Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

25.01.2018 um 10:08
Zitat von gastricgastric schrieb:warum jemand das gleiche spiel mit nur besserer grafik für die ps3 und ps4 kauft
Ja gut das stimmt allerdings.
Ich hatte es mir auf Steam nochmal geholt weil es nur nen Appel und ein Ei gekostet hat. Hab ich glaub ich danach auch nie wieder gespielt :D
Mal gucken... Wenn es günstig oder kostenlos wäre dann wäre es ne idee

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

25.01.2018 um 10:10
Zitat von gastricgastric schrieb:Warum kauft man sich ein und das selbe spiel für 2 unterschiedliche konsolengenerationen?
Ist doch klar: weil es auf der PS4 mit ein paar Mods lief, auf der PS3 nicht. Und ich wollte mal sehen, wie das Game so ist, wenn es gemoddet ist. Außerdem war's gerade im Angebot und ich hatte es mit meinem besten Freund geshared.


melden

Der Gaming-Thread

25.01.2018 um 10:14
@Black_Canary
Ach so ... ja das ist klar. Ok mir nicht aber ich konnte eh von anfang an modden. Ehrlich gesagt kenn ich skyrim vanilla gar nicht ^^


melden

Der Gaming-Thread

25.01.2018 um 10:17
@gastric
Also, ich kenne Skyrim Vanilla nur zu gut. :D Habe auf der PS3 glaube an die 150 - 200 Stunden damit verbracht. Auf der PS4 hab ich dann wirklich nur noch bisschen gemoddet und geschaut, was es so an Mods gibt, und wie sich das aufs Spiel auswirkt. Vielleicht schmeiß ich es irgendwann nochmal an, aber momentan hab ich noch zuviel anderes rumliegen :)


melden

Der Gaming-Thread

25.01.2018 um 10:25
Gerade habe ich mal einen Schuss ins blaue gewagt und ein Spiel vorbestellt, von dem ich absolut nichts weiß, hab nur 3 Screenshots gesehen und zäck gekauft... sowas mache ich sonst nie, hoffentlich werd ich nicht enttäuscht oO

Hat von Euch schon wer was gesehen von:

SIwN38v


melden

Der Gaming-Thread

25.01.2018 um 10:26
@Spukulatius
Japp, einige Gameplayvideos. Agony sieht richtig düster aus. Könnte geil werden! :D


melden
melden

Der Gaming-Thread

25.01.2018 um 10:29
@Black_Canary
Wo hastn das jetzt gefunden oO
ICH DACHTE WIR KENNEN ALLES OYOYO :troll:


melden

Der Gaming-Thread

25.01.2018 um 10:32
@Fracturner
@Black_Canary
:D Hehe, das hab ich auch noch nirgens gesehen.. ist aber glaube ich nichts für mich, ist nicht siffig genug :D

Ich warte noch auf Scørn, auch wenn manche behaupten es wär garnicht sooo supergeil, ich fahr auf so einen verdrehten Gigermäßigen Kram voll ab.


melden

Der Gaming-Thread

25.01.2018 um 10:32
@Fracturner
ICH kenne so gut wie alles ja :troll:

Und ich glaube, ich könnte mir mal wieder was vorbestellen :D :

Youtube: VAMPYR - NEW Gameplay Trailer (2018) PS4/Xbox One/PC
VAMPYR - NEW Gameplay Trailer (2018) PS4/Xbox One/PC
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Spukulatius
Viel Spaß mit Agony, wird sicher geil :)


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

25.01.2018 um 10:34
@Spukulatius
Agony ist optisch nett, aber das, was ich bisher vom gameplay sehen konntre, hat mich nicht umgehauen. Ein titel, den ich für mich nach hinten stelle und ersteinmal mehr abwarte. Ist halt survival und da brauch ich irgendwie immer ne ganz besondere mischung, damits mich packt ^^


melden

Der Gaming-Thread

25.01.2018 um 10:56
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Und ich glaube, ich könnte mir mal wieder was vorbestellen :D :
Los los los und bestell direkt ne zweite Playsie mit :trollengel: :kiss:


melden

Der Gaming-Thread

25.01.2018 um 11:03
@Fracturner
Erstmal sind - rein theoretisch - noch folgende Spiele zu beenden:

