Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Animal Crossing: New Horizons

564 Beiträge, Schlüsselwörter: 2020, Switch, Animal Crossing, New Horizons

Animal Crossing: New Horizons

10.07.2020 um 20:06
Minderella
schrieb:
Ich habe wirklich seit Erscheinen des Spiels jeden Tag gespielt, aber das Hochzeits-Event ist komplett an mir vorbei gegangen. Hab anscheinend irgendwann mal eine Info ungelesen weggeklickt oder so. ;D
Du hast nicht viel verpasst. :D


melden

Animal Crossing: New Horizons

10.07.2020 um 20:15
Ich fande das Hochzeitsevent cool und hätte auch gerne alle Möbel gehabt, einfach nur der Vollständigkeit halber, aber habs immer vergessen oder hatte keine Zeit und hab jetzt nur die Hälfte oder so. :(


melden

Animal Crossing: New Horizons

29.07.2020 um 19:41
Morgen startet der zweite Teil des Sommer-Updates und ich hatte recht: Es gibt Feuerwerk.
Jippie, das hat mich schon in allen anderen Teilen angeödet.
Der Fuchs Reiner verkauft Böller und veranstaltet eine Tombola, wo man niedlichen Kleinkram, wie Tröten, leuchtende Haarreife und Seifenblasen bekommen kann.
Man kann auch seine eigenen Designs für ein individuelles Feuerwerk nutzen.

Außerdem wird das Schlummerhaus integriert.
Wer sich hinlegt und einpennt, der kann im Traum andere Inseln besuchen, es ist auch möglich seine eigene Insel für die Traumlande freizugeben.
Auf einer Trauminsel kann man weder was kaputtmachen, noch verändern.

Und jetzt kommt es:
Es gibt ab morgen die Möglichkeit seinen Spielstand auf eine andere Konsole zu übertragen!
Aber Nintendo wäre nicht Nintendo, wenn sie es nicht auch diesmal verkackt hätten:
Es gibt selbstverständlich einen Haken an der Sache!

Der Service ist kein normaler Cloudspeicher, wie bei jedem anderen fu... Spiel (natürlich nur die von Drittanbietern, bei einigen Nintendogames gibt es natürlich auch Einschränkungen) bei dem man seine Daten einfach wiederherstellen kann, neiiiiin!
Nintendo muss wieder eine Extrawurst braten:

Diesen Service kann man nur nutzen, wenn man die Online-Mitgliedschaft hat (okay, das war schon immer so), angeblich beschränkt er sich nur auf technische Probleme, Verlust der Konsole oder deren Defekt, man muss direkt mit Nintendo in Verbindung treten, um die Datenübertragung zu bewerkstelligen!
Sagt mal, hackt es oder was?!

Was zum verdammten Muffin ist so schwer daran einen kundenfreundlichen Service zu erstellen?!
Warum geht es nicht wie bei den meisten anderen Spielen auch?

Bevor ich plüschplatze noch die letzte Info:
Es wurde auch schon für den Herbst ein Halloween-Update angekündigt - Jakob, der Prinz von Halloween wird erscheinen!

Hier könnt ihr alles nochmal nachlesen:
https://www.gamepro.de/artikel/animal-crossing-2-sommer-update,3360296.html


melden

Animal Crossing: New Horizons

30.07.2020 um 13:58
Die Schlummerfunktion ist absolut unnötig, wenn man nicht wie vorher durch Zufall oder nach Ländern geordnet fremde Inseln besuchen kann.


melden

Animal Crossing: New Horizons

30.07.2020 um 14:05
Skogsdotter
schrieb:
Die Schlummerfunktion ist absolut unnötig, wenn man nicht wie vorher durch Zufall oder nach Ländern geordnet fremde Inseln besuchen kann.
Ich hatte mir die Funktion noch nicht richtig angesehen, nur mal kurz reingeguckt und wieder raus.
Würde mich nicht wundern, wenn sie diese Funktion dann irgendwann als neues cooles Update hypen und später freischalten.


melden

Animal Crossing: New Horizons

30.07.2020 um 14:06
Wäre schon. Sonst brauch ich das absolut nicht. :|
Wenn ich Schlummeradressen erfrage, kenn ich die Leute ja eh schon und damit auch die Insel.


melden

Animal Crossing: New Horizons

30.07.2020 um 20:21
Ich finde es auch nicht toll, wäre echt besser, wenn man ohne den code auf Inseln kommt. Ich habe keine Lust mich ständig mit anderen auszutauschen.


melden

Animal Crossing: New Horizons

01.08.2020 um 23:41
Das ist Jammern auf hohem Niveau. Hallo? Das Spiel bietet monatliche Updates für UMSONST und die Leute meckern immernoch.


melden

Animal Crossing: New Horizons

03.08.2020 um 10:49
Kontermann
schrieb:
monatliche Updates
Gibt es nicht
Kontermann
schrieb:
und die Leute meckern immernoch.
Ja, weil es verschlechterte Updates sind. Bist du nur zum Trollen da? Weil es nicht wirklich so scheint, als würdest du dich auskennen.


melden

Animal Crossing: New Horizons

03.08.2020 um 11:12
Alleine 3 Updates in den letzten 3 Monaten, die das Spiel erweitert haben:
Mai-Feierei, Tauchen & Schwimmen und jetzt Träumen u. Co??? Sind das keine massiven Updates?


