Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

10.11.2017 um 11:03
@Black_Canary
Und damit auch keine ehrenausszeichnung :troll: Soviel zum tehma skill ^^


melden

Der Gaming-Thread

10.11.2017 um 11:06
@gastric
Deswegen gibts ja keine Hacker, weil alle genug Skill haben :troll:


melden

Der Gaming-Thread

10.11.2017 um 11:07
@Black_Canary
Jaa genau das ist der grund :D


melden

Der Gaming-Thread

10.11.2017 um 11:19
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Haben quasi gestreikt und das konnte sich Ubisoft ja nicht gefallen lassen,
Nein, es muss heißen (ruhig das Kind beim Namen nennen !): Sie könnten es sich durchaus leisten,
WOLLTEN aber nicht ! Es geht doch am Ende nur wieder um die Kohle !

Was denen dabei an Werbeeinnahmen flöten geht, wenn kaum mehr jemand zu den Veranstaltungen geht,
kaum mehr Zuschauer kommen geschweige denn kaum mehr jemand das Event interessiert,
weil die Großen Teams eh nicht mehr spielen. Zudem kommt noch, daß auch viele deren Produkte dann
auch noch boykottiert werden. Man muß dabei vielschichtiger an die (finaziellen) Konsequenzen denken.
Nur das tut denen wirklich weh - nur auf dieser Ebene kann man die treffen und zu was bewegen !


melden

Der Gaming-Thread

10.11.2017 um 11:28
@gastric
Stimmt, auch auf dem PC macht das Equip - je nach Spiel - einen gravierenden Unterschied.
Ich stehe da auch absolut auf Kompfort beim Gaming. Daher ja auch Gamermaus und Gamertastatur
mit allen erdenklichen Schikanen.
:)


Mich hat jedoch  - gerade bei den MMOs - noch keiner als Cheater bezeichnet, wenn ich ihn im PvP
in nullkommanix wegeputzt habe. Außerdem haben fast alle aus meiner Gilde ebenso Gamermäuse
und Gamertastaturen. Die sind auch alle echte PC-Zocker mit Hang zum Komfort und sauber
funktionierender Eingabehardware.

P.S.
War zwischenzeitlich in der Stadt - einkaufen - weil ich mich erst jetzt wieder melde.....


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

10.11.2017 um 12:01
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:War zwischenzeitlich in der Stadt - einkaufen - weil ich mich erst jetzt wieder melde.....
@Gamma7
Brauchst Dich doch net rechtfertigen, wir sind doch alle auch mal anderweitig beschäftigt :) Allmy sollte nicht das Lebenselixier sein :D


melden

Der Gaming-Thread

10.11.2017 um 20:21
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Das kannst Du doch nicht vergleichen. Der PC war zuerst da, die Konsolen wurden nun mal für uns faule Gamer entworfen^^ Nein mal im Ernst: Du hast bei einem Controller am PC ja auch immer einen Nachteil gegenüber dem, der mit Maus und Tastatur spielt. Insofern, ist Dein Argument eher nicht existent :D
Schon scheisse wie das eigene "Argument" dann doch nicht mehr so zählt. GTA mit Controller am PC bietet immer Vorteile, fast jedes Rennspiel bietet dir Vorteile mit Controller.
Aber Hey, wenn es einen selber betrifft ist es nicht schlimm.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

10.11.2017 um 20:29
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Nein mal im Ernst: Du hast bei einem Controller am PC ja auch immer einen Nachteil gegenüber dem, der mit Maus und Tastatur spielt.
Naaa :D Ist so eine Komfortsache. Mir fällt es weil ich viel mehr an Konsolen Shooter gespielt habe viel leichter auf der PS4 zu spielen als auf PC.


melden

Der Gaming-Thread

12.11.2017 um 14:11
Absolut enttäuscht von Gran Turismo Sport!
Im Kampagnemodus sind lediglich online Rennen möglich, wo man jedes mal 15 min warten muss.
Wenn ich mir die Zeiten der anderen Fahrer anschaue, kann ich einpacken.
Teilweise 12 sec schneller.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

12.11.2017 um 14:33
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Im Kampagnemodus sind lediglich online Rennen möglich, wo man jedes mal 15 min warten muss.
Du spielst im Kampagnen Modus gegen Echte Spieler? Wie haben die dann den schwierigkeitsgrad gebalanced? ^^