Dark Souls II
Dishonored: Death of the outsider
The Evil Within 2
Star Wars: Battlefront II (Kampagne)
Layers of Fear (zweiter Durchgang)
Mass Effect: Andromeda
Life is strange: Before the storm (Episode 1)


Korrigier mich, wenn ich was vergessen habe ^^


melden

Der Gaming-Thread

25.01.2018 um 11:10
@Black_Canary
Hey du hast vom Vorbestellen gesprochen! :trollengel:

Ne ist schon richtig, die müssen beendet werden. Gern mit Layers of Fear anfangen und dann The Evil Within 2 - war vorhin auf Amazon wegen Horrorfilmen unterwegs und ich hab gerade ur Bock auf die Beiden O_O zumal ich ja weiß, was das für Meisterwerke sind :kiss:

Life is strange is eher so mein Spiel zum Zugucken =D

Vergessen haste nix aber ich denk die Liste wird sich in Zukunft noch erweitern...
Injustice II kann man ja auch nich durchspielen ;)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

25.01.2018 um 11:14
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Injustice II kann man ja auch nich durchspielen ;)
@Fracturner
Injustice 2 ist für das Ragen zwischendurch :troll:

:lv:

Youtube: THE GODDESS OF DAMAGE AND MIXUPS! - Injustice 2 "Black Canary" Gameplay (Online Ranked)
THE GODDESS OF DAMAGE AND MIXUPS! - Injustice 2 "Black Canary" Gameplay (Online Ranked)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

25.01.2018 um 11:26
@Black_Canary
DIESE MOVES!!! Wtf. Also, dass es die Moves gibt weiß ich.
Das man die auch alle zu einer verfickten krassen Kombo zusammen machen kann und damit wie ein Gott aussieht, wusste ich nicht O_O

Hat richtig geil Bock mit dir gemacht, gern jederzeit wiiiieder!!

Und du hast einen ebenbürtigen Gegner gefunden in mir :troll:
(Keiner redet hier von Rainbow!!! :D )


melden

Der Gaming-Thread

25.01.2018 um 14:14
Morgen Monster Hunter World und im März dann Nino Kuni II


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

25.01.2018 um 14:27
@Black_Canary
Battlefront und Andromeda waren Lebenszeitverschwendung wenn du mich fragst, aber Life is Strange Before the Storm gefällt mir zurzeit ziemlich gut. Bin bei Episode 2. Wer hätte gedacht, dass es so viel Spaß macht, eine rebellische Teenagerin mit ihren Alltagsproblemen zu spielen :D

Zu Skyrim: der Witz ist ja, dass sie meines Wissens nach jede Neuauflage wieder zum Vollpreis verkaufen.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

25.01.2018 um 14:32
@dS
Es gibt schon Episode 2? Wusste ich gar nicht, dachte, es ist nur Episode 1 erschienen, ich hab das Gesamtpaket gekauft. :)

Also, Teil 1 strotzte gegen Ende ja vor Logiklöchern, ich hoffe, sie machen hier nicht auch alles zunichte. Den ersten Teil konnte man nur genießen, wenn man sein Hirn komplett ausgeschaltet hat :D

Battlefont II macht mir schon Spaß. Allerdings sehe ich keine Langzeitmotivation, ist eher ein Spiel für zwischendurch. Andromeda liegt seit einem Dreivierteljahr unangetastet rum. :/


melden

Der Gaming-Thread

25.01.2018 um 14:42
Zitat von dSdS schrieb:Battlefront und Andromeda waren Lebenszeitverschwendung wenn du mich fragst
Da stimme ich zu. Beides verstaubt im Regal... Und das relativ bald nach kauf.
Mass effect 2 hat mich richtig mitgezogen anfangs... Andromeda... Naja... Ich hatte es noch ohne das Update gespielt. Aber danach war es für mich auch so schön madig.

Zu battlefront muss ich ja wohl nichts sagen.
Genauso ein Desaster wie bei Destiny 2


Anzeige

melden