Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animal Crossing: New Horizons

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2020, Switch, Animal Crossing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animal Crossing: New Horizons

12.04.2020 um 15:46
@Lepus
für mich sind das arme Fische ohne Schwänze, also hab ich das behoben :P

Anzeige
1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

12.04.2020 um 15:47
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:für mich sind das arme Fische ohne Schwänze, also hab ich das behoben :P
XD
:Y:


melden

Animal Crossing: New Horizons

12.04.2020 um 15:49
Zitat von LepusLepus schrieb:Bei Melinda/Isabelle im Rathaus.
Das heisst ich muss mich nur oft genug beschweren und der hässliche langweilige Frosch geht wieder? :D


melden

Animal Crossing: New Horizons

12.04.2020 um 15:50
@NeonMouse
Jupp, rausmobben geht sicherlich auch noch.
Schubsen, ignorieren und so.

Den Frosch hätte ich ja gerne! XD


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

12.04.2020 um 15:51
Zitat von LepusLepus schrieb:Schubsen, ignorieren und so.
Das mach ich schon die ganze Zeit, aber denen die ich loswerden will gefällt es wohl zu gut, durch meine Blumenbeete zu trampeln....
Zitat von LepusLepus schrieb:Den Frosch hätte ich ja gerne! XD
Ich werd ihr einen Hinweis zukommen lassen :P


melden

Animal Crossing: New Horizons

12.04.2020 um 16:08
Zitat von LepusLepus schrieb:Auf den Eiern sind keine Fische, sondern horizontal liegende Tropfen.
Ansonsten ist der Comic sehr zutreffend. :D
Aber die sehen aus wie die Silhouetten! :D


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

12.04.2020 um 16:11
Zitat von CielaCiela schrieb:Aber die sehen aus wie die Silhouetten! :D
Stimmt. :D


melden

Animal Crossing: New Horizons

13.04.2020 um 22:43
Endlich hatte ich mal Glück mit den Rüben, konnte sie heute teuer verkaufen und endlich meine letzte Rate fürs Haus abbezahlen. Jetzt wird es Zeit mit der Inneneinrichtung.


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

14.04.2020 um 13:08
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:letzte Rate fürs Haus
Wie jetzt, die paar Mille für den Keller schon abgestottert? o.O

Oder bist du grade aus dem Zelt ausgezogen? :D


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

14.04.2020 um 13:31
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Wie jetzt, die paar Mille für den Keller schon abgestottert? o.O
Wenn man das Game wirklich viel spielt, dauert das echt nicht lange. Hab ein paar Tage nur das nötigste gemacht und bin auch schon beim vorletzten Kredit. :3


melden

Animal Crossing: New Horizons

14.04.2020 um 14:38
@NeonMouse
Ich hab das Haus komplett abbezahlt, alle Räume besitze ich jetzt. Ich hab viel gewinn mit den Rüben gemacht. Hab auf meiner insel alle Früchte angebaut, die bringen auch viel gewinn. Hab viele Vogelspinnen gefangen und an den richtigen verkauft. Da kommt schon einiges zusammen.


melden

Animal Crossing: New Horizons

14.04.2020 um 15:15
Ich bin jetzt am dekorieren. Meiner Meinung nach ist ja genug Deko da, aber Melinda will immer noch mehr mehr meeehr >.>


melden

Animal Crossing: New Horizons

14.04.2020 um 15:40
@Ciela
Genauso gehts mir auch.... Ich will gar nicht so viel Deko auf der Insel haben und langsam gehen mir auch die guten Rezepte aus... Meehhh...


melden

Animal Crossing: New Horizons

14.04.2020 um 15:50
@DesmondAlucard
Ja, ich hab jetzt schon gefühlt alle Rezepte gemacht, all meine Meilen ausgegeben und die will immer noch mehr :shot:


melden

Animal Crossing: New Horizons

14.04.2020 um 15:55
@Ciela
Will sie bei dir auch ständig, dass du Zäune aufstellst? ^^ ich hab schon zwei Bereiche umzäunt aber sie will mehr


melden

Animal Crossing: New Horizons

14.04.2020 um 15:59
@DesmondAlucard
Nein, das hat sie einmal gesagt und dann habe ich noch die restlichen aufgestellt, die ich damals von Tom Nook bekommen habe, also 50 sind es glaube ich insgesamt.
Bäume und Blumen sind anscheinend auch genug. Nur diese blöden Dekorationen.. ich habe ALLES :'D Brunnen, Lampen, Schilder, Leuchtturm, Tische, Stühle, Stranddeko, die Dekorationen, die man damals für die Häuser machen musste. :|
Sogar nen dummen Gartenzwerg hab ich hingestellt.


melden

Animal Crossing: New Horizons

14.04.2020 um 17:59
ich pfeif auf die Lvl 5 Insel XD

Um die Story zu beenden hab ich einfach alles, was ich hatte draussen auf einen Müllplatz gesetellt. Danach eingesammelt, voila.


2x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

14.04.2020 um 18:22
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:ich pfeif auf die Lvl 5 Insel XD
Ich will ja nur Lvl 3 für die Story :D
Aber vielleicht mach ich das auch mal, alles einfach raus.


melden

Animal Crossing: New Horizons

14.04.2020 um 18:34
Ich versuche momentan meine Insel zu gestalten aber habe keine ideen.


melden

Animal Crossing: New Horizons

14.04.2020 um 18:52
@Obscurite
Falls du Instagram hast. kannst du da mal nach Animal Crossing Hashtags suchen, da gibts oft coole Sachen.
Oder bei YT.


Anzeige

melden