Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animal Crossing: New Horizons

675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2020, Switch, Animal Crossing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animal Crossing: New Horizons

09.04.2021 um 18:27
Ich hab dieses Game meiner Frau zu Ostern geschenkt. Sie findet es klasse. Ich bin da weniger begeistert. 😄


melden

Animal Crossing: New Horizons

26.04.2021 um 23:32
@DerThorag
Deine Frau hat Geschmack! :D

---------


Es kommt ein neues Update mit alten und neuen Inhalten!

Mai-Feierei (29. April bis 7. Mai):
Ihr könnt auf eine besondere Insel reisen, müsst dort ein Labyrinth durchlaufen und trefft am Ende Olli, der euch vermutlich wieder einen Koffer schenkt.

Internationaler Museumstag (18. Mai bis 31. Mai):
Rennt durch das Museum, findet einen Stand, sammelt dort Stempel ein und zeigt eure volle Stempelkarte dann Eugen, er gibt euch dafür Trophäen zum an die Wand hängen.

Hochzeitssaison (1. Juni bis 30. Juni):
Reist zu Harveys Insel um dort Rosina und Björn zu treffen - sie haben letztes Jahr schon angedroht, dass sie dieses Jahr wieder auftauchen werden, um ihren Hochzeitstag zu feiern, wie jedes Jahr...
Und wer darf die Fotos dazu machen? Richtig...
Ihr erhaltet dafür Kristallherzen, die ihr dann bei Björn wieder gegen Hochzeits-Items eintauschen könnt.
Zusätzlich kann man in der Schneiderei wohl traditionelle japanische Hochzeitskleidung kaufen und im Nook Portal weitere neue Hochzeits-Items.

Neue saisonale Items zum japanischen Kindertag gibt es vom 28. April bis 5. Mai (auch die alten Items vom letzten Jahr die Bastelkrone und den Umhang gibt es wieder und als neues Item die bekannten Karpfenfahne), koreanisches und chinesisches Essen (letzteres gibt es wohl zum Kindertag), neue und alte Items zum Vatertag vom 1. Juni bis 30. Juni (und Muttertag nehme ich an) und einen Double Gloucester-Käse zur britischen Käse-einen-Hang-runter-rollen-und-hinterher-rennen-Tradition wird es vom 22. Mai bis 31. Mai geben.


Hier ist nochmal alles zum nachlesen mit Bildern:

https://www.ntower.de/news/73176-animal-crossing-new-horizons-das-n%C3%A4chste-kostenlose-update-erreicht-eure-insel-a/


melden

Animal Crossing: New Horizons

27.04.2021 um 09:28
Was haben die in letzter Zeit nur mit den ganzen Lebensmitteln und Gerichten? :D


melden

Animal Crossing: New Horizons

27.04.2021 um 10:08
@Ciela
Ich finde das super, mir sind das noch viel zu wenig Essenssachen! :D

Das sind alles traditionelle Sachen, die zu Feiertagen gegessen werden.
Vermutlich fällt denen sonst nichts besseres ein als Item und es gehört zwingend dazu.


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

27.04.2021 um 11:39
Ich hoffe zur e3 kommt ein etwas befriedigenderes Update :/


melden

Animal Crossing: New Horizons

27.04.2021 um 11:50
@suicidecat
Ich glaube irgendwie nicht dran.

Aber ich finde es sehr gut, dass es neue Items gibt und nicht nur die vom letzten Jahr, das hätte ich nicht gedacht.


melden

Animal Crossing: New Horizons

27.04.2021 um 12:20
@Lepus
Ja das finde ich auch gut. :Y:


melden

Animal Crossing: New Horizons

27.04.2021 um 13:23
Ich muss noch soviel nachholen, wenn ich die Zeit nur hätte 🙈


melden

Animal Crossing: New Horizons

27.04.2021 um 18:33
Zitat von LepusLepus schrieb:Das sind alles traditionelle Sachen, die zu Feiertagen gegessen werden.
Vermutlich fällt denen sonst nichts besseres ein als Item und es gehört zwingend dazu.
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich finde das super, mir sind das noch viel zu wenig Essenssachen! :D
Ich finds auch cool, besonders die Sachen zu Silvester wie die 12 Trauben und Berliner fand ich sehr cool. Vorallem dass da mal jemand an Deutschland gedacht hat :D


melden

Animal Crossing: New Horizons

27.04.2021 um 18:39
@Ciela
Ja, die Berliner sahen auch so gut aus!

