Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

29.09.2018 um 18:18
@brausud
:D

Nee also ich freue mich auf jeden Fall auf Battlefield 5! Davor hole ich mir aber noch WWE 2K19 (werde ich noch heute oder morgen vorbestellen für Boni) und wohl auch Red Dead Redemption 2 ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

29.09.2018 um 22:03
Zitat von VenomVenom schrieb:Battlefield 5!
Naaaajaaaaaaa...... Und sollte es nicht eher Battlefield 2 heißen?
Wäre nur Konsequent. :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

29.09.2018 um 22:05
Zitat von brausudbrausud schrieb:Naaaajaaaaaaa...... Und sollte es nicht eher Battlefield 2 heißen?
Wäre nur Konsequent. :D
Neee, muss nicht so heißen :D


melden

Der Gaming-Thread

29.09.2018 um 22:25
@Venom
Dooooooooooch:
battlefield-1-squad-i31919
Bf1=1WK.....Und da des nächste im 2ten Spielt....... :vv: ;)


Aber es is EA, und da wird NIE was zu Ende gedacht.

Und weil wir gerade dabei sind:
Battlefield V ist der sechzehnte Teil der Battlefield-Serie.
:ask: :D


melden

Der Gaming-Thread

30.09.2018 um 02:32
Haha, ich wusste es, von dir, @Venom gibts ab Oktober nen Film :D

http://www.filmstarts.de/kritiken/138473.html


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

30.09.2018 um 02:49
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Haha, ich wusste es, von dir, @Venom gibts ab Oktober nen Film
Der Venom im Trailer sieht aber nicht all zu gut animiert aus.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

30.09.2018 um 09:12
@cat_and_go
I know, hoffentlich auch ein Game davon :D


melden

Der Gaming-Thread

01.10.2018 um 21:20
Hmmm, man kann des ganze Spiel auch als Ego Shooter Spielen?
Youtube: Red Dead Redemption 2: Gameplay Trailer #2
Red Dead Redemption 2: Gameplay Trailer #2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:D


melden

Der Gaming-Thread

01.10.2018 um 21:46
07329b214225b7b43b9d5ac3104125da
JAAAAAAAAAAAAAA


melden

Der Gaming-Thread

02.10.2018 um 00:43
Nichts davon (RDR2) ist neu oder einzigartig. Noch nie Call of Juarez gespielt?Für 12 Euro irgendwann werf ich mal nen Blick rein. Manche geben ja ihr Geld für sowas wirklich aus wenn es neu ist.


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

02.10.2018 um 06:07
Zitat von ThomasVThomasV schrieb:Nichts davon (RDR2) ist neu oder einzigartig. Noch nie Call of Juarez gespielt?
Natürlich ist es nicht neu. Aber es ist ein neuer teil der Red Dead Serie... Wirklich großartig erzählt...

Call oft Juárez dagegen ist ein linearer, schon fast Rail shooter und kaum vergleichbar... Nur weil es das Thema Western hat.


melden

Der Gaming-Thread

02.10.2018 um 09:20
RDR2 wirbt mit Open World und freier Handlung welche die Geschichte Beeinflusst.
Im Trailer sehe ich nur Gescriptete Szenen und Handlungen die man Ausführen muss. Es passiert Zeitgleich sehr viel drum herum aber man kann nicht von vorgegebenen Wegen abweichen.
Dann sehe ich schon wieder ein komplett Verzerrtes Bild vom Wilden Westen das eher was für Django Unchained Fans zu sein scheint.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

02.10.2018 um 09:35
Zitat von ThomasVThomasV schrieb:Es passiert Zeitgleich sehr viel drum herum aber man kann nicht von vorgegebenen Wegen abweichen.
Inwiefern kann man nicht von vorgegebenen Wegen abweichen?


melden

Der Gaming-Thread

02.10.2018 um 09:36
@Venom

Die Szenen im Trailer zeigen es doch schon. Und damit wird Geworben. Es passiert etwas und man kann nicht irgendwo anders hingehen sondern es setzen Gescriptete Dialoge und Handlungen ein. Das ist eine Pseudofreiheit.
Dann kann man wieder in der Gegend rumreiten aber eigentlich bleibt es das selbe wie RDR1.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

02.10.2018 um 09:54
Zitat von ThomasVThomasV schrieb:Die Szenen im Trailer zeigen es doch schon. Und damit wird Geworben. Es passiert etwas und man kann nicht irgendwo anders hingehen sondern es setzen Gescriptete Dialoge und Handlungen ein. Das ist eine Pseudofreiheit.
Das stimmt doch nicht, das Spiel ist offensichtlich Open World, so wie GTA V.


melden

Der Gaming-Thread

02.10.2018 um 10:12
In spielen reden wir wohl immer von pseudofreiheit. Gerade auch, wenn eine story irgendwie miterzählt werden will/muss. Da kommen nunmal zwangsläufig gescriptete dialoge zum vorschein. Wer das nicht will, darf nichts mit story zocken. Inwieweit sich RDR1 von 2 unterscheiden wird... na mal sehen. Das mache ich aber nicht an einem trailer fest, der ansich schon gescripted sein muss, sonst wäre es kein trailer :D


melden

Der Gaming-Thread

02.10.2018 um 10:48
Zitat von ThomasVThomasV schrieb:Noch nie Call of Juarez gespielt?
Doch, und war nicht schlecht und jetz kann man sowas in Groß spielen......Und falls du Frägst, OUTLAWS hab ich auch schon Gespielt. :D
https://www.youtube.com/watch?v=0Wvri2DeNo4 (Video: Outlaws - Gameplay video (PC video game - 1997))
Schon 21Jahre alt? :cry:
Zitat von ThomasVThomasV schrieb:ein komplett Verzerrtes Bild vom Wilden Westen
1.Einen Reale Version würde keiner Spielen wollen 2.So Wild war der Westen auch nicht mehr zu der Zeit wo des Spiel Spielt. :D ;)
Zitat von ThomasVThomasV schrieb:Pseudofreiheit
Es is ein Spiel, was erwartest du? :D
Und vielleicht solltest du an deinem Englisch feilen denn in dem Trailer wird die "Entscheidungsfreiheit" auch noch erklärt. :Y:
Und für ein Spiel kann man recht viele davon treffen, im Rahmen der Möglichkeiten des Mediums.
Wikipedia: Fiktion


melden

Der Gaming-Thread

02.10.2018 um 11:50
Jetzt lasst das Spiel doch erstmal erscheinen bevor über Features gemeckert wird :D


melden

Der Gaming-Thread

02.10.2018 um 12:07
Ich freu mich schon auf RDR2. Das erste Red Dead Redemption war damals schon der Hammer. Open World. Ne ziemlich coole Story und jede Menge Bullshit den man nebenher machen konnte. Selbst die anfänglichen Bugs waren ziemlich lustig.

Kennt noch jemand GUN? War auch ein recht gelungenes Game.

Youtube: Gun - Trailer - PS2
Gun - Trailer - PS2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

06.10.2018 um 01:21
Ich frag mich, ob mir RDR2 zu komplex wird. Ich hab echt kein Bock 2 1/2 Jahre in ein Spiel zu hängen.


Anzeige

1x zitiertmelden