Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animal Crossing: New Horizons

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2020, Switch, Animal Crossing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animal Crossing: New Horizons

29.04.2020 um 04:55
Falls ihr es noch nicht kennt:

https://nookazon.com
Nookazon fungiert als Vermittler zwischen Käufer und Verkäufer. Jedes Angebot stammt von "Animal Crossing: New Horizons"-Spielern, die die Preise selbst festlegen können. Neben diese Informationen geben sie auch ihren Discord-Account an, über den die Übergabe verhandelt wird
Dort gibt es Kleider, Möbel, Blümen, Büsche, Rezepte, Fossilien etc., also kurz gesagt alles was es im Spiel zu sammeln gibt.

https://www.tz.de/leben/games/animal-crossing-horizons-seltene-gegenstaende-nookazon-kaufen-nintendo-switch-videospiele-zr-13649908.html

Anzeige
melden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

30.04.2020 um 10:37
Tom Nook verringert die Zinsen, die man für seine Ersparnisse bei der NookDirect Bank bekommt!
Die Financial Times berichtet auf ihrer Titelseite der Printausgabe! :D
Kurioserweise berichtete nun auch die renommierte britische Wirtschaftszeitung Financial Times über die Zinskürzungen in Animal Crossing: New Horizons. Besonders verwunderlich: Das Thema steht sogar auf dem Titelblatt der aktuellen und gedruckten Ausgabe, welche ab sofort in den Zeitungsregalen auf der ganzen Welt zum Kauf bereitstehen wird.
https://www.ntower.de/news/66561-kurios-die-financial-times-berichtet-%C3%BCber-die-von-tom-nook-veranlassten-zinsk%C3%BCrz/


81692-750-1096-519b5978dfd508bb81d1bfef0Original anzeigen (0,2 MB)

Hier der gesamte englischsprachige Artikel:
https://www.ft.com/content/68f96d24-02f0-42fd-b132-aba0acba777f

Darin wird spekuliert, ob Tom Nook die Zinsen deshalb gesenkt habe, um Zeitreisenden die Tour zu vermiesen auf diese Art schnell viele Sternis zu bekommen.
Die Folgen daraus sind verheerend:
Die Spieler sind nun gezwungen sich auf die gefährliche Jagd auf Vogelspinnen oder Skorpione zu machen oder in den mitunter stark schwankenden Rübenmarkt zu investieren, was schwerwiegende Folgen haben kann, sollte man sich verspekulieren.

Ein Reddit-User sagte dazu:
"Es ist eine Änderung, um das Spiel realistisch zu halten.
Bei Zinssätzen für Wohnungsbaudarlehen von 0 Prozent ist es sinnvoll, dass die Zinssätze für Ersparnisse minimal sind. Die NookBank ist keine Wohltätigkeitsorganisation und muss mehrere Investitionen aufrechterhalten."



melden

Animal Crossing: New Horizons

05.05.2020 um 14:10
Wieso erfahre ich erst jetzt von dem Thread @löm ;__;
ich hab doch so viel scheiss zu bieten!! :D


melden

Animal Crossing: New Horizons

07.05.2020 um 21:44
Ich versuche momentan fünf Sterne für meine Insel zu bekommen. Es ist gar nicht so einfach. Und ich suche einen anständigen bewohner, ich hoffe, ich finde einen.


melden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

18.05.2020 um 10:33
Vom 18.5. bis 31.5. findet das Event zum internationalen Museumstag in Animal Crossing statt!

Besucht das Museum und Eugen teilt euch mit, dass ihr in jeder Ausstellung des Museums Stempel-Stationen findet.
Klickt diese an, sammelt alle Stempel der jeweiligen Ausstellung und holt euch dann bei Eugen exklusive Preise ab!


melden

Animal Crossing: New Horizons

18.05.2020 um 18:27
Ich finde die ganzen Stationen Iwie nicht...


melden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

18.05.2020 um 18:28
@Trixie
Die findest du im Museum in den einzelnen Räumen.
In jeder Abteilung gibt es drei Stück.


melden

Animal Crossing: New Horizons

18.05.2020 um 18:36
Ich finds schade, dass hier so wenig gepostet wird, hätte gerne mal Fotos gesehen, wie ihr alle eure Inseln so habt :(


melden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

18.05.2020 um 18:48
@Ciela

Ich hatte mir auch gedacht, dass ich mehr Fotos meine Insel dokumentiere, aber es ist so nervig die Screens von der Switch zu holen. -.-

Aber ich werde das nachholen!