Die Setsubun-Bohnen fand ich auch so niedlich, ich hab die überall rumgeschmissen. XD

Was ich mir wünsche sind mehr Pastagerichte (die Pfanne mit Spaghetti ist nice, aber nicht genug) und Fastfood.
Bei Animal Crossing: Pocket Camp (Handy-App) gibt es zur Zeit ein echt tolles Burger-Menü mit Fritten und Cola.

Außerdem wären neue Anleitungen auch mal wieder toll.
Oder neue Geschäfte.


melden

Animal Crossing: New Horizons

29.04.2021 um 23:59
Gerade habe ich das Labyrinth gemacht, das war ziemlich einfach. Habe auch die Stern Coupons eingesammelt.


melden

Animal Crossing: New Horizons

10.06.2021 um 11:31
Am 15.6.2021, um 18 Uhr gibt es im Rahmen der E3 eine neue Nintendo Direct (im Anschluss wieder das Treehouse) und ich hoffe sehr, dass ein neues großes Update angekündigt wird!

Es gibt ja so viele Gerüchte von Dataminern:

Entweder eine Vergrößerung der Insel oder eine Extrainsel auf der man wie in vorigen Spielen der Reihe auf Herrn Törtel trifft und Minispiele mit Freunden spielen kann.
Was könnte uns erwarten? Im Code von Animal Crossing: New Horizons tauchte die Bezeichnung "mSouthShoreBaseline.f32: 500.00000 was changed to mSouthShoreBaseline.f32: 1000.00000" auf. Diese Zeile verrät, dass die südliche Küstenbegrenzung der Insel weiter in den Süden versetzt wird.

Was heißt das? Die Fans spekulieren nun, was es mit dem Versetzen der Küstenlinie auf sich hat. Die eindeutigste Lösung wäre, dass die Baufläche der Insel vergrößert wird und Fans so mehr Möglichkeiten erhalten, ihre Insel nach ihren eigenen Wünschen zu gestalten.

Andererseits könnte die Versetzung der Küstenlinie für eine zweite Insel, einen Terraforming-Strand oder ein neues Bauareal im Meer sprechen. Ein Reddit-User würde sich beispielsweise wünschen, Gebäude auf Stelzen zu errichten und so das Meer zu einem Baugebiet zu machen:
https://www.gamepro.de/artikel/animal-crossing-update-groesse-insel-verdoppeln,3369589.html

Viele Spieler wünschen sich auch die Figur Kofi zurück, auch da gibt es die Hoffnung, dass er angekündigt wird.


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

10.06.2021 um 23:40
Zitat von LepusLepus schrieb:Viele Spieler wünschen sich auch die Figur Kofi zurück, auch da gibt es die Hoffnung, dass er angekündigt wird.
Ich hätte auch gerne das Café wieder :cry:


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

11.06.2021 um 08:39
Zitat von CielaCiela schrieb:Ich hätte auch gerne das Café wieder :cry:
Und ich vermisse die Gyroiden! :cry:


melden

Animal Crossing: New Horizons

15.06.2021 um 18:41
Nichts zu Animal Crossing auf der E3...
Nintendo halt...

Ausnahmsweise war ich mal nicht von Anfang an negativ und dann das. -.-


melden

Animal Crossing: New Horizons

18.06.2021 um 16:13
Es wurde zwei Tage später ein Interview hinterhegeschoben, aus dem hervorgeht, dass es neue Updates geben wird. Aber es wurde nichts konkretisiert....


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Nintendo Switch
Gaming, 422 Beiträge, am 12.03.2021 von DerThorag
1.21Gigawatt am 20.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
422
am 12.03.2021 »
Gaming: The Legend of Zelda-Thread
Gaming, 256 Beiträge, am 27.04.2021 von trella
Ciela am 24.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
256
am 27.04.2021 »
von trella
Gaming: Der Gaming-Thread
Gaming, 29.333 Beiträge, am 20.06.2021 von Luminita
Nichtmensch am 05.04.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 1461 1462 1463 1464
29.333
am 20.06.2021 »
Gaming: Pokémon Schwert/Schild
Gaming, 310 Beiträge, am 29.09.2020 von Lepus
Lepus am 23.09.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
310
am 29.09.2020 »
von Lepus