Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animal Crossing: New Horizons

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2020, Switch, Animal Crossing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animal Crossing: New Horizons

31.10.2021 um 17:21
Zitat von LepusLepus schrieb:So habe ich es gemacht, aber das System erscheint mir extrem unbalanciert.
Bei mir hats ganz gut geklappt eigentlich.
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Drei Kokosnüsse reichen? Ich mache es immer mit Fossilien die ich nicht brauche.
Ja, das reicht. Mit Geschenkpapier für den Bonuspunkt. Stellen die die Fossilien nicht auf?

Anzeige
melden

Animal Crossing: New Horizons

31.10.2021 um 17:28
@Ciela
Kleine Fossilien ja aber die großen passen ja nicht ins Haus.


melden

Animal Crossing: New Horizons

31.10.2021 um 17:37
Wenn ich auf eine andere Insel fliegen will, bekomme ich einen Fehlercode. Es klappt alles bis zu dem Zeitpunkt, wo ich losfliegen möchte.

Hab mit der Switch einen Verbindungstest gemacht, da war alles ok und mit meinem Router ist auch alles ok.
Letztens kam @coronerswife zu mir, das hat geklappt, aber als jetzt jmd von Nookazon kommen wollte, hat diese Person den Fehlercode bekommen.

Ich kann jetzt nicht mehr genau sagen, was es für einer ist, aber ich hatte ihn gegoogelt und da stand etwas von den NAT Einstellungen in meinem Router. Im Router hab ich aber noch nie was geändert und vorher hats auch funktioniert. >.>


melden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

31.10.2021 um 17:41
@Ciela
Liegt es vielleicht an der Zeitumstellung?
Hat sich die Switch noch nicht umgestellt?


melden

Animal Crossing: New Horizons

31.10.2021 um 18:00
@Lepus
Ne, daran liegt es nicht. Das Ganze ist vor der Umstellung passiert und ich hatte vorher keine Probleme, auch nicht wenn ich durch Zeitreise bei einem ganz anderen Datum war.

Ich hab jetzt mal meinen Router als letzte Maßnahme auf Werkseinstellung zurückgesetzt, falls irgendwie doch aus Versehen was verstellt wurde. Aber wenn das Problem jetzt weiter besteht, hab ich auch keine Lösung mehr.


melden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

31.10.2021 um 18:01
@Ciela
Verflixt, ich hoffe, es war nur ein Versehen vom System und nicht dauerhaft.


melden

Animal Crossing: New Horizons

31.10.2021 um 18:15
@Lepus
Leider schon das dritte Mal passiert. Bist du gerade zufällig online damit ich es testen kann?

Achso und Happy Halloween! :D

2021103117585700-02CB906EA538A35643C1E14Original anzeigen (0,2 MB)


melden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

31.10.2021 um 18:16
@Ciela
Bin ich, kannst mir gerne einen Code schicken.


melden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

01.11.2021 um 13:36
Denkt dran, euch ab heute bis zum 11.11. die Stocklaterne beim NookPortal zu sichern!

Sie ist so süß und hat verschiedene Designs! ^^


melden

Animal Crossing: New Horizons

01.11.2021 um 13:39
Ich werde es nicht vergessen, zurzeit bin ich nur am tauchen. Will mein Museum voll kriegen.


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

01.11.2021 um 22:20
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Ich werde es nicht vergessen, zurzeit bin ich nur am tauchen. Will mein Museum voll kriegen.
Mir fehlen immer noch drei, die ich wohl verpasst hab


melden

Animal Crossing: New Horizons

01.11.2021 um 23:40
@Ciela
Deswegen habe ich eine App, so kann ich nichts verpassen.

Ich habe auch schon fast alle, fehlen nur noch 5 Stück.


melden

Animal Crossing: New Horizons

02.11.2021 um 06:59
@Obscurite
Ich habe auch eine App, hatte aber nicht reingeschaut :D Also zwei von meinen drei sind jetzt ab November da, das dritte Tier ist März-April. Dauert ja nicht mehr so lange.


melden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

02.11.2021 um 08:49
Ich habe alle Viecher gefangen und im Museum.
Danach habe ich angefangen alle Viecher dreimal zu fangen und einzulagern für die Modelle.
Da habe ich auch alle.

Ich frage mich, ob es irgendwann neue gibt, aber ich denke nicht, dann müsste ja das Museum nochmals umgebaut werden.


