Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

02.05.2017 um 15:03
geil, geil geil
http://gematsu.com/2017/05/darksiders-iii-reveal-leaked-ps4-xbox-one-pc

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

02.05.2017 um 21:38
Darksiders 3...das sind mal gute Neuigkeiten


melden

Der Gaming-Thread

02.05.2017 um 23:59
@Pestsau
Teil 1 hat mMn den besten Cliffhanger aller Zeiten. Macht einfach hype ohne Ende. :D

Sieht aber aus als ob die Story wieder parellel spielt wie bei Teil 2.
Youtube: Darksiders 3 Official Reveal Trailer – IGN First
Darksiders 3 Official Reveal Trailer – IGN First
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

03.05.2017 um 00:30
@Demandred
Ich finds cool. Der erste Teil war damals echt son Überraschungshit. Und eigentlich sollte ja auch keine Fortsetzung mehr kommen, da ja glaube ich das Entwicklerstudio dicht gemacht wurde!?


melden

Der Gaming-Thread

03.05.2017 um 00:39
@Pestsau
Ja, das Studio ging in die Brüche, aber die jetzigen Entwickler sind zum Großteil die von damals, also ist die Serie wieder in sicheren Händen. :Y:


melden

Der Gaming-Thread

04.05.2017 um 21:45
hehe alle meine Witcher 3 Spielstände weg und alle Erfolge .....

nja dann fangen wir halt nochmal von vorne an :Y:


melden

Der Gaming-Thread

04.05.2017 um 23:26
@phenix
wie das?


melden

Der Gaming-Thread

05.05.2017 um 00:17
ka einfach Gog gelöscht ^^

Dachte die haben auch so eine lustig Cloud in der alles gespeichert wird :D nja wohl eher nicht so.

Bin jetzt mal auf Prey gespannt. in wenigen Minuten gehts los :vv:


melden

Der Gaming-Thread

05.05.2017 um 08:41
Da schimpfen alle auf die Cloud und wenn sie dann mal nicht da ist, passts auch nicht :D


melden
melden

Der Gaming-Thread

05.05.2017 um 19:35
Nur die Gog und die Steam Cloud sind wichtig. 

Google kann sich gerne zum Teufel scheren :) 

Wobei ich gerne gewusst hätte wieviele Stunden ich jetzt schon in Witcher investiert habe.


Prey ist im übrigen ziemlich gut eigentlich. 


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

07.05.2017 um 17:35
Zitat von phenixphenix schrieb:Prey ist im übrigen ziemlich gut eigentlich. 
Ich revidiere diese Aussage augenblicklich :D

Prey ist total furchtbar!

Es gab noch kein Spiel, bei dem ich die Raumstation lieber in die Luft gesprengt habe, mit all den Leute an Board :Y:

Und alles nur wegen dem Mini Spiel ( unter anderem)

Im Endgame bin ich nur noch durch irgendwelche wabernden Glitzerwolken gelaufen mit Millionen Gegner und keiner einzigen Patrone mehr. 
Und als ich die Spastischen Anfälle überstanden habe die durch die ganzen komischen Lichteffekte entstanden sind, kam das Glorreiche Ende...


Lieber warten mit dem Kauf bis es das Game auf dem ramsch markt gibt ^^


melden

Der Gaming-Thread

08.05.2017 um 20:02
Far Cry Primal (Beitrag von brausud)
Hmmm, oder ein Far Cry Wild West!
(Kommt bestimmt zu 100%!)
http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-5/news/far_cry_5,54936,3313747.html
:ask: :D :Y:


melden

Der Gaming-Thread

08.05.2017 um 20:12
Sie schaffens halt doch immer wieder, Interesse zu wecken.


melden

Der Gaming-Thread

09.05.2017 um 21:29
AC Origins ist geleaked worden.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

10.05.2017 um 09:25
Muss ich das wieder auf Kotaku suchen weil jedes andere Spielemagazin Angst vor Ubisoft hat? :D


melden

Der Gaming-Thread

10.05.2017 um 10:45
Zitat von AssassineAssassine schrieb:AC Origins ist geleaked worden.
Ein weiteres AC, das die Welt nicht braucht :troll:


melden

Der Gaming-Thread

10.05.2017 um 17:32
C Y4fE0XoAElXwjOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Gaming-Thread

10.05.2017 um 22:03
@Black_Canary
Geh auf Wände schießen! :D
@dS

:Y:


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2017 um 09:27
@Assassine
Das waren keine Wände, das war der Lag^^ :P:


Anzeige

melden