Aber mecker mal schön weiter. Geiz ist halt geil, gell?


melden

Animal Crossing: New Horizons

03.08.2020 um 11:13
Kontermann
schrieb:
Mai-Feierei, Tauchen & Schwimmen und jetzt Träumen u. Co??? Sind das keine massiven Updates?
Nein, das gab's alles schon vorher in New Leaf und da besser. Ist halt Marketing.


melden

Animal Crossing: New Horizons

03.08.2020 um 11:13
Skogsdotter
schrieb:
Nein, das gab's alles schon vorher in New Leaf und da besser. Ist halt Marketing.
Ah. Ich sehe, du kennst dich aus.

Na dann mecker mal weiter, du Experte...


melden

Animal Crossing: New Horizons

03.08.2020 um 11:18
Kontermann
schrieb:
Ah. Ich sehe, du kennst dich aus.
Was soll dieser bezuglose Einwurf, der deine Argumentlosigkeit kaschieren soll?

Wenn Features aus alten Teilen im neuen Teil eingeführt werden, aber weniger Spielspaß als in den alten Teilen bieten, darf man sich natürlich beschweren. Das hat nichts mit "Geiz" zu tun.


melden

Animal Crossing: New Horizons

03.08.2020 um 11:18
@Kontermann
Wir können uns gern weiter unterhalten, wenn du diesen provozierenden Unterton sein lässt.
Keine Ahnung, wieso du hier so stänkerst oder wieso ich was nicht doof finden darf. Aber so führt das zu nichts.


melden

Animal Crossing: New Horizons

03.08.2020 um 11:38
DerHilden
schrieb:
Wenn Features aus alten Teilen im neuen Teil eingeführt werden, aber weniger Spielspaß als in den alten Teilen bieten, darf man sich natürlich beschweren. Das hat nichts mit "Geiz" zu tun.
Über Dinge, die umsonst sind? Stimmt. Hat nur was mit Jammern auf hohem Niveau zu tun.
Dann spielt halt die alten Teile, wenn sie euch so viel besser gefallen.
Oder beherzigt meine Anleitung oben.
Oder nutzt einfach die neuen -GRATIS- Features nicht.


melden

Animal Crossing: New Horizons

03.08.2020 um 11:41
Kontermann
schrieb:
Über Dinge, die umsonst sind? Stimmt. Hat nur was mit Jammern auf hohem Niveau zu tun.
Auch bei kostenlosen Updates kann man die berechtigte Frage stellen, warum Features, die es bereits gab, nun einen geringeren/schlechteren Umfang als in alten Teilen haben.
Das ist der Kern der Kritik, der offenbar vollkommen an dir vorbeigeht.


melden

Animal Crossing: New Horizons

03.08.2020 um 11:44
1. Die Leute haben da Unmengen an Arbeitsstunden reingesteckt, um den Käufern Features zu bieten, die GRATIS sind. Überhaupt darüber zu meckern ist schon krass.
2. Die Leute kannten die ursprünglichen Features des Spiels, und wussten als Interessierter, welche Features (neu/alt) in welchem Umfang vorhanden sind. Previews wo das nachzulesen war, gab es genug. Warum haben sie es sich dann überhaupt gekauft? Nur um dann zu meckern? Obwohl sie es vorher gewusst hätten, wenn sie sich informiert hätten?


melden

Animal Crossing: New Horizons

03.08.2020 um 11:49
@Kontermann
Mir reicht's jetzt langsam mit dir.

1. Mag ich das Spiel! Ich spiele seit Release jeden Morgen und stehe dafür sogar extra eher auf.


2. Wieso darf man eine verschlechterte Version nicht doof finden? Ich hab immer noch keine Ahnung, wieso du mir meine Meinung vorschreiben willst, außer halt, dass du dir vorgenommen hast, deinen Nick bis ins Letzte auszuleben.


3. Updates sollten immer kostenlos sein. Nur, weil es sich dank EA und Konsorten so eingebürgert hat, dass man für jeden Mist latzen soll, ist das kein Grund, etwas, was normal sein sollte, absolut unreflektiert in den Himmel zu loben.


4.
Kontermann
schrieb:
Die Leute kannten die ursprünglichen Features des Spiels, und wussten als Interessierter, welche Features (neu/alt) in welchem Umfang vorhanden sind
Auch wieder Blödsinn. Zum Release war absolut gar nichts bekannt. Nintendo hält sich da gerne bedeckt. Wenn man sich ein bisschen informiert, findet man nur wilde Spekulationen.


Was willst du eigentlich, außer rumzustressen und alle hier mit deinem aggressiven Unterton zu nerven? :| Du polterst hier weiter rum, ohne die Diskussion verstehen zu wollen oder Antworten richtig lesen zu können. Das schadet dem Thread enorm, der bis jetzt absolut nett und ruhig war, genau wie das Spiel.


melden

Animal Crossing: New Horizons

03.08.2020 um 11:55
Fast-monatliche Gratis-Updates sollten also normal sein?
Siehst du, das meinte ich mit der "Geiz-ist-Geil"-Kultur.
Das ist eben nicht "normal" und kann daher auch nicht als normal vorausgesetzt werden bei der Featuremenge der AC-Updates, was ja fast schon eigentständige AC Spiele sein könnten.
Daher sehe ich das Meckern darüber als absolut unangebracht an.

Aber bitte, ich bin hier raus.


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt