Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

17.03.2017 um 17:19
So ging das Römisch Reich also unter :D 
Alle vom Felsen gefallen, aber die Kampfschreie sind top!

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

23.03.2017 um 23:48
Die Resonanz auf die Filmadaption von Assassin's Creed war im letzten Jahr eher verhalten. Dennoch hält Ubisoft Motion Pictures weiterhin an einer Umsetzung ihres beliebten Computerspiels als TV-Serie fest.
Hmmm, könnte ich mir so vorstellen wie die "alte" Highlander Serie:
Youtube: Highlander TV Intro
Highlander TV Intro
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

http://warp.robots-and-dragons.de/news/113056-assassins-creed-ubisoft-plant-tv-serie


melden

Der Gaming-Thread

24.03.2017 um 01:13
Penis-Town im Mondschein:
HorizonZeroDawn 20170322095523Original anzeigen (7,5 MB)


melden

Der Gaming-Thread

24.03.2017 um 14:06
@1.21Gigawatt
Haste mittlerweile die ameisen gefunden?


melden

Der Gaming-Thread

24.03.2017 um 19:00
@gastric
Klar. Mehrmals. Aber ich frage mich wieso manche Ameisen mit den Blättern nach oben laufen am Stamm.


melden

Der Gaming-Thread

24.03.2017 um 20:05
@1.21Gigawatt
Pfffffffffffff......Deswegen:
Spoilerlink gliding with deku leaf by jmb1Original anzeigen (0,2 MB)
:D


melden

Der Gaming-Thread

25.03.2017 um 15:26
Wenn Ameisen anfangen mit Blättern durch die Luft zu gleiten ist es Zeit auf einen anderen Planeten zu flüchten.

Mit Horizon bin ich jetzt durch: 80 Stunden. Platin Trophy, 100% Completion. Macht aber immer noch Spaß einfach durch die Welt zu rennen Fotos zu machen und Maschinen platt zu machen. Allerdings ist es mit den besten Waffen, der besten Rüstung und den besten Modifications keine echte Herausforderung mehr.
Trotzdem wird das einfach nicht alt...
http://i.imgur.com/nwSVj5r.gif

http://i.imgur.com/4C1BBpg.gif

http://i.imgur.com/6OLUTpQ.gif

http://i.imgur.com/TQ5tgJq.gif

http://i.imgur.com/wHGJmTX.gif

http://i.imgur.com/KAmPYlj.gif

Ich hab einen 5GB Screenshot Ordner. So viel hab ich bisher in noch keinem Game geknipst.

Hin und wieder entdecke ich auch nach 80 Stunden noch was neues. Zum Beispiel dieses Tal wo der Nebel reingezogen was dann aussah wie Silent Hill.
HorizonZeroDawn 20170324081527Original anzeigen (5,1 MB)

Oder dieser riesige Vogelschwarm:
HorizonZeroDawn 20170323060556Original anzeigen (5,3 MB)

Es macht Spaß einfach nur rumzuhängen:
klNvecZ


melden

Der Gaming-Thread

25.03.2017 um 16:30
20170325145413 1Original anzeigen (0,7 MB)

Hitman ist eigentlich ein verdammt geiles Game. 
Die Story ist schon so cool, Grafik super und das Level Design ist top. 
Hab bisher alle Teile gespielt und waren eigentlich alle gut auf ihre Art. 


melden

Der Gaming-Thread

03.04.2017 um 20:55
Dishonored 2 - Kostenlose Demo angekündigt
Da soll mal einer noch Sagen die kümmern sich nicht um die Spieler.....Aber ne Demo VOR Release sollte wieder Standard werden. Haben die inzwischen so ne Angst davor das ne Probierversion dene Kunden vergrault? :D
http://www.gamestar.de/spiele/dishonored-2-das-vermaechtnis-der-maske/news/dishonored_2,52378,3312222.html


melden

Der Gaming-Thread

03.04.2017 um 22:10
@brausud
Gibts doch, heißt aber jetzt Beta weil man damit den Leuten einreden kann dass bis zum Release ja alles gefixt wird! :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

03.04.2017 um 22:35
Zitat von dSdS schrieb:alles gefixt wird!
Da sollten se die Betas aber eher dann Alphas nennen und die release version Beta.
Is schon irgendwo Deprimierend wenn man sich des so überlegt, und man Frägt sich wann se bei Filmen mit sowas anfangen! :D
Da kommt dann als erstes der Workprint auf den Markt und nach ner Woche...........Nein, am Schluß liest des Hier noch irgend so einer von nem Publisher und kommt auf Blöde Ideen.....Also der selbige wo Day1Patches erfunden hat.


melden

Der Gaming-Thread

03.04.2017 um 23:18
Ja oder das Ende wird den Fans zu liebe nochmal geändert. 


melden

Der Gaming-Thread

05.04.2017 um 07:38
Hey Leute :)

Ich habe mir in letzter Zeit überlegt Killing Floor 2 zu holen.

