Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animal Crossing: New Horizons

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2020, Switch, Animal Crossing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animal Crossing: New Horizons

16.04.2020 um 16:52
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Folter Keller? Wie soll der aussehen?
Och, mit allem möglichen Laborzeugs und so. Und Elektrobauteilen, Werkzeug, Pritsche. Und wenn ich mal meine Pfoten an einen elektrischen Stuhl bekomme... es gibt auch Skelette und anatomische Modelle im Spiel, Mikroskop... dazu entweder Laborumgebung oder dunkel und modrig, ist noch nicht entschieden XD. Und wer weiss was ich sonst noch so entdecke...

Im Moment habe ich ein Labor im Nebenzimmer in dedm ich untersuchen und filmen kann wie der Patient reagiert wenn er 24/7 von Puppen angestarrt wird...

Anzeige
melden

Animal Crossing: New Horizons

16.04.2020 um 19:04
@NeonMouse
Ja diese Skelette hab ich auch schon mal gesehen, allerdings hatte ich das Geld nicht, sonst hätte ich mir eine gekauft.


melden

Animal Crossing: New Horizons

17.04.2020 um 07:29
@Obscurite
ich hab eins extra, weil ich von einer lieben Freundin (die meinen Humor kennt :D) eins geschenkt bekommen habe und wie es immer ist, plops, am Tag danach fiel eins vom Himmel XD

Möchtest du eins abhaben?


melden

Animal Crossing: New Horizons

17.04.2020 um 12:04
@NeonMouse
Das ist nett von dir aber so brauchen tu ich ihn nicht^^


melden

Animal Crossing: New Horizons

17.04.2020 um 13:23
Ich bin gerade auf der suche nach einem neuen Bewohner aber irgendwie finde ich nur komische leute.


melden

Animal Crossing: New Horizons

18.04.2020 um 13:42
Ich spiels auch seit dem ersten Tag und hab reichlich Zeit rein versenkt. Habs mir eigentlich nur geholt, weil es überall hieß, es sei DAS Spiel für den Lockdown ;) Irgendwie ist es wie eins dieser sinnlosen Smartphone Spiele in denen man täglich vor sich hin grindet aber man muss es irgendwie haben, weil alle Welt drüber spricht.
Aber immerhin hält es soziale Kontakte offen und schafft sogar neue.


2x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

18.04.2020 um 18:02
@Ghazghkull

Ich finds irgendwie relaxend. Und hilft mir, eine Tagesstruktur zu halten... damit ich abends nicht zu lange arbeite und mich morgens auf was freue nach dem aufstehen. Da ist immer was andres los, im Gegensatz zu einem Alltag der grade immer eintöniger wird :/
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:hab reichlich Zeit rein versenkt
Hatte vorhin mal geschaut... uff XD


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

18.04.2020 um 18:38
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:hab reichlich Zeit rein versenkt
Hatte vorhin mal geschaut... uff XD
Kann man das irgendwo sehen?


melden

Animal Crossing: New Horizons

18.04.2020 um 18:59
@Ciela
Das kannst du in deinem Profil sehen, dort steht wie viele Stunden du das jeweilige Spiel schon gespielt hast.


melden

Animal Crossing: New Horizons

19.04.2020 um 15:38
Das Projekt des Wochenendes...

Designmässig noch nicht ganz da aber wenigstens sind die Trümmer endlich da, wo sie sein sollen XD


93782789 669176793626767 395706007397230


melden

Animal Crossing: New Horizons

19.04.2020 um 19:57
Eufimia ist heute Abend bei mir... Falls jemand noch die Bastelanleitung braucht


melden

Animal Crossing: New Horizons

21.04.2020 um 01:30
Hab jetzt haufenweise Sternis ausgegeben wegen den Häusern, alle sollen nah beieinander stehen. Jetzt muss ich mir noch einfallen lassen, wie der rest der Insel aussehen soll.


melden

Animal Crossing: New Horizons

21.04.2020 um 16:42
UPDATE-ALARM!

