Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

05.02.2019 um 21:06
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Generation Zero
Zitat von LoFoLoFo schrieb:kids
Tautologie?
Ähhh, ist das nicht das selbe?
:D
Zitat von LoFoLoFo schrieb:coop
Kann schon Spaß machen, wie des eine mal in FC4 mit so nem Hektiker mit nem Heli von Basis zu Basis....Aber nach der 4-5Basen war mir des dann zu Streßig. :D
Zitat von LoFoLoFo schrieb:No pre-orders
Sollte doch jetzt schon jeder Wissen, könnte man meinen. Aber man weis ja wie "Kinder" so sind...Keine Geduld. :trollking:

Anzeige
1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

05.02.2019 um 22:30
Ich kann daweil sagen nachdem ich es angespielt habe dass Apex Legends schon mal ein leiwandes Spiel ist!
Jeder Charakter hat eigene Ability, Ulti und Passive


2x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

05.02.2019 um 22:56
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich kann daweil sagen nachdem ich es angespielt habe dass Apex Legends schon mal ein leiwandes Spiel ist!
Jeder Charakter hat eigene Ability, Ulti und Passive
...und morgen dann nochmal ohne Allohol schreiben^^


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

05.02.2019 um 23:28
Zitat von afkaiafkai schrieb:und morgen dann nochmal ohne Allohol schreiben^^
Ne, das Spiel ist echt leiwand ^^


melden

Der Gaming-Thread

05.02.2019 um 23:42
Zitat von VenomVenom schrieb:Ability, Ulti und Passive
Hmmmm, das ist sogar gut. Dann wird man zum zusammspiel Quasi gezwungen. :D :Y:

Vielleicht geb ich dem Spiel ne Chance?
So in 1-2Wochen wenn die Server wieder leerer sind.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

05.02.2019 um 23:44
@brausud
Mach jetzt schon :D Es gibt 60 Spieler gleichzeitig in 20 Teams. Und wenn du ganz tot bist kannste immer noch zurück indem die Überlebenden deine Spielmarke oder so sammeln und dann irgendwo abgeben.


melden

Der Gaming-Thread

05.02.2019 um 23:53
@Venom
Nääää, eilt ja nicht und die anderen Sachen hatte ich schon Gelesen.
Erst mal ein paar Tests und Videos Studieren und dem Spiel Zeit geben, aber glaub nicht das mich dieses BR Spiel Abholen wird.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

06.02.2019 um 00:00
@brausud
Alles klar :)


melden

Der Gaming-Thread

06.02.2019 um 08:00
Zitat von brausudbrausud schrieb:Ähhh, ist das nicht das selbe?
Je nachdem wie man es definiert aber nein.

Youtube: Generation Zero - Gameplay Trailer
Generation Zero - Gameplay Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

06.02.2019 um 11:01
Grade einen Division 2 Betakey bekommen...

Na da bin ich ja mal gespannt


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

06.02.2019 um 15:59
@paterrible
Jetz seh ich den unterschied!
Diese Generation Zero aus dem Spiel geht raus und bewegt sich an der Frischen luft! :D
:Y:


melden

Der Gaming-Thread

06.02.2019 um 16:03
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Grade einen Division 2 Betakey bekommen
Den hatte ich eben auch in meinen Mails


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

06.02.2019 um 20:18
Apex Legends wird jetzt schon als der Fortnite-Killer bezeichnet :D
Die Spieler scheinen beeindruckt zu sein daweil und die Streamer und Influencer auch.
https://www.spieletipps.de/artikel/9832/1/


melden

Der Gaming-Thread

07.02.2019 um 00:02
@Venom
Da muss man mal abwarten was noch an Content kommt und vor allem wann.

Mir hat's gestern Spaß gemacht und wenn man sich mal die Konkurrenz auf den Konsolen anschaut, könnte ich mir vorstellen das es was mit Apex wird.

PUPG hat eine unfassbar umständliche Steuerung und Fortnite scheint eher so ein Spiel für Kids zu sein. Mich nervt da schon das rumgebaue.


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

07.02.2019 um 13:04
Ich hoffe, Apex führt zu einem spürbarem Rückgang der Cheater aus den anderen Games^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

07.02.2019 um 13:10
@afkai
Solange sie nicht nicht auch bei Apex Legends cheaten... :D (wenn sie es überhaupt schaffen)


1x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

07.02.2019 um 13:13
Zitat von VenomVenom schrieb:Solange sie nicht nicht auch bei Apex Legends cheaten... :D (wenn sie es überhaupt schaffen)
Lol .. neu im Gamingweb oder wie? :trollking:
Was dachtest du denn, wie lange das dauern wird?

https://www.youtube.com/watch?v=DChFhbYfziE (Video: Apex Legends Hack 2019 🔥 Aim/WH/ESP/InstaKill and 20 more | UNDETECTED FREE)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

07.02.2019 um 13:23
@afkai
Viel Spaß beim Ban :D Und ich zocke eh auf PS4 :D


1x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

07.02.2019 um 14:12
Zitat von VenomVenom schrieb:Viel Spaß beim Ban :D Und ich zocke eh auf PS4 :D
Ich cheate nicht :kingfu:

Sei froh dass es auf Konsole/ mit dem Pad spielen kannst. Das Game ist recht schnell .. da würde ich mit dem PS-Knochen gar nich mit klar kommen, bzw. wohl einfach vieles nur verpassen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

07.02.2019 um 14:17
Zitat von afkaiafkai schrieb:Ich cheate nicht
Das war keine Unterstellung an dich, war auch nicht wirklich auf dich bezogen :D
Zitat von afkaiafkai schrieb:Sei froh dass es auf Konsole/ mit dem Pad spielen kannst. Das Game ist recht schnell ..
Ich bin es ja sogar gewöhnt mit einem Kontroller Shooter zu spielen. Mit Maus müsste ich mich erst wieder rantasten an Shooter...


Anzeige

melden