Werde wahrscheinlich öfter allein zocken müssen aber normalerweise ist das für mich kein Problem wenn das Spielspaß gegeben ist :)

Kann mir das jemand hier empfehlen oder ist es ein kompletter Reinfall?
Auf Youtube sieht es eigentlich ganz gut aus :D


melden

Der Gaming-Thread

06.04.2017 um 00:44
Morgen wird die Scorpio von Microsoft vorgestellt.
Gerüchten zufolge soll die richtig viel Power haben und mit absoluten High End PCs gleichziehen.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

06.04.2017 um 01:32
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:mit absoluten High End PCs gleichziehen
Soll aber auch gut was Kosten die Kiste, aber natürlich nich soviel wie ein absoluter High End PC aber mehr als ne Konsole normalerweise.
Hehehehe, dann kannst ja deine Playse in Rente schicken. :D :vv:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

06.04.2017 um 01:52
@brausud
Ist halt die Frage was Microsoft dafür will.
Ich denke sie müssen aufpassen, dass der Preis nicht zu hoch liegt, denn Sony wird am Ende des Jahres denke ich mit der normalen Ps4 auf 149€ runter gehen, evtl. sogar mit Game und die Pro wird auf 249-299€ sinken.

Wenn MS dann mit 499€ oder noch mehr am Start ist, dann werden denke ich auch die vielen Teraflops nicht überzeugend genug sein für viele Kunden.

Und die Leistung auf Papier muss ja dann auch erstmal auf die Straße gebracht werden.
Z.B ist nicht gesagt, dass das nächste Forza besser aussieht als das nächste Gran Turismo, nur, weil die Scorpio mehr Power haben wird als die Pro.
Ich würde fast wetten, dass GT besser aussehen wird.


Und die Switch scheint Nintendo auch wieder halbwegs gemacht zu haben, das heißt es wird noch schwerer für MS Marktanteile zurückzugewinnen.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Hehehehe, dann kannst ja deine Playse in Rente schicken. :D :vv:
So weit kommts noch.

Dieses Jahr wird für mich so ziemlich eines der besten Spielejahre überhaupt.
Es ging los mit Gravity Rush 2 und Resident Evil 7 (irgendwann auch noch in VR), dann kam Horizon und im letzten Sale habe ich mir Bloodborne und Ratchet & Clank geholt.
Mit Nier: Automata, Persona 5 und NiOh stehen jetzt im April schon 3 Toptitel auf der Warteliste.
Im Juni kommt Wipeout Omega. Wipeout ist meine absolute Lieblingsrennspiel-Serie.
Später im Jahr kommen noch Gran Turismo, Uncharted The Lost Legacy, evtl. God Of War und vllt. sogar noch Spiderman.


Kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt so viele, so gute Spiele in so kurzer Zeit gezockt hab.


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

06.04.2017 um 11:14
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Teraflops nicht überzeugend genug sein für viele Kunden.
Die eher weniger, aber die Helfen ne gute Grafik auf den Fernseher zu bringen und alleine sowas zieht bei vielen Leuten. Die anderen könnten mit Guten Spielen Abgeholt werden aber was könnte da Microsoft in petto haben? Die Üblichen Verdächtigen wie n Halo oder n Exclusive Deal?
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Nintendo
Des Freut mich das Nintendo wieder n Bein in der Tür hat aber was Nützt des Ding ohne wirkliche Spiele?
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Dieses Jahr wird für mich so ziemlich eines der besten Spielejahre überhaupt.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, und nicht jedes Spiel Feiern nur weil es selbiges Gibt. Eine etwas Distanziertere Sicht auf die Spiele zeigt dan meistens doch nur das die sehr Kurzlebig sind und man nicht wirklich lange was von hat. Is wie mit Fastfood. :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

06.04.2017 um 11:44
@brausud

60,- € Fastfood. Für zwanzich Tacken jibbet noch einen SeasonPass. Und dann hast du 3 Monate Zeit mit dem Spiel Spass zu haben. Danach ist es wech vom Fenster.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

06.04.2017 um 13:08
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:SeasonPass
Also von dene Dinger kann man ja halten was man will, ich find des n Schmarn. Ja, n Spiel Künstlich am laufen halten is ja sowas von.......Dufte. :troll:
Anstatt das man gleich ein Paket abliefert was Rundum eine lange und gute Spielzeit hat wird man immer wieder mit kleinen Bröcken warm gehalten.
Und über die Spielpreise braucht man garnicht mehr reden denn solange es Leute gibt die alles >Day1 und egal zu welchen Preis< haben wollen wird sich da auch Nichts mehr Ändern.


melden

Der Gaming-Thread

06.04.2017 um 16:12
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Wipeout Omega
Wie konnte ich das verpassen? oO
Hab Pulse und Pure auf der PSP geliebt.


Anzeige

melden