Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

22.11.2017 um 10:16
Zitat von dSdS schrieb:Ein EA Typ hat mal erzählt, dass der Mass Effect 3 Multiplayer damals so dermaßen viel Geld eingespielt hat, als ob man jeden Monat ein AAA Release gehabt hätte. Von da an musste natürlich jedes Spiel eine Onlinekomponente haben.
Ernsthaft? Ich habe damals viel Zeit in den MP gesteckt. Es war nie notwendig irgendwas zu kaufen. Die DLCs gab es alle kostenlos dazu und freischaltbares konnte man auch in einer vernünftigen Spielzeit erhalten. Bin überrascht das es Leute gab, die so viel Geld da rein gesteckt haben oder überhaupt Geld dafür ausgegeben haben. Die müssen ja ziemlich auf der Flucht gewesen sein. ^^

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

22.11.2017 um 12:28
@CthulhusPrison
Ich hab den auch sehr intensiv gespielt und nie das Verlangen nach Lootboxen gehabt, das war tatsächlich eine sehr harmlose Integration dieser Mechanik. Das zeigt aber, wie lukrativ dieses Model offenbar ist.

Jetzt haben wir halt die Phase erreicht, in der ein 60 Euro Spiel von Grund auf wie ein Free to Play Titel konzipiert ist, und wenn ich dann für Luke Skywalker 40 Stunden grinden muss geht natürlich der ganze Spielspaß verloren.


melden

Der Gaming-Thread

22.11.2017 um 12:42
Zum Glück muß ich für nen Normalen Stormtrooper nicht Grinden. :D
"Helden" sind nur was für ..........naja, die anderen eben.

Und des Spiel doch wieder ein Kandidat für die Grabbelkiste den 60Steine is es mir Nicht Wert.


melden

Der Gaming-Thread

22.11.2017 um 19:01
Zitat von dSdS schrieb:Ein EA Typ hat mal erzählt, dass der Mass Effect 3 Multiplayer damals so dermaßen viel Geld eingespielt hat
WAHAHAHAHAHAHA
Man konnte in Mass Effect 3 im Multiplayer mit Hex Editor sich das Geld ercheaten :D
Und irgendwie wurde man nie gebannt. Glaube das geht immer noch. War ja nicht wirklich Spiele entscheidend da man ja im Koop gespielt hat.


melden

Der Gaming-Thread

25.11.2017 um 01:11
Oh man, die haben doch echt ne Klatsche bei den Preisen für N4S Payback, aber vor allem bei Forza 7 :O Für xbox zwischen 33 - 40€, fürn PC unbezahlbar. Dabei fand ich die Demo-Version so Hammer :(


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

26.11.2017 um 15:02
@Snowman_one

Ich hab gestern mal angefangen eine andere Strategie beim fraktionsgrinden zu starten.
Type 7 geholt und so viele warenlieferungen wie möglich angenommen dessen Ziele im Umfeld liegen. Beim Ziel dann möglichst neue Missionen fur das nächste geplante Ziel weiter beliefern oder etwas für den Stadthafen suchen.
Eigentlich hatte ich vor mit purer ware zu handeln. Aber das ganze wirft dermaßen wenig ab das sich die Wege kaum lohnen, zudem erhält man (merkwürdigerweise) kein bisschen Fortschritt im Händlerskill...
Naja, nur so als tip falls du damit mal anfangen möchtest.
Gestern abend in 3 Stunden fast 100 % an rangfortschritt gefüllt.

Eigentlich hätte ich da ja auch früher drauf kommen können.


