Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

15.03.2017 um 13:59
@xionlloyd
Ist ja ekelhaft


melden

Der Gaming-Thread

15.03.2017 um 14:05
@Assassine
So wie Du? :kiss:


melden

Der Gaming-Thread

15.03.2017 um 14:34
@Black_Canary
Ich spiele wenigstens den ganzen Tag! :D


melden

Der Gaming-Thread

15.03.2017 um 14:59
@Assassine
Das an Dir Rumgespiele zählt nicht :troll:


melden

Der Gaming-Thread

15.03.2017 um 15:26
@Black_Canary
:fuya: :D


melden

Der Gaming-Thread

16.03.2017 um 02:20
Ich hab mal 15 Minuten Horizon Gameplay hochgeladen, da sie glaube ich ganz gut zeigen warum das Gameplay in Horizon so gut ist.

Youtube: Horizon Zero Dawn™ Thunderjaw & Trampler
Horizon Zero Dawn™ Thunderjaw & Trampler
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Farben sehen leider doof aus, weil man HDR nicht richtig aufnehmen kann.


melden

Der Gaming-Thread

16.03.2017 um 11:38
@1.21Gigawatt
Das gameplay macht laune..... das gesamtkonzept ist aber eher nervtötend. Nettes und hübsch anzuschauendes spiel, rumrennen und kämpfen macht spaß.  Das geklettere ist manchmal nervig, wenn aloy mal wieder nicht das gelbe gnubbelchen anhüpfen möchte... quests sind naja 08/15...... story auch nicht sonderlich fesselnd und mMn im grunde vorhersehbar. Die welt fühlt sich für mich auch nicht sonderlich lebendig an. Sehr statisch, sehr leer. Ausserhalb der städte trifft man aaaaab und zuuuuu mal ein paar menschen, ansonsten nur viehzeug und unmengen maschinen. Die laufwege allein schon in der hauptquest sind teilweise einfach nur baaaaaaah. Renne erst ganz nach osten, um danach ganz nach westen zu rennen. Ich bin kein freund des schnellreisesystems (schon gar nicht im rpg bereich), aber hier wirds ab und zu mal genuzt. Vor allem dann, wenn ich die gegend schon 3mal durchlaufen bin und dort alles kenne.

Du sagtest mal, alle open world rpgs sollten sich daran ein beispiel nehmen ....... oh bitte nicht. In teilen ja, aber bitte nicht im questdesign und im storytelling und auch nicht die charakterentwicklung.


melden

Der Gaming-Thread

16.03.2017 um 19:23
Youtube: Mass Effect: Andromeda (2017)
Mass Effect: Andromeda (2017)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich glaube langsam das Spiel muss man haben um Memes am Fließband zu produzieren :D


melden

Der Gaming-Thread

16.03.2017 um 20:07
Femryder (?) sieht echt wie eine Puppe aus.


melden

Der Gaming-Thread

16.03.2017 um 22:52
Youtube: Mass Effect Andromeda - AAA Gaming Experience
Mass Effect Andromeda - AAA Gaming Experience
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Hier eine Zusammenfassung aller bisher gefunden Fehler. 
Ich muss aufhören mir das anzusehen, in der Arbeit schauen die schon warum ich plötzlich grundlos weine vor lachen. 


melden

Der Gaming-Thread

17.03.2017 um 10:14
UnitedLameElver-size restricted


melden

Der Gaming-Thread

17.03.2017 um 10:24
Moonwalk verkehrt rum?


melden
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.03.2017 um 10:56
@brausud
die animationen in MEA ist echt nicht gerade die krone xD aber ansich ist das game was ich bisher zocken konnte ganz nice.

wäre da die DX crashs nicht


melden

Der Gaming-Thread

17.03.2017 um 11:22
@Topper_Harley
Da wird es bestimmt n groooßen Patch geben. :D

@FirstOrder
Vielleicht is des aber auch nur Futuristisches Paarungsverhalten?
Klick mal des darunter an, hat was von Monty Python. :D


melden

Der Gaming-Thread

17.03.2017 um 13:58
@brausud
ja hoffe ich. bin jetzt auf anflug EOS. erreiche aber niemals den boden, da das game dann immer crasht -.- fängt schon sehr gut an. das game an sich ist gut, da kann ich nicht meckern. aber die technische basis,.... ohweh!


melden

Der Gaming-Thread

17.03.2017 um 14:00
@phenix
Die Gesichter machen mir Angst. :D


melden
melden

Der Gaming-Thread

17.03.2017 um 14:17
kleiner Edit: es ist schon erhältlich seit heute für Xbo One und PS4, Pc wird vt April sein


melden

Der Gaming-Thread

17.03.2017 um 16:48
Zitat von FennekFennek schrieb:Ich mag Ultimate Epic Battle Simulator haben :D :D
oh, das sieht nach meinem geschmack aus :D


melden