Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

1.692 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechte, Konsolen, Pc Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

06.12.2008 um 23:01
GTA IV läuft bei mir aktuell übrigens noch völlig problemlos!

Rechner: E8400@4,00GhZ + ATI Radeon HD4870 mit 512MB
System: XP mit SP3 + Microsoft .NET Framework 3.5
wahrscheinlich darf man sehr viel weniger einfach nur nicht haben, deswegen haben auch soviele Probleme damit!

Für die Grafik zieht GTA 361MB Ram für die 1024*769 Auflösung + Texturen-Mittel und Renderqualität-Hoch, also ich bin zufrieden damit!

Dieses Windows Live kann man auch offline einrichten und wenn man das Spiel durch hat, löscht man doch eh alles wieder! :)

Anzeige
melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

06.12.2008 um 23:08
1024*769 war vor 7 Jahren das Maß aller Dinge, heute kann man deutlich mehr erwarten, gerade mit deiner Hardware. Außerdem, so überragend ist die Grafik dann auch nicht, das es nur mit einem High end Rechner spielbar ist.


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

06.12.2008 um 23:17
Hab GTA IV schon seit langem auf Xbox360. Hab 0 solcher Probs und darf auch noch bald DLC geniessen.


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

06.12.2008 um 23:24
GTA IV auf Xbox hat nix mit GTA IV auf PC zu tun ...
und sieh dir mal den threadtitel an... es geht um PC spiele ;)


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

06.12.2008 um 23:27
Weiss jemand schon einen Vergleich zur PC/Konsolen Version von GTA IV, bin mir nämlich immernoch nicht sicher was ich holen soll..


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

06.12.2008 um 23:28
Es geht darum warum PC spiele aussterben mit dem Beispiel GTA IV und das hat viel damit zu tun das GTA IV auf Konsole viel beser läuft und sogar Zusatzinhalt hat.


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

06.12.2008 um 23:28
konsolenversion ist auf jedenfall die bessere wahl
GTA IV PC soll laggen wie sau, bugs haben und du hast viel mehr komplikationen zu bewältigen.. darum geht es ja in diesem thread^^


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

06.12.2008 um 23:28
Also wo die Unterschiede sind, meine ich..


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

06.12.2008 um 23:29
auf konsole läuft es aufjedenfall weitaus einfacher und flüssiger..


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

06.12.2008 um 23:29
@Dawson09
Definitiv Konsole gibt mit der PCversion nur Probleme und Bugs. Mediamarkt hat sogar Rückrufaktion gestartet . Also viel Stress.


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

06.12.2008 um 23:32
naja abwarten sicher kommt noch ein Patch.. hm muss ein ziemlich großer sein..
Auf dem PC ist die hoffentilich die Community stärker vertreten mit evt. Mods etc, siehe San Andreas.


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

06.12.2008 um 23:32
Am PC spielen ist das beste ich kann fast gar nicht an konsolen spielen das geht mir auf die Nerven das immer alles soooo spät für die PC´S rauskommt obwohl fast jeder einen rechner zu hause stehen hat.


Und so nebenbei spielt einer von euch Counter Strike Condition Zero oder 1.6 ? xD Wenn einer lust hat zu zocken melden :D


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

06.12.2008 um 23:32
@Mööp & Enclave thx.

Schwanke noch zwischen PC und PS3 Vers., Hauptsächlich geht es mir ja um die Grafik die soll ja bei der PC-Version besser sein..


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

06.12.2008 um 23:33
ich glaub bei GTA IV braucht man keine mods, ist ja nicht sone langweilige welt wie bei SA^^


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

06.12.2008 um 23:33
"Schwanke noch zwischen PC und PS3 Vers., Hauptsächlich geht es mir ja um die Grafik die soll ja bei der PC-Version besser sein.."
stichwort grafik und schwenken... es soll DERBST ruckeln wenn man die kamera schwenkt...


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

06.12.2008 um 23:37
bei der Xbox soll die Grafik besser sein als auf der PS3, die verbesserten Texturen sind mit den heutigen PC's nicht ohne Ruckler spielbar!


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

06.12.2008 um 23:38
Na das ist ja nicht fein, weiss auch garnicht ob mein Laptop die Voraussetzungen packt..
Mal schauen, danke aber schonmal für die Info..^^


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

06.12.2008 um 23:41
Laptop ist sowieso keine gute idee, die spiele unterstützen laptops nie unter garantie und da kann es öfters mal probleme geben... hatte ich zB mit pes08


1x zitiertmelden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

06.12.2008 um 23:46
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:Laptop ist sowieso keine gute idee
Ja hab ich auch gemerkt, besonders mit Vista hackt es.
Werde deshalb wohl auch zur PS3 Vers. greifen denk ich..


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

06.12.2008 um 23:54
okay, dann viel spaß^^
ich hab keine konsole, werd mich dann mit der PC Version zufrieden geben^^


Anzeige

melden