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

26.11.2017 um 16:56
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:aber vor allem bei Forza 7 :O Für xbox zwischen 33 - 40€, fürn PC unbezahlbar
? 40€ download code für box und win10 bei amazon oder meinst du was anderes?
https://www.amazon.de/Forza-Motorsport-Standard-Windows-Download/dp/B071G1XKMS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1511711671&sr=8-1&keywords=forza+7+pc


melden

Der Gaming-Thread

27.11.2017 um 01:20
@gastric
Das habe ich bereits versucht, scheint aber nichts seriöses zu sein. Denn, obwohl meine bankdaten bei amazon hinterlegt sind, will er sie bei der kaufabwicklung nochmals haben. da habe ich kein vertrauen zu.


melden

Der Gaming-Thread

27.11.2017 um 06:49
@cat_and_go
Microsoft ist anbieter, nicht amazon selber. Kannst auch im windowsstore direkt schauen, da sinds aktuell 5€ mehr.


melden

Der Gaming-Thread

27.11.2017 um 13:18
@cat_and_go
Das macht Amazon nur als Absicherung.


melden

Der Gaming-Thread

27.11.2017 um 15:33
@Assassine
Aber irgendwie fand ich es schon komisch, weil ich bei anderen käufen nie meine bankdaten extra nochmal angeben musste, da die ja, wie gesagt, hinterlegt sind auf meinem kundenkonto.


melden

Der Gaming-Thread

27.11.2017 um 15:34
@cat_and_go
Musste ich selber schon das ein oder andere mal. Ware kam immer an und konto wurde bisher noch nicht geplündert.


melden

Der Gaming-Thread

27.11.2017 um 15:44
@cat_and_go
Und da edit nicht mehr geht: Amazon hilfe sagt: sicherheitsgründe bei geschenkgutschein und digitalen produkten wie software odder mp3. Ist ja immerhin nur nen downloadcode, also alles normal soweit.

Aus Sicherheitsgründen bitten wir um die erneute Eingabe der Zahlungsdaten grundsätzlich bei Geschenkgutscheinen und digitalen Produkten wie Software- oder mp3-Downloads.
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=202030860


melden

Der Gaming-Thread

27.11.2017 um 16:34
@paterrible
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Naja, nur so als tip falls du damit mal anfangen möchtest.
Gestern abend in 3 Stunden fast 100 % an rangfortschritt gefüllt.
Oh danke für den Tipp. :)

Bis jetzt bin ich bloss bei der dritten Stufe bei der Föderation, mir steht also noch einiges bevor.

Achte doch auch auf die Spender Missionen, die geben egal welcher Betrag bezahlt werden muss immer +++Ruf. Aber eben das hilft vermutlich nur mir, da ich noch viel weniger weit bin als du.

Ich brauche noch an die 30 Mio. Credits um eine Phyton mit allem zu kaufen was ich mir wünsche.
Danach können wir gerne mal Wing machen. Ich denke bis jetzt macht es keinen Sinn für dich, da ich dich nur ein Klotz an deinem Bein wäre.


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

27.11.2017 um 16:50
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Achte doch auch auf die Spender Missionen, die geben egal welcher Betrag bezahlt werden muss immer +++Ruf
Die nehme ich schon immer in Anspruch. Aber mir geht dabei ständig das Geld aus :D


melden

Der Gaming-Thread

27.11.2017 um 16:51
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Ich brauche noch an die 30 Mio. Credits um eine Phyton mit allem zu kaufen was ich mir wünsche.
Danach können wir gerne mal Wing machen. Ich denke bis jetzt macht es keinen Sinn für dich, da ich dich nur ein Klotz an deinem Bein wäre.
Wenn ich das so lese denke ich eher das ich ein Klotz für sich wäre. An die Python komme ich grad nicht ran.


melden
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

08.12.2017 um 09:48
Und Death Stranding könnte auch echt interessant werden. Das sieht doch mal richtig gut (und extrem crazy) aus.

Youtube: Death Stranding Trailer - The Game Awards 2017
Death Stranding Trailer - The Game Awards 2017
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

08.12.2017 um 09:55
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Wenn es so ist, dann rast ich richtig aus! *.*
Den chinesischen / japanischen Schriftzeichen im Hintergrund nach wäre wohl eher ein neues "Tenchu" drin zu dem auch schon Marktforschung betrieben würde.

Zudem passt "shadow" eher zu ninjas


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2017 um 09:57
@paterrible
Ich weiß. Das habe ich auch schon gedacht, aber optisch würde es natürlich auch gut zu Bloodborne passen. Hey, das ist mein Wunschdenken! :D Ich denke, nach dem WE wissen wir auf jeden Fall mehr :D


Anzeige

1x zitiertmelden