Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animal Crossing: New Horizons

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2020, Switch, Animal Crossing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animal Crossing: New Horizons

24.10.2021 um 14:08
@Obscurite

Sehr nice!


Ich halte es kaum noch aus bis zum Update! >_< :D
Ich muss mich zurückhalten, um nicht jetzt schon alles umzustellen.
Und ich habe noch keinen neuen Platz für mein Blumenbeet gefunden, vielleicht muss ich also doch noch an mehreren Stellen der Insel was erneuern und umbauen... -.-

Anzeige
melden

Animal Crossing: New Horizons

24.10.2021 um 16:04
Das update kann von mir aus noch dauern. Meine Insel ist noch nicht mal halb fertig. Habe aber zum Glück Urlaub und kann ein wenig Zeit rein stecken. Nebenbei zocke ich noch ein anderes Spiel aber Animal geht erstmal vor.


melden

Animal Crossing: New Horizons

24.10.2021 um 16:06
@Obscurite
Ich bin happy, dass ich endlich wieder einen Grund habe Animal Crossing anzuwerfen, habe im Augenblick keine anderen Games, auf die ich Bock habe, obwohl ich noch das eine oder andere durchzocken müsste...


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

24.10.2021 um 16:12
@Lepus
Ich habe animal auch ziemlich vernachlässigt, meine Insel gefiel mir nicht. Durch die neue switch habe ich nochmal angefangen und mir gefällt sie jetzt schon besser. Nebenbei zocke ich Zelda, davon bin ich ein großer Fan.


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

24.10.2021 um 16:18
@Obscurite
Ich habe lange fast täglich nur die Fossilien gesucht, Unkraut entfernt und so weiter, aber nicht mehr wirklich gespielt, nachdem ich alle Insekten und Fische gefangen hatte und auch nicht mehr umdekoriert, weil es eben keine neuen interessanten Items mehr gab, hatte ich dazu keine Motivation.
Das wird sich mit dem Update hoffentlich ändern und man bekommt wieder mehr geboten für längere Zeit.

Dann eben noch das kostenpflichtige DLC, das ist schon fast zu viel auf einmal. :D


melden

Animal Crossing: New Horizons

24.10.2021 um 16:47
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich bin happy, dass ich endlich wieder einen Grund habe Animal Crossing anzuwerfen,
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Ich habe animal auch ziemlich vernachlässigt, meine Insel gefiel mir nicht.
So gings mir auch. Ich habe das Spiel seit April nicht mehr angefasst :D Aber jetzt freue ich mich wie verrückt auf das Update. Gibt es irgendwas, wofür man Platz freihalten sollte außer Gemüsegarten? Den hatte ich vorher schon.


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

24.10.2021 um 16:52
Zitat von CielaCiela schrieb:Gibt es irgendwas, wofür man Platz freihalten sollte außer Gemüsegarten?
Es gibt zum Beispiel ein Riesenrad und Zeug für eine Kirmes, dafür mache ich jedenfalls Platz frei, weil ich schon eine Art Markt auf der Insel habe.
Und es gibt jede Menge Essenssachen, dafür muss auch Platz sein! :D


melden

Animal Crossing: New Horizons

25.10.2021 um 10:04
Meine Insel wird immer besser

IMG 20211025 100239Original anzeigen (4,9 MB)

Kaum zu glauben aber er ist durch Zufall auf meine Insel gezogen^^

IMG 20211025 100217Original anzeigen (5,1 MB)


melden

Animal Crossing: New Horizons

25.10.2021 um 15:06
Denkt dran euch den Tagetesschmuck bei NookShooping im NookPortal zu sichern, den es ab heute bis zum 3.11. gibt!


melden

Animal Crossing: New Horizons

30.10.2021 um 19:43
Ich bin endlich fertig mit der Vor- und Zurückspulerei. Meine Güte hat das genervt!

