Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

18.05.2017 um 09:01
Ewww...

Ich wollte mir eigentlich gestern mal flott Gears of War 4 runterladen, ja ähh nein. ~127 GB Download ?! Sind die noch ganz dicht?

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

18.05.2017 um 09:11
Das toppt ja sogar Star Citizen mit seinen 50GB Patches :D


melden

Der Gaming-Thread

18.05.2017 um 10:07
@Spukulatius
Du hast das Komma nach der 2 vergessen! ;)


melden

Der Gaming-Thread

18.05.2017 um 11:39
Heftig finde ich, dass Dishonored 2 50GB auf der PS4 braucht, wenn man es auf Disk hat.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.05.2017 um 11:46
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Heftig finde ich, dass Dishonored 2 50GB auf der PS4 braucht, wenn man es auf Disk hat.
#isso


melden

Der Gaming-Thread

18.05.2017 um 11:49
@Black_Canary
Witcher 3 mit allen DLCs brauch etwas über 40...


melden

Der Gaming-Thread

18.05.2017 um 11:55
@Assassine
Dark Souls III braucht nur 25, glaub ich!


melden

Der Gaming-Thread

18.05.2017 um 11:59
@Black_Canary
Ich versteh wirklich nicht, warum Dishonored 2 so groß ist :ask:

Dachte zuerst, das ist ein Fehler.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.05.2017 um 12:00
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Ich versteh wirklich nicht, warum Dishonored 2 so groß ist :ask:

Dachte zuerst, das ist ein Fehler.
Aber ich liebe dieses Spiel <3


melden
melden

Der Gaming-Thread

18.05.2017 um 16:19
@Rabe1982
Ich vermisse die Star Trek Serien mit Captain Picard. Das waren die Besten! ^^


melden

Der Gaming-Thread

18.05.2017 um 16:55
@CthulhusPrison
Ja diese ruhige Art war einfach super. Ich schaue sie immer noch gerne mal auf DVD an 


melden

Der Gaming-Thread

22.05.2017 um 21:19
https://www.youtube.com/watch?v=OLqeAH5D1uo (Video: Far Cry 5: Teaser Trailer | Ubisoft [NA])
Far Cry.......Amish? :ask:
:D


melden

Der Gaming-Thread

22.05.2017 um 21:21
jay scheunen bauen :lv:


melden

Der Gaming-Thread

22.05.2017 um 21:21
fug das wollte ich auch gerade posten :D


Wenn sie das nicht mit ihrem diversity kack verhauen freue ich mich schon drauf, aber OBACHT!

http://www.psnation.com/2017/04/09/game-director-of-far-cry-4-starting-his-own-studio/

Da verlässt schon wieder eine wichtige Person das Team, hoffentlich kein böses Omen.


melden

Der Gaming-Thread

22.05.2017 um 21:34
@phenix

Vielleicht auch ein gutes Omen. Ich finde Far Cry könnte auch mal nen neuen Anstrich vertragen. Und vielleicht kommen sogar aus dem neuen Studio viele wunderbare neue Games.


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2017 um 07:07
Far Cry bekommt doch mit jedem Teil einen neuen Anstrich, und dieses Setting sieht auch wieder sehr interessant aus.


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2017 um 08:27
@dS 

Ich meinte damit auch nicht im speziellen das Setting. Grafisch gibt's bei Far Cry nicht viel zu meckern. Es ist eher das typische Ubisoft Gameplay/Mechanismen. Ständig das klettern auf Türme etc... Reicht es nicht das man das bei AC schon tun muss? Und ich finde dieses an die Hand nehmen auch nicht mehr zeitgemäß. Da macht das erkunden der großen Spielwelt nicht sonderlich viel Spaß wenn man einfach auf der Karte nur ein X markieren muss um n Item einzusammeln. 


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2017 um 22:05
@Pestsau
In den letzten Spielen hat sich Ubisoft in der Hinsicht ein bisschen gebessert. Far Cry Primal hat die Sammelgegenstände meistens an interessanten Orten. Watch Dogs 2 hat die Gegenstände meistens hinter teils recht interessanten Rätseln.


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2017 um 22:12
@Assassine

Ok zu den beiden Games kann ich nix sagen da ich die nicht gespielt hab.


Anzeige

melden