Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

18.01.2018 um 14:16
Hmmmm, irgendwie Cool. :D
https://www.youtube.com/watch?v=P3Bd3HUMkyU (Video: First Look at Nintendo Labo)

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

18.01.2018 um 14:24
@brausud

Wtf? :D


melden

Der Gaming-Thread

18.01.2018 um 14:44
@brausud
Interessant schon ja...

Eigentlich wollte ich mir auch eine switch zulegen...
Aber irgendwie finde ich das doch etwas merkwürdig :D


melden

Der Gaming-Thread

18.01.2018 um 15:00
@Pestsau
@paterrible
Zumindest hat Nintendo mal wieder was Neues gemacht, und bald gibts auch Pappe von Sony und Microsoft. :troll:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.01.2018 um 15:02
Zitat von brausudbrausud schrieb:bald gibts auch Pappe von Sony und Microsoft. :troll:
Nicht in tausend Jahren :D

Irgendwie... Ich weiß nicht...

Hat jemand mal den double down von KFC probiert?
An sich eine interessante Idee... In der Ausführung dann einfach nur... meh

Genauso sind diese Pappteile


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.01.2018 um 15:05
@brausud

Da bekommt Paper Mario eine ganz neue Bedeutung :troll:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.01.2018 um 16:26
Zitat von LoFoLoFo schrieb:double down von KFC
Is der in ner Pappschachtel? Wenn ja, dann nicht mitessen. :D
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Paper Mario
Der is Gut!
Warum bin ich nicht auf den Witz gekommen!
:D

Gerade geguckt was dieser "Double Down" is und soll das deren ernst sein?
Da kann man ja in 2Scheiben Leberkäse noch Wurst und Käse packen und hat da ne Rustikale Version. :D
Stimmt, gibt ja auch Pizzaleberkäse. :ask:

Wenn aus dem einen Vorteil schlägt is es doch Cheaten?
Playerunknown's Battlegrounds - Amazon Alexa schlägt Spielern vor, wo sie landen sollen
http://www.gamestar.de/artikel/playerunknowns-battlegrounds-amazon-alexa-schlaegt-spielern-vor-wo-sie-landen-sollen,3324891.html
Oder is des einfach nur mal wieder Total Käse?


Langsam bekomm ich Hunger.
:D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.01.2018 um 17:36
Zitat von brausudbrausud schrieb:Is der in ner Pappschachtel
In der von fett triefenden Pappschachtel mit dem ultra fettigen Packpapier... Ja das ist er

Und ganz ehrlich.... Das ist das echt das übelste was ich je gegessen hab bei irgend einem fresstempel
Richtig... Fettig und ekelig...
Nur zwei Stücke fleisch mit Käse und schinken dazwischen

Pizzaleberkäse bekommt man wenigstens noch im Brötchen


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.01.2018 um 19:32
Zitat von LoFoLoFo schrieb:das übelste was ich je gegessen hab
Übel, aber scheint ja einen Markt für sowas zu geben.
:X

Gibt ne Beta für Anno 1800, aber man muß sich Anmelden und ein aktives Mitglied der Community von Anno-union.com sein um vielleicht n Code zu bekommen.
http://www.pcgames.de/Anno-1800-Spiel-61247/News/anmeldung-testphase-1248203/
Anno-1800-Screenshot-pc-games b2article Original anzeigen (0,2 MB)


melden
1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

20.01.2018 um 13:34
Zitat von brausudbrausud schrieb:Is sogar recht nah an der Vorlage:
Sauber, gefällt mir besser als Angelina Jolie damals. :Y:
Bin mal gespannt drauf.


melden

Der Gaming-Thread

20.01.2018 um 14:24
@Chu
Man muß aber auch bedenken das bei Jolie damals ne "andere" Lara Croft vorlage war, etwas Comichafter.
1447152513 Schermata-2015-11-10-alle-11.Original anzeigen (0,5 MB)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

