Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animal Crossing: New Horizons

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2020, Switch, Animal Crossing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animal Crossing: New Horizons

22.10.2021 um 10:01
@Lepus
Ich habe es Gott sei Dank geschafft, alle Häuser stehen so wie sie stehen sollen. Ich muss nur jetzt Anfang zu dekorieren, jeder Bewohner hat jetzt seinen eigenen Garten.

Anzeige
1x zitiertmelden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

22.10.2021 um 10:01
Auf Amazon kann man jetzt die neuen Amiibo-Karten Serie 5 bestellen!


animal-crossing-new-horizons-amiibo-kart

https://www.gamepro.de/artikel/animal-crossing-amiibo-karten-series-5-kaufen,3374518.html


melden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

22.10.2021 um 10:02
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Ich habe es Gott sei Dank geschafft, alle Häuser stehen so wie sie stehen sollen. Ich muss nur jetzt Anfang zu dekorieren, jeder Bewohner hat jetzt seinen eigenen Garten.
Das ist nice!
So ähnlich hatte ich das auch geplant, aber keinen Platz gehabt. jetzt haben alle nur so Mini-Bereiche.


melden

Animal Crossing: New Horizons

22.10.2021 um 10:03
@Lepus
Dank dir habe ich die neuen Karten jetzt vorbestellt 🤣
Ich musste auch einiges abreißen und neu machen, damit die ganzen Häuser drauf passen. Aber da bin ich ein monk.


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

22.10.2021 um 10:03
Nach der Direct war mir ziemlich klar, dass ich wohl meine ganze Insel plattmachen und neu bauen werde (nein, kein Neustart). Das wird mich auch sämtliche meiner Sternis kosten.
Angefangen habe ich damit noch nicht. Da warte ich, bis das Update draussen ist.
Aber das Blumenproblem kann ich absolut nachvollziehen. Ich habe damals einen Garten gebaut, in dem sämtliche Züchtungen vorhanden sind... Ich fluche jetzt schon wenn ich dran denke, die erst alle an den Strand zu pflanzen und dann weiterumzusetzen....


melden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

22.10.2021 um 10:07
@DesmondAlucard
Ich habe die Dinger auf einer Art Insel isoliert.
Wie eine Arche Noah immer zwei Stück pro Sorte.

Ich muss vermutlich meinen Marktplatz plätten und alles was drumrum ist, damit ich neue Items hinstellen kann. -.-
Das Problem dabei ist, dass links Häuser von Tieren stehen. :palm:

Ich warte auch bis Erscheinen des Updates damit, dann kann ich besser planen.
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Dank dir habe ich die neuen Karten jetzt vorbestellt 🤣
Ich musste auch einiges abreißen und neu machen, damit die ganzen Häuser drauf passen. Aber da bin ich ein monk.
:Y:
Frag mich mal, ich möchte ungerne meine Blumenbeete verändern, die müssen einen neuen Platz bekommen.


Verdammt! Da steht noch ein Stein zum draufkloppen, fällt mir gerade ein! :nerv:


melden

Animal Crossing: New Horizons

22.10.2021 um 10:36
@Lepus
Ich würde alles gerne so ein bisschen verwunschen gestalten. Aber das will ich eigentlich schon seit dem das normale Spiel draußen ist und iwie kriege ich es nicht auf die Reihe *schief grins*

Mit den Steinen hab ich zum Glück kein Problem. Die hab ich alle an einem Ort und da bleiben die auch trotz Umbau^^


melden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

22.10.2021 um 10:39
@DesmondAlucard
Ich muss mal gucken, ob ich den Stein umpflanzen muss oder ob ich ihn integrieren kann, wie vorher auch.
Auf umpflanzen hab ich so keinen Bock. -.-
Zwei Bäume und 1-2 Blumenbeete müssten weg.

Das artet ja in Arbeit aus! XD


melden

Animal Crossing: New Horizons

22.10.2021 um 11:42
Ach, das Blumenproblem. Bei mir muss auch noch einiges weg. Allerdings warte ich immer noch auf blaue Rosen. Hab da echt Pech bisher...


melden

Animal Crossing: New Horizons

23.10.2021 um 14:37
Habt ihr auch so das Problem, das es ewig dauert bis ein Bewohner auf die Insel zieht? Ein Haus steht schon über ne Woche leer aber es will einfach keiner einziehen.


melden

Animal Crossing: New Horizons

23.10.2021 um 15:04
@Obscurite
Wieso suchst du dir keinen? Ich hatte das Problem nicht, bei mir gings eher immer zu schnell, also wenn ich mal 1-2 Tage keine Zeit oder keine Lust hatte, mit Meilentickets einen neuen Bewohner suchen zu gehen, zog am dritten Tag (oder vielleicht auch am 4.) irgendeiner random ein.


melden

Animal Crossing: New Horizons

23.10.2021 um 15:06
@Ciela
Ich lasse mich halt gerne überraschen. Zur Not habe ich noch Karten da aber zurzeit dekoriere ich die Insel und Spule. Die Bewohner sind mir bis jetzt noch egal.


melden

Animal Crossing: New Horizons

23.10.2021 um 15:10
@Obscurite
Vielleicht kommt ja noch jemand :Y:
Außer es ist dein erster Campingplatzbesucher, den muss man ja leider nehmen. Hab ich aber auch erst gemerkt, nachdem Hannes eine Woche im Zelt gewohnt hat, obwohl es am Anfang hieß, die seien nur 24h da :D


melden

Animal Crossing: New Horizons

23.10.2021 um 15:12
@Ciela
Mein erster Camper war Pietro 😫 und der ist jetzt ausgezogen, ja irgendwann kommt einer aber bei mir dauert das immer so lange.


melden

Animal Crossing: New Horizons

23.10.2021 um 15:13
@Obscurite
Pietro will doch irgendwie jeder :D Und du hast ihn bekommen :Y: Ich hab ihn noch nie gesehen


melden

Animal Crossing: New Horizons

23.10.2021 um 15:15
@Ciela
Bei Facebook ist er ziemlich unbeliebt. Ich mochte ihn auch nicht, bin froh das er weg ist.


melden

Animal Crossing: New Horizons

23.10.2021 um 15:17
@Obscurite
Krass, ich hab überall immer nur gelesen, dass er total beliebt ist. War mal so ein Hype wie Raymond.


melden

Animal Crossing: New Horizons

23.10.2021 um 15:21
Jetzt reicht es mir, jetzt suche ich jemanden^^ Brauche eh Materialien.


melden

Animal Crossing: New Horizons

24.10.2021 um 00:55
Mein jetziger Eingang
IMG 20211024 005426Original anzeigen (6,5 MB)


IMG 20211024 005410Original anzeigen (5,7 MB)


melden

Animal Crossing: New Horizons

24.10.2021 um 13:35
@Obscurite
Sehr schön


Anzeige

melden