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

18.05.2020 um 23:37
Meine Insel sieht leider nicht so toll aus. Da fehlt noch viel. Nicht wundern wegen dem Herzchen Design, ich mach gerade den trick mit den Steinen.


FB IMG 1589837677331

FB IMG 1589837673513

FB IMG 1589837670648

FB IMG 1589837667569

FB IMG 1589837566922

FB IMG 1589837556716

FB IMG 1589837562173


melden

Animal Crossing: New Horizons

18.05.2020 um 23:39
Mir ist es momentan nur wichtig, endlich 5 Sterne zu bekommen und noch zwei tolle Nachbarn zu finden.


melden

Animal Crossing: New Horizons

19.05.2020 um 01:07
Zitat von LepusLepus schrieb:aber es ist so nervig die Screens von der Switch zu holen. -.-
Durch die Twitteranbindung der Switch geht das sehr simpel, finde ich. Einfach Twitteraccount, den man sonst nicht braucht, mit der Switch verbinden, Bilder dort posten und dann auf Handy oder PC runterladen, fertig. :3


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

19.05.2020 um 02:45
Das sind meine Bewohner. Dietmar finde ich klasse weil mein Nachname so ähnlich ist. Ich werde fast alle behalten, außer die oben rechts. Die kommt noch weg.

FB IMG 1589847922467-01


melden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

19.05.2020 um 08:33
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:Durch die Twitteranbindung der Switch geht das sehr simpel, finde ich. Einfach Twitteraccount, den man sonst nicht braucht, mit der Switch verbinden, Bilder dort posten und dann auf Handy oder PC runterladen, fertig. :3
Ich bin damit verbunden und mache das auch so, aber es ist einfach lästig.


melden

Animal Crossing: New Horizons

19.05.2020 um 11:13
Es hat etwas gedauert aber alle Steine sind in der Nähe^^


IMG 20200519 111131Original anzeigen (1,6 MB)


melden

Animal Crossing: New Horizons

21.05.2020 um 09:42
Ich hab meine ganze Insel restrukturiert, alles umgegraben, die meiste Deko eingesammelt... und jetzt hab ich keine Lust mehr zu dekorieren XD

Wir haben Bäume. Basta.


Meine Switch hängt an einem Dummy-facebookaccount wenn ich Bilder brauch XD. Aber schnelle eben mal so bilder mach ich knallhart Bildschirmfoto...


melden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

21.05.2020 um 13:05
Hab heute die Anleitung für eine Blumendusche gefunden! *-*
Lustig war, dass ich mich vorher schon passend dazu angezogen hatte. :D

Spoilerlteqdcnfxrqz EYiWMlEUcAAEvJF


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

21.05.2020 um 14:07
Zitat von LepusLepus schrieb:Lustig war, dass ich mich vorher schon passend dazu angezogen hatte.
Das heisst du olle Exhibitionistin rennst immer so rum? o.O


1x zitiertmelden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

21.05.2020 um 14:10
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Das heisst du olle Exhibitionistin rennst immer so rum? o.O
Das ist noch gar nichts!
Im Sommer renne ich immer in Unterwäsche durch die Gegend!

Oder auch, wenn ich bei den Schneiderei-Schwestern war und aus Versehen meine aktuellen Klamotten in den Schrank transferieren ließ und die gerade gekauften Klamotten dann direkt bei Nook verticke und in Unterwäsche dann nach Hause laufe, um mir wieder das anzuziehen, was ich ursprünglich trug... o_O


melden

Animal Crossing: New Horizons

23.05.2020 um 19:59
@Obscurite
Jürgen hab ich auch :D


Anzeige

melden