Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

21.09.2018 um 21:43
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Na bei Elder Scrolls Online haben sie es schon mal vermasselt, das ist eher semigut.
Das ist ein gutes Argument. So wirklich freuen tue ich mich nicht auf F76. Und dabei liebe ich die Fallout-Reihe genauso wie die TES-Reihe aber TESO hat mich auch nie wirklich überzeugt. Vermutlich wird es auch bei F76 so sein. Mir wäre es lieber sie würden ihre ganzen Ressourcen auf die nächsten Singleplayer der Reihen setzen. Darauf würde ich mich wirklich freuen.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

23.09.2018 um 13:23
@CthulhusPrison

Ja, es gibt bei FO76 so viele Dinge, die total falsch laufen können und nur wenige Sachen, die so richtig gut werden könnten. Man merkt den Beth Leuten wie Howard&Hines auch an, dass sie selbst auch nicht so richtig überzeugt sind und ihre Zweifel haben.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.09.2018 um 13:50
So, Tomb Raider durch :( irgendwie ärgerlich, weil es so schnell ging.
Hauptstory ist abgeschlossen, nur noch vereinzelt Nebenmissionen.


melden

Der Gaming-Thread

23.09.2018 um 16:12
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:dass sie selbst auch nicht so richtig überzeugt sind und ihre Zweifel haben
Bethesda hätte bei dem bleiben sollen was sie wirklich gut können... Der singleplayer story und nicht, weiß nicht... So ein Pseudo battleroyal online RPG ding


melden

Der Gaming-Thread

23.09.2018 um 17:48
FO76 wird ein Knaller, alleine schon endlich online in diese Welt einzutauchen ist die beste Idee die bethesda je hatte ☺
BFV wird sicher gut aber ich befürchte ohne mod Support leider nicht so geil wie BF 1942 und FH mod 😦
SOT Forsaken Shores wurde auf 27.9 verschoben und wird sicherlich mich mehr in Bann ziehen auch mit Ausblick auf die kommenden 2 dlc's als BFV


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.09.2018 um 19:10
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:FO76 wird ein Knaller, alleine schon endlich online in diese Welt einzutauchen ist die beste Idee die bethesda je hatte ☺
nope.


melden

Der Gaming-Thread

23.09.2018 um 19:27
Ob das so toll wird? Ich mochte an Fallout das ich wirklich alleine unterwegs bin und auch wie bei skyrim alleine alles erforsche.


melden

Der Gaming-Thread

23.09.2018 um 22:13
@paterrible

Du kannst bei Fallout auch alleine Unterwegs sein wenn du willst. Wenn du aber irgendwelche Codes brauchst ( zb. die Abschuss codes ) sind die nur in Teilen zu finden und 4 Spieler finden halt eher mehr als ein Spieler der dann dafür viel länger braucht. Das Gute an FO76 ist eher das es darauf hinaus läuft selbst Server zu mieten auf denen du dann mit deinen mods quasi zeigen kannst was so geht.....


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

24.09.2018 um 08:46
Zitat von QuasimodrigQuasimodrig schrieb: das es darauf hinaus läuft selbst Server zu mieten auf denen du dann mit deinen mods quasi zeigen kannst was so geht.....
Wenn man einen PC hat, kann das gut möglich sein ja


melden

Der Gaming-Thread

24.09.2018 um 18:40
Gestern durfte ich die Alpha 1 Phase 1 von Ashes of Creation testen -
Gibt zwar noch eine Geheimgaltungsklausel dafür, aber was soll ich sagen? Hat mir richtig Spaß gemacht!
Ich freue mich wie ein kleines Kind - kann mich gar nicht mehr richtig an das letzte Game erinnern auf das ich mich so gefreut habe.
Die Animationen sind mir noch etwas zu flashy, aber hey!
Alpha ist nicht umsonst Alpha.

https://mein-mmo.de/?s=Ashes+of+Creation


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

27.09.2018 um 16:34
Ich glaube ich habe mich umentschieden. Statt Fallout 76 werde ich mir zwei andere Spiele holen: Red Dead Redemption 2 und WWE 2k19 ^^
Battlefield 5 wird sowieso geholt.


melden

Der Gaming-Thread

28.09.2018 um 08:56
Heute kommt forza horizon 4 an :lv:


melden

Der Gaming-Thread

28.09.2018 um 13:33
@suffel
Spielst du auch mal was anderes? Immer dieses Renngedöns. :P:


melden

Der Gaming-Thread

28.09.2018 um 14:11
@CthulhusPrison

Ja habe noch einige andere Spiele vorbestellt :P:


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

28.09.2018 um 14:49
Zitat von suffelsuffel schrieb:habe noch einige andere Spiele vorbestellt
Einige andere Rennspiele :troll:


melden

Der Gaming-Thread

28.09.2018 um 19:57
Zitat von suffelsuffel schrieb:Ja habe noch einige andere Spiele vorbestellt
Bestimmt BF5. Darin warst du ja immer gut als Camper. :D


melden

Der Gaming-Thread

28.09.2018 um 21:10
@CthulhusPrison
@paterrible

Ja klar bf5, AC Odyssey und Red deqd redemption 2 :D


melden

Der Gaming-Thread

29.09.2018 um 17:56
@Venom
Zitat von dSdS schrieb am 20.09.2018:ERLEBE DEN KRIEG WIE DU IHN NOCH NIE ZUVOR ERLEBT HAST
Meine ersten Gedanken zu diesem grandiosen Satz: "Ja, geil... genau das wollte ich schon immer - Krieg erleben..."

Ich weiß nicht genau, wie man diesen Satz werten muss?! Welche Marketing-Strategen haben sich diesen Satz ausgedacht? Wo man sich sowieso die Frage stellt, welchen Einfluss Gewalt auf Spieler hat. Wer will Krieg tatsächlich "erleben"? Für eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Thema ist ein Spiel wie Battlefield zu dünn. Will man hier tatsächlich Leute abholen, die scharf darauf sind, Krieg nach zuspielen? "So wie man ihn noch nie erlebt hat"?

Hier werden Klischees bedient. Klischees, von Leuten ausgeknobelt, die uns Gamern normalerweise das zelebrieren von Gewalt in Videospielen vorwerfen.

Großes Kino mal wieder von EA ...


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

29.09.2018 um 18:12
@Negev
Die werden wohl von virtuellen Kriegserlebnissen reden und nicht irgendeinen Scheiß der noch hochgefährlich werden könnte :D
Wenn jemand mit dem Klischee ankommen will, dass Zocker generell gewaltbereit sind oder gar viel Potenzial haben Amokläufer zu werden dann...was soll man sagen? So eine Person kannste nur schwer ernstnehmen bzw. ihr Glauben schenken.


melden

Der Gaming-Thread

29.09.2018 um 18:16
@Negev
Also ob die wüßten wie viele und was für Kriege ich am Rechner schon durchgemacht hat!
Damals, damals 1996 als ich als Ranger gegen die Quake gekämpft hab!
Oder 3Jahre zuvor als ich gegen Dämonen zu felde gezogen bin!
Und danach noch viele viele andere Schlachten, eine Schlimmer als die andere!
:D

Also sind schon ziemlich große Worte was die da Schwingen!
Zitat von NegevNegev schrieb:Klischees
In der hinsicht hast du schon recht, und wenn man das Alter der Personen bedenkt für die das Spiel Gedacht is wird es noch Peinlicher. :palm: Des einzige was die damit erreichen könnten is denen die entscheidung sich zum Militär anzumelden erleichtern. :D
images

@Venom
Nä, die wollen "Super Soldaten" Züchten. :D


Anzeige

melden