Am Donnerstag gibt es ein neues Update, das viele Neuerungen ins Spiel bringt und neue Events!
Gemeinsam mit dem kommenden Update steht auch der Tag der Natur vor der Tür und mit diesem stattet euch das freundliche Faultier Gerd mit seiner fahrenden Gärtnerei einen Besuch ab. Bei Gerd könnt ihr eine Vielzahl an verschiedenen Blumensetzlingen und erstmals Setzlinge für Hecken und Büsche erwerben – die Büsche können nach der Zucht auf eurer Insel platziert werden und dürften sich stimmig in das Gesamtbild einreihen.
Der listige Fuchs und Schwarzmarkthändler Reiner erscheint mit seinem Schatzkutter am geheimen Strand oberhalb eurer Insel. Bei Reiner könnt ihr seltene Antiquitäten und Gemälde für eine Handvoll Sternis ergattern. Doch Vorsicht: Die Schätze könnten sich nach dem Kauf als einen absoluten Reinfall entpuppen. Habt ihr Glück und erwischt ein originales Kunstwerk, dann könnt ihr dieses in der neuen Kunstgalerie im Museum zur Schau stellen.


[...]

Tag der Natur – vom 23.04.2020 bis 04.05.2020

Zu dem Besuch von Gerds fahrender Gärtnerei können Mitglieder des Nook Meilen+-Programms mit dem erfolgreichen abschließen der Tag-der-Natur-Aktivitäten viele zusätzliche Nook Meilen ergattern.

Mai-Feierei – vom 01.05.2020 bis 07.05.2020

Innerhalb von einem kurzen Zeitraum können gesammelte Mai-Feierei-Tickets bei Dodo Airlines für einen Flug auf eine besondere Insel eingelöst werden. Dort habt ihr die Chance neue Bewohner für eure Insel zu treffen oder seltene Gegenstände zu finden.

Internationaler Museumstag – vom 18.05.2020 bis 31.05.2020

Im Rahmen des internationalen Museumstages erwartet euch eine Stempeljagd, bei welcher ihr Stempel für bisher unbekannte Belohnungen sammeln und einlösen könnt.

Hochzeitssaison – vom 01.06.2020 bis 30.06.2020

Jedes Jahr zu der Hochzeitssaison und passend zu ihrem Hochzeitstag lassen sich die beiden bekannten Alpakas Rosina und Björn schöne Fotos auf Harvey's Insel anfertigen. Schlüpft in die Rolle eine Fotografen, gestaltet die Kulisse nach euren Wünschen und macht die schönsten Schnappschüsse von Rosina und Björn.
https://www.ntower.de/news/66444-kostenloses-update-f%C3%BCr-animal-crossing-new-horizons-h%C3%A4lt-ab-donnerstag-neue-inha/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter


Ich mag Gerd nicht, aber ich brauche unbedingt die Hecken, die habe ich schon fest eingeplant und im Augenblick werden sie durch Pappaussteller vertreten. :D


melden

Animal Crossing: New Horizons

21.04.2020 um 16:51
Ich wollte Büsche und ich bekomme Büsche :lv:


melden

Animal Crossing: New Horizons

21.04.2020 um 16:57
Meine Alibi-Büschen:

j7qm8se7e4mn IMG 20200421 165404 12Original anzeigen (0,4 MB)

XD


melden

Animal Crossing: New Horizons

21.04.2020 um 18:31
Wenn es Büsche gibt, kann ich endlich meinen Friedhof weiter bauen^^


melden

Animal Crossing: New Horizons

21.04.2020 um 22:43
So viele Buschfans hier... ich wusste es doch XD


melden

Animal Crossing: New Horizons

23.04.2020 um 09:35
Hab bei Gerd schon fleißig eingekauft^^


melden

Animal Crossing: New Horizons

26.04.2020 um 10:47
LOL!
Ich hab fünf Sterne erreicht ohne es zu merken. XD


melden

Animal Crossing: New Horizons

26.04.2020 um 12:24
@Lepus
Ich bin noch dran an 5 Sterne, hab gerade mal 3.


Anzeige

melden