Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

1.692 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechte, Konsolen, Pc Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

18.06.2010 um 17:15
@Gabrieldecloudo
Jepp, aber so ist EA nunmal...seit Battlefield 2 ist diese Drecksbande _so richtig_ geldgeil geworden...

Anzeige
melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

09.10.2010 um 13:45
die leute von rockstar games haben gta 4 aber jetzt schon überarbeitet,dass bedeutet das diese bedingugen zwar erfüllt werden müssen,aber es keine bluescreen oder ähnliches mehr gibt.


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

10.10.2010 um 13:26
Für mich ist Command & Conqer ausgestorben seit den teilen Generals Stunde Null,kam praktisch nur noch so Laser Zukunftsmist raus mit killerbären und laserdelphinen und so ein müll.Ich war ein großer Fan der Reihe,habe viel im Clan über Teamspeak gespielt es war goil.Es gibt soviele enttäuschte Fans da draussen wie ich,und das neue Tiberium Teil das der Abschluss zur Reihe sein soll wird auch nicht besser sein,die Youtube Videos sagen darüber viel.Ich frage mich wieso auf die Fans nicht eingegangen wird.
Das liegt eindeutig daran das seit Generals- "EA" die Spiele entwickelt!


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

10.10.2010 um 14:48
Kauf dir halt ne xbox :D


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

11.10.2010 um 20:03
@sirotzelot
Nee lass mal ich zocke meine Call of Duty immer auf der PS3 und da brauche ich fürs online gaming keinen cent bezahlen nicht so wie bei xbox360 mit 60euro für ein jahr :D
Aber ich hätte gerne ein vernünftiges C&C da würde ich es auch wieder aufm pc zoggen :|


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

11.10.2010 um 22:05
@xXClubberXx
C & C ist tot, seitdem Westwood von EA aufgesogen wurde.


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

11.10.2010 um 22:11
@schrankwand
das meinte ich ja,seitdem Westwood weg ist bringt EA nur noch schrott raus,man schaue sich auf diversen c&c youtube videos die kommentare oder in andern foren,ich hatte dieses tiberian wars anfangs für pc gekauft,ich fande das so blöd das ich das gleich wieder in ebay verkauft habe.
Also da fande ich sogar Alarmstufe Rot 2 mit schlechterer grafik sogar besser als die neuen teile.Das nächste teil tiberian twillight soll soweit ich weiß der letzte teil erstmal der tiberian reihe sein.Ich glaube aber nicht das dann das nächste game besser wird.


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

11.10.2010 um 22:15
@xXClubberXx
Muss ich dir zustimmen, nach Alarmstufe Rot 2 ging alles den Bach runter.


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

11.10.2010 um 22:24
@schrankwand
hast du Generals und Generals die Stunde Null gespielt?die fande ich noch klasse,aber irgendwann habe ich aufgehört online zu spielen,denn da waren viele cheater die in paar minuten éine wand in der mitte der karte von bunker und geschütze gebaut haben ohne soviel geld haben zu können,aber die verbindungsabrüche mit dc's was ja in die statistik eingeht-sodass du bei vieln dc's als cheater oder noob bezeichnet wirst waren auch zum kotzen.Das macht ein spiel dann kaputt.Deswegen ist das dann für mich auch irgendwann ausgestorben.


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

14.10.2010 um 07:35
Ich finde Alarmstufe Rot 3 aber auch noch ein gelungenes Spiel; obwohl die Story und manche Einheiten etwas übertrieben scheinen! Aber Story mit echten Schauspielern ist dabei und das lies mein C&C Herz wieder aufflammen!


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

15.10.2010 um 21:22
das einzige (meiner meinung nach) gute spiel von EA war nfs mw.


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

15.10.2010 um 21:26
Naja, EA ist ja nur Publisher wenn ich mich nicht irre.
Die Spiele werden ja von einzelnen Studios entwickelt und da hat EA jetzt nicht sooo großen Einfluss... also alle EA Spiele zu verteufeln ist irgendwie honkisch


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

16.10.2010 um 09:23
@dS
Gerade weil EA Publsher ist, hat das oftmals Auswirkung auf die Qualität der Spiele.
Wenn der Publisher aberwitzige Limits bezüglich der Fertigstellung setzt,
und das Spiel ist in dieser Zeit nicht vernünftig fertigzustellen, dann kommt
eben leider ein unfertiges oder schlecht durchdachtes Spiel raus. Wie man in
den letzten Jahren natürlich immer mehr feststellen musste, mal weniger, mal mehr
und sogar bis zu unspielbar. Dann wird nochmal mächtig nachgepatched,
was meist jedoch trotzdem nicht alle groben Fehler behebt oder das Balancing
wirksamspürbar verbessert, oder Ähnliches.


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

17.10.2010 um 14:29
Ea hat auch gute Games ähmmmmmmmmmmmm Mass effect?? Dead Space und Dragonage nur als beispiel achaj und natürlich die ganzen Sport Games ;)


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

17.10.2010 um 19:38
zum glück hat EA nichts mit der call of duty reihe am Hut sonst wärs das gewesen,sollen die bei ihrem medal of honar bleiben^^


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

17.10.2010 um 23:24
@xXClubberXx
Aber mit Battlefield. Und das ist ja mal endgeil.


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

17.10.2010 um 23:38
ea hat nfs versaut die wollen immer alles schnell schnell fertig haben ps xbox 360 ist nicht scheisse aber net das selbe wie ps3 habe 3 xbox360 und eine ps3 wer denkt xbox sei billiger naja der soll mal zusamenrechnen


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

18.10.2010 um 16:52
@GhoSTScream
der soll mal zusamenrechnen

und nicht zu vergessen die online-gaming gebühren von rund 60euro im jahr,microsoft hat sony und nitendo eh nur alles nachgemacht

gibt es eigentlich mal ein neues counter strike,nach css?weil man hört nie was,fande das früher auch sehr cool auf dem pc... beispielsweise den zombi mod oder comic figuren wie homer simpson und comic maps waren geil,oder ist es ausgestorben?,ich meine ist und war auch immer ein sehr beliebtes game??


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

18.10.2010 um 16:59
Beliebt ja, physikalisch Müll.

Aber wenn Valve den Nachfolger der Source Engine rausbringt gibts bestimmt ein neues. Warscheinlich pünktlich mit Half-Life 3


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

18.10.2010 um 17:10
Ja von der Grafik ist das CSS nicht mehr der Hammer,und immer nur die selben paar Waffen die zur Verfügung stehen finde ich nicht so gut.Aber das Spiel hat einige Jahre auch schon auf dem Buckel und die Grafik sollte auch besser werden.^^Half Life ist mir wie Killzone irgendwie so science fiction,zukungtsmässig nicht mein ding^^


Anzeige

melden