Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animal Crossing: New Horizons

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2020, Switch, Animal Crossing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animal Crossing: New Horizons

04.11.2021 um 06:42
Leute, das Update ist verfügbar 🥳🥳🥳

Anzeige
1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

04.11.2021 um 07:52
Ich lade es gerade runter


melden

Animal Crossing: New Horizons

04.11.2021 um 07:59
Da bin ich mal auf morgen gespannt, habe eh noch einiges heute zu tun. Habe noch nicht alle Fische, Insekten und fossilen. Mal schauen wie lange ich heute zocken kann. Morgen kommen auch die neuen Karten^^


melden

Animal Crossing: New Horizons

04.11.2021 um 08:15
In der Online-App kann man sich schon die neuen Sachen kaufen (zwei pro Tag...)!
Sichert euch das Nook-Klopapier! :D


melden

Animal Crossing: New Horizons

04.11.2021 um 08:16
Ich korrigiere mich mal, ich freue mich morgen auf happy home, das neue update ist natürlich jetzt schon da und Gymnastik ist ganz witzig^^


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

04.11.2021 um 08:17
@Lepus
Das habe ich gerade gekauft 😄


melden

Animal Crossing: New Horizons

04.11.2021 um 08:23
Und meine Amiibo-Karten sind unterwegs! *-*


melden

Animal Crossing: New Horizons

04.11.2021 um 08:27
Meine auch^^ Ich habe mir nicht alles durchgelesen zum neuen update und war jetzt überrascht, das ich plötzlich Besuch im Haus bekam. Und da drin sieht es noch böse aus 🙀


melden

Animal Crossing: New Horizons

04.11.2021 um 08:30
Ich habe mir für Morgen extra Frei genommen nur damit ich jetzt auf der Arbeit sitze und meine Freunde fröhlich am zocken sind. Das ist nicht fair.


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

04.11.2021 um 08:38
Zitat von Vicy.wolfVicy.wolf schrieb:Ich habe mir für Morgen extra Frei genommen nur damit ich jetzt auf der Arbeit sitze und meine Freunde fröhlich am zocken sind. Das ist nicht fair.
:D
Mein Beileid!


melden

Animal Crossing: New Horizons

04.11.2021 um 11:39
Wie ätzend!
Melinda sagt, dass man mit Käpten nur einmal am Tag auf Reisen gehen kann! -.-


melden

Animal Crossing: New Horizons

04.11.2021 um 11:50
@Lepus
Bin richtig hart deprimiert.
In der Whatsapp Gruppe in der ich bin sind alle am zocken.
Die haben schon komplett all ihr Gemüse zusammen und an Arsch voll neuer Anleitungen.
Ich muss warten bis 18 Uhr. Könnt heuln.


melden

Animal Crossing: New Horizons

04.11.2021 um 11:55
@Vicy.wolf

Betrachte es so: Du hast noch mehr Vorfreude!


melden

Animal Crossing: New Horizons

04.11.2021 um 12:11
Zitat von DesmondAlucardDesmondAlucard schrieb:Leute, das Update ist verfügbar 🥳🥳🥳
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:das neue update ist natürlich jetzt schon da und Gymnastik ist ganz witzig^^
WOLLT IHR MICH VERARSCHEN!!! :D
Es hieß Freitag :cry: Ich bin auf der Arbeit!


melden

Animal Crossing: New Horizons

04.11.2021 um 13:00
@Ciela
Habe auch gedacht, es kommt alles Freitag. Aber morgen kommt das Happy Home und heute ist der anderer Kram draußen. Mir macht es gerade richtig Spaß. Ich hoffe dein Arbeitstag geht schnell vorbei^^

Ich muss erstmal schauen woher ich das Gemüse bekomme.


melden

Animal Crossing: New Horizons

04.11.2021 um 13:12
:cry: :cry: Ich bin grad so sauer :D Ich hab gerade eben meinem Kumpel für heute Nachmittag abgesagt, "weil was dazwischen gekommen ist" :D


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

04.11.2021 um 13:46
Zitat von CielaCiela schrieb::cry: Ich bin grad so sauer :D Ich hab gerade eben meinem Kumpel für heute Nachmittag abgesagt, "weil was dazwischen gekommen ist" :D
NICE! :lolcry:
Hätte ich genauso gemacht, wir sind halt Zocker! :D


Auf Harveys Insel kann man immer nur einen Marktstand pro Tag abbezahlen.
Hab Björn und Rosina gewählt, die mag ich zwar nicht, aber die Möglichkeit Items umzugestalten, die man vorher nicht umgestalten konnte - darauf freue ich mich am meisten! ^^


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

04.11.2021 um 13:47
Ihr seit echt verrückt aber kann euch verstehen. Bin froh das es heute regnet. Mein Haushalt ist gemacht, jetzt heißt es zocken^^


melden

Animal Crossing: New Horizons

04.11.2021 um 13:50
Ich feier auch, dass ich schon alles im RL fertig habe, nur noch kochen muss ich, aber der Vorrat ist voll. XD


melden

Animal Crossing: New Horizons

04.11.2021 um 14:00
Hört jetzt auf mir die Nase lang zu machen :'D


Anzeige

melden