Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

1.692 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechte, Konsolen, Pc Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

31.12.2009 um 15:07
@impressive
was is des?

Anzeige
melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

31.12.2009 um 15:26
quake 3 promode


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

31.12.2009 um 15:40
Und wo ist das bitteschön besser, sodass man auf Onlive scheißen kann???


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

31.12.2009 um 15:40
@impressive


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

31.12.2009 um 15:50
spiels doch einfach mal
geht sogar ohne key

oder schau dir das video hier an

http://www.dailymotion.com/video/xa7jrx_quake-3-arena-annihilation_videogames


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

31.12.2009 um 15:58
Wegen welcher Konsole stirbt nochmal der PC aus? Läuft doch fast alles prima da drauf, oder nicht? Also ich finde die Emulatoren haben in der letzten Zeit schon mächtig zugelegt! :D

/dateien/it47965,1262271499,neuebitmapwOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

31.12.2009 um 20:00
@ impressive

ich glaube nicht das man nur wegen eines GAMES auf Onlive scheissen sollte :D
bzw ist q3 und alle mods dazu eh uninteressant geworden. viel zuoft gegamed. naja frohes neues noch an alle...


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

31.12.2009 um 20:08
@eternal
Hab Ps3 und GTA4
Zock es immer noch mit dem grössten Vergnügen!
Bin Online garnicht schlecht!


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

07.01.2010 um 16:25
wii ist sowieso viel besser!
und das als überzeugter pc gamer...
napp


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

07.01.2010 um 16:30
OnLive halte ich für Müll.
Ich besitze Spiele lieber selbst, als sie zu mieten, und sollte es einen Serverausfall geben, kann es sein, dass die ganzen Daten (somit Spiele) gelöscht werden und man nicht spielen kann.


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

07.01.2010 um 16:32
würde ehr auf PS3 wii ist ehr was für kids.

beste spiele call of duty modern warfare2 ist das beste was ich eh gespielt habe, bitte aus Österreich bestellen da un zensiert.(ist völlig legal keine angst)

und fallout3 spiele ich demnächst leider hat man nicht mehr so viel zeit


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

07.01.2010 um 16:54
Über Spiele, Konsolen usw. kann gerne hier Der Gaming-Thread weiterdiskutiert werden.

Dieser Thread befasst sich mit einer vollkommen anderen Thematik, die deutlich im Eingangspost zu erkennen ist.

Danke.


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

08.01.2010 um 08:45
Was Enclave (ehm. Mitglied) da z.B. sagte halte ich für hirntot ^^
Nur weil Vista ein Müllhaufen ist, stirbt Windows nicht. Und nur weil GTA4 Probleme hat (weil es als Konsolenspiel entwickelt wurde!) stirbt die PC Spieleindustrie NIEMALS aus ^^

Konsolen sind NUR so beliebt, weil jeder Idiot mit ihnen umgehen kann.
Spiel einlegen, loslegen, sabbern & freuen.
Eine Multifunktionsplattform ist keine Konsole, trotz der lieben Versuche von Sony. Alleine das PS Network, eine Schande ^^ Wobei, effektiv gegen XBox Live Gold wie sich zeigte ^^

Wenn eine Spielekonsole weit genug aufgemotzt wird, IST sie eine Art "PC". Dann ist es keine Konsole mehr, sondern ein Allround-Computer. Die Konsolen hatten seit ihrer einführung auf den MArkt NUR eine Existenzberechtigung, weil sie auf DAS zugeschnitten (BEschnitten) wurden, was sie können müssen. Spiel rein, zocken, fertig.

Und ein toller Nebeneffekt von Microsofts Machtposition ist, das die ewig am weitesten entwickelte Playstation (der Name sagt schon alles xD) eine gewisse Kompatiblität NICHT aufweist ;> Und Microsoft wären die ersten, die ihre CrossBox (ich liebe diesen alten Namen xD) zu einem Allrounder umfunktionieren, was aber am ende nur ein anders aufgebauter PC wäre >_>


Den Klugen wird imemr ein Stückchen mehr Welt gehören, darum werden Konsolen nie die Welt "erobern", da bin ich mir ausnahmsweise mal sicher :)


1x zitiertmelden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

08.01.2010 um 15:12
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Konsolen sind NUR so beliebt, weil jeder Idiot mit ihnen umgehen kann.
Spiel einlegen, loslegen, sabbern & freuen.
Hurr, und beim PC?
Spiel einlegen, "Installieren", weiter, weiter, loslegen, sabbern & freuen.


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

08.01.2010 um 15:39
@Nichtmensch

es gibt hunderte fehlermeldungen die du da dazwischen klemmen könntest :-)


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

08.01.2010 um 15:40
Ich hab beim Installieren nie Fehlermeldungen O_ô


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

09.01.2010 um 01:11
Konsolen sind doch scheiße, vllt ist Onlive gut, aber nur wenn ich mit der Maus spielen kann!


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

09.01.2010 um 15:55
also egal was ihr alle schreibt

z.B. Ein guter gamer pc kostet 1000 € und dort muss man immer wieder aufrüsten und die playstation kostet nur halb so viel und da hat man 5 jahre ruhe...

ja schön und gut kostet der pc halt mehr aber bei der playstation hast du ja auch nur die funkttion zu spielen, beim pc kannst du viel mehr machen...

und noch was viele schreiben es gibt für den pc nur emulatoren von alten konsolen, doch ich hab schon emulatoren von neuen konsolen gesehen wie z.b. playstation 3 ...

und viele schreiben hier auch dass besonders ego-shooter beim pc aussterben ... glaub ich kaum, da das anvisieren auf konsolen einfach nur dreck ist zudem dass da noch so ne beschissene automatische anvisierung immer da ist... auf dem pc hast dus mit der maus viel leichter und da zielt es auch nich automatisch an

ja klar es git auch ein paar sachen die ich gut an konsolen find wie z.b. bei rennspielen oder irgenwas mit flugzeugen..(z.b. Grand Turismo, hawx) da sind konsolen besser zum spielen da man da geschwindigkeit und lenkstärke besser regeln kann.. auf der tastatur gibt es nur ein knopf und schon gibt dein auto vollgas... aber auch das problem kann man leicht lösen indem man sich einfach ein controller für den pc kauft.

insgesaammt find den pc viel besser als jede konsole und wenn ich mal unbedingt en konsolen spiel spielen will dann guggt man nach em emulator

GRuß Robin


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

09.01.2010 um 17:23
Aber wirklich ey, konnt ich auch noch nie verstehen, warum die Leut
immer von den scheiß konsolen schwärmen!


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

09.01.2010 um 17:27
@7ty7high
eine sache des angebots.

auf konsolen gibts die besten prügelspiele, die kannst du auf pc vergessen. dagegen spielen sich egoshooter viel besser auf dem pc mit maus und tastatur. zumindest meine meinung.
ausserdem ist grad die ps3 ein blueray player, empfinde ich als sehr angenehmen nebeneffekt.


Anzeige

2x zitiertmelden