20.01.2018 um 14:57
@brausud
Ja natürlich. Zur damaligen Rolle hat sie definitiv besser gepasst.
Allerdings finde ich, auch wenn es eben nicht nostalgisch ist, die "neue" Lara wunderbar. Auch wenn der Kuktstatus natürlich der alten gebührt :)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

20.01.2018 um 15:24
Zitat von ChuChu schrieb:die "neue" Lara wunderbar
Ok, für manchen mag sowas schon ansehnlich sein aber paßt auch irgendwie nicht zur Figur/Rolle*. Warum muß die so Püppchenhaft sein? So eine etwas Rauere Frau wäre glaubhafter, war die andere ja auch nicht, und würde es für mich Persöhnlich interessanter machen.
So eine wie Vasquez:
aliens-vasquezOriginal anzeigen (0,2 MB)
:Y:


*Ja ist aus Reichen Hause, aber bei ihrem Hobby sich so halten?


melden

Der Gaming-Thread

20.01.2018 um 17:50
@brausud
Ja Vasquez war schon ne coole Sau , die blieb einem in Erinnerung. Und ihr Abgang war auch niedlich und so ne schöne Marine Romantik hach :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

20.01.2018 um 18:09
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:niedlich
Niedlich?!
Kaboooooom. :D
Ein klein wenig war es schon Kitschig, aber effektiv.


melden

Der Gaming-Thread

21.01.2018 um 09:28
@paterrible
In Elite Dangerous hat die Community mal wieder zugeschlagen. Da es immer wieder Leute gibt denen der Sprit ausgeht, wurden schon vor längerer Zeit die «Fuel Rats» ins Leben gerufen.

Die «Fuel Rats» kommen und betanken Leute die Feststecken, da denen sonst nichts anderes als Selbstzerstörung übrig bleiben würde. Dies kann durchaus ans Geld gehen und die «Fuel Rats sind eine Notwendigkeit geworden.
Nach zehntausenden Einsätzen über alle Plattformen standen sie aber nun vor der Ultimativen Herausforderung.

Denn ein Commander hatte beschlossen an den Rand der Galaxie zu fliegen und von dort mit Unterlichtgeschwindigkeit weiterzufliegen. Einfach um zu sehen was da ist. Er Flog 40h lang bis ihm trotz Berechnung der Sprit ausging.

Er wurde von den «Fuel Rats» gerettet. Zu dritt flogen sie zum Sonnensystem, was 5 Tage brauchte, um dann 40h Unterlicht zu seiner Rettung zu eilen. Ich rede hier von Echtzeit nicht ingame Tagen und Minuten.

Einfach nur cool. :)

****
Ich bin nun von meiner Expedition zurück. War 2 Monate Unterwegs am Exploren. Wir können jetzt mal Wing oder Koop machen.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

21.01.2018 um 09:40
@brausud
Also das Püppchenhafte hat ja schon abgenommen.
Und ich muss ehrlich sagen, dass ich diese Vereinigung von Weiblichkeit mit Abenteurerin extrem gut finde.
Ich kenne die auf dem Bild nicht, aber müssen Abenteurerinnen immer "Mannsweiber" sein?

Ich persönlich finde auch solche Rollen wie diese Elena in Uncharted ganz gut. Normale Frau, die sich mir der Zeit entwickelt, aber nicht alles platt machen muss, was ihr si entgegen kommt.


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

21.01.2018 um 12:00
Zitat von ChuChu schrieb:"Mannsweiber"
Wirkt halt eben echter, die Frauen was ich in Handwerksberufen kenn sehen auch nicht aus als ob se sich um ihre Nägel sorgen machen. Aber auch nicht wie Mannsweiber, die eine schon, aber diese Croft is einfach so schmächtig als das man ihr diesen Rambo Abkaufen würde.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

21.01.2018 um 20:30
@Snowman_one
Von den FuelRats hört man ja öfter mal was. Die wurden sogar in der Entwickler Newsletter gefeatured.

Können wir gern machen. Bin mittlerweile mit Anaconda unterwegs

Wieviel hast du mit dem Trip verdient? Bei ca 100 Sprüngen sind es ja schon über eine Million Credits


Anzeige

1x zitiertmelden