Ich habe die ganze Hochzeitssaison gemacht mit allen Items, habe noch ein Angelturnier und ein Insektenturnier mitgenommen, einen Feuerwerktag für die Sachen aus der Tombola gemacht und diverse saisonale Sachen gekauft, bei denen manche täglich wechseln, ich also dann je einen Tag gespult hab.. :shot:

Jetzt bin ich endlich auf dem aktuellen Tag und kann morgen Halloween feiern. Meine Insel sieht aber immer noch aus, als wäre ein Sturm darüber hinweggefegt und hat alles ausgelöscht. :'D Mein Freund hat schon gefragt was ich da für ein Spiel spiele wo man die ganze Zeit mit nem Bauarbeiterhelm rumläuft.


melden

Animal Crossing: New Horizons

30.10.2021 um 19:50
@Ciela
Das muss ich auch noch alles machen. Habe zu wenig Zeug um zu dekorieren. Leider konnte ich meinen Mann nicht dazu bringen es auch zu zocken. Zu zweit wäre es einfacher.


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

30.10.2021 um 20:04
Ich halte es kaum noch aus bis Freitag und habe schon das DLC vorbestellt. :D
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Das muss ich auch noch alles machen. Habe zu wenig Zeug um zu dekorieren. Leider konnte ich meinen Mann nicht dazu bringen es auch zu zocken. Zu zweit wäre es einfacher.
Das stimmt.
Ich habe eine zweite Figur auf der Insel, das hilft sehr beim Bestellen von Items und so was.


melden

Animal Crossing: New Horizons

30.10.2021 um 20:22
Meine jetzigen Bewohner. Viele müssen noch gehen. Bis jetzt ist Huschke der einzige der bleiben darf. Während des Spulens finde ich bestimmt noch tolle Bewohner^^
IMG 20211030 202007Original anzeigen (8,0 MB)


melden

Animal Crossing: New Horizons

31.10.2021 um 08:13
@Obscurite
Martin und Pamela hab ich auch :D Von denen, die du zeigst, würde ich mehrere behalten glaub ich.


melden

Animal Crossing: New Horizons

31.10.2021 um 14:53
@Ciela
Das Problem ist, es gibt so viele gute Bewohner, von manchen lasse ich mir ein Foto schenken. Solange müssen die da bleiben.


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

31.10.2021 um 14:55
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Das Problem ist, es gibt so viele gute Bewohner, von manchen lasse ich mir ein Foto schenken. Solange müssen die da bleiben.
So mache ich das auch. :D

Der Witz war:
Ich schleime mich Wochen lang bei Walter ein und er rückt sein scheiß Foto nicht raus!
Und Flora ignoriere ich dauernd und begegne ihr null und die hat mir letztens ihr Foto gegeben. -.-


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

31.10.2021 um 15:07
Ich bin gerade im Januar, Versuche da alles zu fangen was es gibt. Und um die Schnee Männer muss ich mich auch Kümmern, leider geht da öfters was schief.


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

31.10.2021 um 17:16
Zitat von LepusLepus schrieb:Der Witz war:
Ich schleime mich Wochen lang bei Walter ein und er rückt sein scheiß Foto nicht raus!
Und Flora ignoriere ich dauernd und begegne ihr null und die hat mir letztens ihr Foto gegeben. -.-
Jeden Tag 3 Kokosnüsse in Geschenkpapier schenken :Y: Hört sich dumm an, klappt aber und sie stellen keine unnützen Sachen im Haus auf und zerstören die Einrichtung.
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Ich bin gerade im Januar, Versuche da alles zu fangen was es gibt. Und um die Schnee Männer muss ich mich auch Kümmern, leider geht da öfters was schief.
Der eine Ball so groß wie möglich und der andere Ball ca bis ans Kinn deiner Figur (minimal größer) also wenn du die Ansicht so machst, dass man den Himmel sehen kann.


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

31.10.2021 um 17:19
Zitat von CielaCiela schrieb:Jeden Tag 3 Kokosnüsse in Geschenkpapier schenken :Y: Hört sich dumm an, klappt aber und sie stellen keine unnützen Sachen im Haus auf und zerstören die Einrichtung.
So habe ich es gemacht, aber das System erscheint mir extrem unbalanciert.


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

31.10.2021 um 17:20
Drei Kokosnüsse reichen? Ich mache es immer mit Fossilien die ich nicht brauche.


Anzeige

1x zitiertmelden