Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animal Crossing: New Horizons

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2020, Switch, Animal Crossing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animal Crossing: New Horizons

31.05.2020 um 17:01
Könntest du mir vllt welche craften Ich gebe dir gerne sternis dafür

Anzeige
melden

Animal Crossing: New Horizons

31.05.2020 um 20:03
@Mauri
Wen meinst du?


melden

Animal Crossing: New Horizons

02.06.2020 um 23:46
Es ist doch im Augenblick auf Harveys Insel das Foto-Event am laufen (noch den gesamten Monat).
Wenn man den Flug-Dodo anspricht berichtet der einem stolz davon, dass es jetzt möglich ist ihm direkt Items zu verkaufen oder Dodo Airlines liefert sie zu einem nach Hause.
Ich dachte mir: Nice!

c57xybspahip DodoDPD

Jetzt stellt sich aber heraus, dass dies nur für Harveys Insel gilt und nicht für Meilenticket-Inseln!
Das ist so unfassbar dämlich!

Wann zum Henker muss man schon auf Harveys Hippie-Insel, außer jetzt für dieses fucking Event und für das eine lausige Item, das man dort pro Tag dort bekommt?
Alles andere, was man eintauschen kann, wird einem sowieso via Post geschickt!

Wenn man rein zufällig so verpeilt war, dass man keinen Platz mehr für das Item von Rosina hätte, dann könnte man es so lösen, dass sie es einem direkt nach Hause ins Lager schickt (wie beim Klamottenkauf) oder es via Post kommt.

Nintendo halt... :palm:

https://www-gamepro-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.gamepro.de/artikel/animal-crossing-unbegrenzt-geld-auf-meileninseln,3358370.amp?amp_js_v=a3&amp_gsa=1&usqp=mq331AQFKAGwASA%3D#referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.gamepro.de%2Fartikel%2Fanimal-crossing-unbegrenzt-geld-auf-meileninseln%2C3358370.html


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

03.06.2020 um 00:18
Ich mag das event eh nicht. Ich hätte es schöner gefunden, wenn man sich die Farbe selbst aussuchen kann. Es geht eh nur darum so viel wie möglich hin zu stellen, egal was.


melden

Animal Crossing: New Horizons

26.06.2020 um 14:15
Am 3.7.2020 gibt es ein großes Sommer-Update!

Bald kann nach neuen Tierchen getaucht werden, das Museum wird entsprechend erweitert und der Hippie-Otter Johannes kommt ins Spiel, es gibt neue Anleitungen für Meerjungfrauen-Kram und Gulliver wechselt den Beruf: Er ist nun Pirat!

https://www.gamepro.de/artikel/animal-crossing-sommer-update,3359242.html


melden

Animal Crossing: New Horizons

26.06.2020 um 14:20
Freu mich so sehr! Habs heute nach langer Zeit mal wieder gespielt und es ist immer noch unfassbar schön! 😍


melden

Animal Crossing: New Horizons

26.06.2020 um 14:22
@DerHilden
Ich mich auch! ^^

Auf das Tauchen habe ich eh schon gewartet, das brauche ich bei der Hitze auch! XD


melden

Animal Crossing: New Horizons

26.06.2020 um 15:02
Ach ja! Fast vergessen:

Morgen findet das erste Insektikus-Turnier statt!


melden

Animal Crossing: New Horizons

03.07.2020 um 07:40
Hat schon einer das Update?


melden

Animal Crossing: New Horizons

03.07.2020 um 08:37
Schon gut, man muss es anscheinend manuell runterladen.


melden

Animal Crossing: New Horizons

03.07.2020 um 13:23
Das neue Update ist super, macht mal wieder Spaß zu spielen^^


melden

Animal Crossing: New Horizons

04.07.2020 um 12:55
Koko zieht aus, möchte sie jemand?


melden

Animal Crossing: New Horizons

04.07.2020 um 13:58
Koko ist weg.


melden

Animal Crossing: New Horizons

04.07.2020 um 15:26
Wenn Melinda sagt, es wäre alles sicher zum schwimmen :lolcry:

IMG 20200704 150118


melden

Animal Crossing: New Horizons

04.07.2020 um 15:28
Melinda kann man eh nicht trauen...

Ich freue mich sehr darüber, dass ich endlich Garnelen aus dem Meer grapschen kann! *-*


melden

Animal Crossing: New Horizons

05.07.2020 um 10:17
Ich bin total begeistert von dem Update! Konntet ihr die schwer zu fangende Muschel schon ergattern? Wenn ihr euch langsam ran paddelt ist es wesentlich einfacher die zu erwischen!


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

05.07.2020 um 10:29
Ich habe bis jetzt 19 Meerestiere und fange irgendwie nur noch das Gleiche :|


melden

Animal Crossing: New Horizons

10.07.2020 um 14:49
Zitat von LepusLepus schrieb am 02.06.2020:Es ist doch im Augenblick auf Harveys Insel das Foto-Event am laufen (noch den gesamten Monat).
Ich habe wirklich seit Erscheinen des Spiels jeden Tag gespielt, aber das Hochzeits-Event ist komplett an mir vorbei gegangen. Hab anscheinend irgendwann mal eine Info ungelesen weggeklickt oder so. ;D
Zitat von TrixieTrixie schrieb am 05.07.2020:Ich bin total begeistert von dem Update! Konntet ihr die schwer zu fangende Muschel schon ergattern?
Ich hatte die relativ zu Anfang. Hab sonst aber auch nur noch Seeanemonen.


2x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

10.07.2020 um 14:52
Zitat von MinderellaMinderella schrieb:Hab anscheinend irgendwann mal eine Info ungelesen weggeklickt oder so. ;D
Man bekommt einen Anruf von Harvey, ob man nocht mal auf seine Insel vorbeikommen und ihm helfen könnte. Hast su wahrscheinlich als Werbung abgetan. :D


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

10.07.2020 um 14:59
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:Man bekommt einen Anruf von Harvey, ob man nocht mal auf seine Insel vorbeikommen und ihm helfen könnte. Hast su wahrscheinlich als Werbung abgetan. :D
Das kann halt echt gut sein. :D Hab im Nachhinein gesehen, dass es bei dem Event ganz hübsche Blumendeko gab, ich hoffe mal, es kommt im nächsten Jahr nochmal. :)


Anzeige

melden