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

02.11.2021 um 12:32
Zitat von LepusLepus schrieb:Danach habe ich angefangen alle Viecher dreimal zu fangen und einzulagern für die Modelle.
Stellst du die dann auf?
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich frage mich, ob es irgendwann neue gibt, aber ich denke nicht, dann müsste ja das Museum nochmals umgebaut werden.
Ich glaube nicht, dass es neue gibt, aber es wär ja bestimmt kein Problem, irgendwo noch nen neuen Raum hinzumachen bzw. die Tür.
Was mich ultra triggert ist, dass bei den Terrarien im Museum in der Insektenabteilung die Hintergründe grün sind. Warum?! Ich dachte, da kommt Hintergrund, sobald was drin sitzt, aber nein. Alles andere ist so toll gestaltet.


1x zitiertmelden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

02.11.2021 um 12:36
Zitat von CielaCiela schrieb:Stellst du die dann auf?
Ein paar ja, die stehen draußen rum, aber auch in meiner Bude.
Zitat von CielaCiela schrieb:Was mich ultra triggert ist, dass bei den Terrarien im Museum in der Insektenabteilung die Hintergründe grün sind. Warum?! Ich dachte, da kommt Hintergrund, sobald was drin sitzt, aber nein. Alles andere ist so toll gestaltet.
Ja, das hat mich auch gewundert.


melden

Animal Crossing: New Horizons

02.11.2021 um 17:26
@Ciela
Ich will mein Museum jetzt voll bekommen. Habe jetzt auch alle die man beim tauchen bekommen kann. Jetzt versuche ich alle Insekten zu fangen


melden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

03.11.2021 um 11:11
Joa, Nintendo halt...
Erst versprechen, dass Animal Crossing über Jahre neuen Content bekommt, dann Monate lang Grillenzirpen und dann so was...
Danach soll Schluss sein: Bei der Ankündigung von Update 2.0 hieß es zunächst einfach nur, es handele sich dabei um das "letzte große kostenlose" Update für Animal Crossing: New Horizons. Das klingt danach, als seien Bezahl-DLCS nicht komplett ausgeschlossen, sondern noch im Bereich des Möglichen. Aber auch dahingehend ist wohl nichts geplant.

Zumindest berichtet Polygon, dass ein*e Nintendo-Repräsentant*in gegenüber der Webseite ein Statement abgegeben habe, in dem genau das spezifiziert wurde. Unter anderem wird dort nochmal bekräftigt, dass Update 2.0 das letzte große Gratis-Update bleibt. Zusätzlich heißt es, dass Happy Home Paradise der erste und einzige Bezahl-DLC sein werde. Das bedeutet zusammengenommen:

"New Horizons wird nach dem 5. November keine größeren Updates mehr bekommen, bezahlt oder gratis."

Kommt wirklich nichts mehr? Realistisch betrachtet dürften durchaus noch kleine Updates zu saisonalen Events ins Spiel kommen. In dem Nintendo-Statement ist schließlich nur von größeren Updates und DLCs die Rede. Aber einigermaßen überraschend wirkt die Aussage schon, immerhin stellt Animal Crossing: New Horizons eines der erfolgreichsten Switch-Spiele überhaupt dar.
Quelle:
https://www.gamepro.de/artikel/animal-crossing-update-20-happy-home-paradise,3374849.html

Ich frage mich, ob dann wirklich noch kleinere Sachen kommen oder ob es nur ab und an neue Items gibt bei NookShoping und das war es dann.
Wie kann man ein vielversprechendes Game, das so heiß erseht wurde, so fallen lassen?
Und andererseits gibt es für "Smash Bros" gefühlt jede Woche einen neuen Charakter...


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

03.11.2021 um 11:49
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich frage mich, ob dann wirklich noch kleinere Sachen kommen oder ob es nur ab und an neue Items gibt bei NookShoping und das war es dann.
Die kleinen Updates waren doch auch nur Wiederholungen von altem Zeug, wenn wir mal ehrlich sind. Vermutlich wird bald schon ein ganz neuer AC Teil vorgestellt.


1x zitiertmelden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

03.11.2021 um 12:22
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:Die kleinen Updates waren doch auch nur Wiederholungen von altem Zeug, wenn wir mal ehrlich sind. Vermutlich wird bald schon ein ganz neuer AC Teil vorgestellt.
Auch nur deshalb, weil das Spiel ohne die bekannten Spielinhalte aus früheren Teilen erschien.
Natürlich musste man die dann noch einbringen und verkauft das dann als "Update".

Nein, das denke ich nicht, es spricht nichts dafür einen neuen Teil rauszubringen, wenn der alte noch läuft und noch nicht komplett ist, bzw. jetzt das letzte mal groß geupdatet wurde und Nintendo schon damit überfordert zu sein scheint.
Sie haben auch gesagt, dass sie das Spiel über längere Zeit erhalten wollen (wobei ich mich frage, wie sie sich das vorstellen bei der Vernachlässigung bisher...).


Anzeige

melden