überzeugt ist. :D
Bianca kenne ich.

Ich hatte bisher nicht viel Glück, bis auf Max, einen verfressenen Pinguin.


melden

Animal Crossing: New Horizons

12.04.2020 um 15:36
Wie wird man die unliebsamen Bewohner eigentlich wieder los? XD

Außerdem, meine Gedanken zum Tag:



eggs


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

12.04.2020 um 15:45
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Wie wird man die unliebsamen Bewohner eigentlich wieder los? XD
Bei Melinda/Isabelle im Rathaus.

Kurz klugscheißen:
Auf den Eiern sind keine Fische, sondern horizontal liegende Tropfen.
Ansonsten ist der Comic sehr zutreffend. :D


Anzeige

2x zitiertmelden