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

12.11.2017 um 14:41
@Dawnclaude
Ich habe lediglich ein Qualifying probiert, da habe ich die zeiten der anderen gesehen.
Hatte eine zeit von 2:12, der erste hatte eine zeit von 2:01.
Wie gesagt, für ein rennen muss man jedes mal 15 min warten und es gibt fest gesetzte uhrzeiten, wo sie dann starten.
Keine ahnung, wie die solche zeiten fahren können, zumal das auto vor gegeben ist, bei dem Test gestern abend war es ein Renault clio^^


melden

Der Gaming-Thread

12.11.2017 um 14:53
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:schwierigkeitsgrad gebalanced
Vielleicht Matchmaking?
Wikipedia: Matchmaking


melden

Der Gaming-Thread

12.11.2017 um 19:52
@cat_and_go
12 sek. ? Hattest du denn einen Unfall oder wie kommt so ein unterschied zustande :dino:


melden

Der Gaming-Thread

12.11.2017 um 20:24
@Myth_Hunter
Denke da kommt es auf die richtigen Brems- und Kurvenanfahrunkte an.
Darum gibt es ja eine ewig lang dauernde Fahrschule in dem Spiel.

Ist bei project Cars genauso. Wenn du die Strecke und dein Fahrzeug nicht kennst, Hast du keine Chance


melden

Der Gaming-Thread

13.11.2017 um 09:42
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Schon scheisse wie das eigene "Argument" dann doch nicht mehr so zählt. GTA mit Controller am PC bietet immer Vorteile, fast jedes Rennspiel bietet dir Vorteile mit Controller.
Aber Hey, wenn es einen selber betrifft ist es nicht schlimm.
@capspauldin
Wie wär's denn, wenn Du mich attest, wenn Du was von mir willst, dann krieg ich das vielleicht auch mit.


Ach ja, und wie ist es dann mit nem Lenkrad?? Haha, es wird jetzt echt lächerlich. Nur weil etwas Vorteile bietet, heißt es nicht, dass jeder mitziehen muss. Außerdem ist es was völlig anderes: Die Controller wurden damals schon für den PC erfunden, das ist was ganz anderes am PC mit Controller zu spielen als an der PS4 mit Maus und Tastatur. Mein Argument zählt also völlig unabhängig davon ;)

Aber ist schon ok, ich kenne viele Leute, die mit dem Controller halt nicht skillig sind und dann zur Maus und Tastatur greifen müssen (wohlgemerkt bei Competetive Shootern). Macht Ihr mal :)


3x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

13.11.2017 um 10:26
Zitat von suffelsuffel schrieb am 02.11.2017:dienstag kommt mein xbox one x :lv:

die spiele liegen auch schon eine weile bereit, theoretisch bräuchte ich die Woche erstmal Urlaub :D
Und wie weit bist du mit deinen Spielen? Ist es jetzt so ein großer Unterschied auf der X zu zocken?


melden

Der Gaming-Thread

13.11.2017 um 10:41
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Aber ist schon ok, ich kenne viele Leute, die mit dem Controller halt nicht skillig sind und dann zur Maus und Tastatur greifen müssen (wohlgemerkt bei Competetive Shootern). Macht Ihr mal :)
Ganz ehrlich...

Ist doch egal ob man "Skills" an verschiedenen eingabegeräten hat. Das klingt jetzt eher nur nach Provokation

Ist doch total Latte... Genauso wie die PC masterrace Geschichte. Oder Console wars


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

13.11.2017 um 10:43
@paterrible

Gönn es ihr doch, Skiller bringen es immer so weit.
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Wie wär's denn, wenn Du mich attest, wenn Du was von mir willst, dann krieg ich das vielleicht auch mit.



1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

13.11.2017 um 10:46
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Ist doch egal ob man "Skills" an verschiedenen eingabegeräten hat. Das klingt jetzt eher nur nach Provokation
@paterrible
Es ist keine Provokation. Mir geht es darum, dass halt alle die gleichen Voraussetzungen haben. ist doch logisch, dass wenn ich bei Rainbow Six: Siege in der Liga oder aber im Rang jemanden habe, der mit Maus und Tastatur spielt und deswegen definitiv besser spielt, dass ich dann angepisst bin. :/
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:
@capspauldin
Wie erwachsen, da werd ich direkt schwach :)
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Gönn es ihr doch, Skiller bringen es immer so weit.


:palm:


melden

Der Gaming-Thread

13.11.2017 um 10:58
@CthulhusPrison

Also bis jetzt habe ich forza motorsport angezockt und gestern mal mit mittelerde Schatten des Krieges angefangen :)

Die Grafik sieht schon verdammt gut aus hab mir ja auch extra ein 4k hdr TV angeschafft :D

Besonders forza sieht 1. Sahne aus und läuft total flüssig. Mittelerde zocke ich im quality Mode da wird auf 4k zu gunsten von mehr Details verzichtet.


melden