Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

22.04.2017 um 19:21
@brausud
Sollte eher heißen, dass ich EA zutraue Battlefront 2 noch mehr zu verkacken als den letzten Teil :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

22.04.2017 um 21:23
@Fennek
Achsooooo.....Obwohl se jetz ja ein paar Millimeter in richtung Gamer gehen und es so sein soll das man Alles Freispielen kann, und es anscheinend KEINEN Season Pass geben soll:
Here's what Bernd Dierner, the creative director on Battlefront 2, said in comments reported by Mashable. "We don't have a season pass." Not much wiggle room there! Given the posture Titanfall 2 took with DLC — no premium game content, cosmetic items only sold for a premium — this claim had legs.
Man darf gespannt sein ob EA dieses Versprechen einhält. :D


melden

Der Gaming-Thread

23.04.2017 um 09:57
das ist schon eine sehr klare aussage, das wäre selbst für EA was neues wenn sie hier lügen würden.

man wird schon was anderes in der hinterhand haben, um den leuten noch zusätzlich zum vollpreis geld aus der tasche zu ziehen.


melden

Der Gaming-Thread

26.04.2017 um 15:48
In 2Stunden und ein paar Minütchen wird des Neue CoD vorgestellt.....Öhmmm, selbes Spiel wie immer nur anderes Setting. :D
Youtube: Call of Duty WWII - Deutscher Livestream mit ViscaBarca, MarcelScorpion und AimBrot!
Call of Duty WWII - Deutscher Livestream mit ViscaBarca, MarcelScorpion und AimBrot!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

26.04.2017 um 15:57
Zitat von brausudbrausud schrieb:selbes Spiel wie immer nur anderes Setting
Also wie Battle- -Field/-Front?


melden

Der Gaming-Thread

26.04.2017 um 17:25
eigentlich ist ja jeder shooter dasselbe spiel nur anderes setting


melden

Der Gaming-Thread

26.04.2017 um 17:49
@Fennek
@dS
Jop. :D
Aber was kann/will man da noch anderes einbauen das es mal wieder was werden könnte?
Da muß ein Spiel her was ALLE gängigen Genres in einen Topf wirft+Multiplayer! :king:

Hach, wäre das ein schönes Durcheinander/Chaos.


melden

Der Gaming-Thread

26.04.2017 um 18:56
was sindn das für gestalten im deutschen stream


melden
melden

Der Gaming-Thread

27.04.2017 um 18:33
@Assassine
Neeeee, der Hype is doch schon wieder verflogen.
Jetz is es glaub ich "Burrito Galaxy"?
https://www.youtube.com/watch?v=6eG_8wdjefw (Video: burrito galaxy - corn boyz)
:D


melden

Der Gaming-Thread

27.04.2017 um 18:54
Outlast 2 ist nun auch endlich da *.*


melden

Der Gaming-Thread

27.04.2017 um 19:18
@Assassine
OXBox :Y:


melden

Der Gaming-Thread

28.04.2017 um 13:59
:ask:
Is 3D schon wieder Out?
https://www.youtube.com/watch?v=3gVBVv7Ozsg (Video: New Nintendo 2DS XL – Ankündigungstrailer)
:D


melden

Der Gaming-Thread

28.04.2017 um 17:12
Ich glaube ich hol mir sowas mal. Dann hab ich was für den Nachtdienst, zum spielen, bei Liegezeit.


melden

Der Gaming-Thread

28.04.2017 um 17:12
@brausud
Den new 3DS XL gibt es ja schon.


melden

Der Gaming-Thread

28.04.2017 um 18:23
@Fennek
Ne, weil der ja kein 3D kann und eigl. des selbe is wie die vorgänger und...... :ask:

Den gibt es in Neuen Farben! :D


melden

Der Gaming-Thread

28.04.2017 um 19:31
Ich mag die klassischen Nintendo-Farben.


melden

Der Gaming-Thread

28.04.2017 um 21:27
Man man man, Dawn of War 3 ist irgendwie ein reinfall :(

Das ist echt nicht gut eigentlich. Da War der zweite Teil um einiges besser. 


melden

Der Gaming-Thread

28.04.2017 um 21:45
@phenix
Wieso?


melden

Der Gaming-Thread

28.04.2017 um 22:04
Spielt sich irgendwie total komisch. 
Es gibt keine Deckung mehr wie im zweiten Teil, die Leute stellen sich einfach in einen Bereich und der zählt dann als Deckung ^^ 

Es nervt das man in der Kampagne sich nicht für eine Partei entscheiden kann, sondern man muss quasi alle drei Spielen immer im wechsel.... Und ich mag halt echt keine Orks ....

Man kann auch keine Squads mehr ausrüsten sondern nur noch aufleveln. 

Die Kampagne ist auch irgendwie doof, kann mit Starcraft 2 leider nicht mithalten. Schade, hätte eigentlich schon viel Potential gehabt. 

Multiplayer hat auch nur 3 Karten 3VS3 und nur einen Spielmode ^^ das wird schnell langweilig und es  geht eigentlich nur darum wer wann welchen Helden ins Gefecht haut. 


Anzeige

melden