Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

21.01.2018 um 21:46
Zitat von brausudbrausud schrieb:Wirkt halt eben echter, die Frauen was ich in Handwerksberufen kenn sehen auch nicht aus als ob se sich um ihre Nägel sorgen machen. Aber auch nicht wie Mannsweiber, die eine schon, aber diese Croft is einfach so schmächtig als das man ihr diesen Rambo Abkaufen würde.
Ja, ich kann irgendwo verstehen, was du meinst. Ich denke, ein Mix würde es machen :D

Aber sag mal, hast du mir vor über nem Jahr nicht sogar Tomb Raider empfohlen? Ich weiß nocht, dass es hier in dem Thread war, nachdem ich nach etwas ähnlichem wie Uncharted gesucht hatte. Ich bin mir nur echt nicht mehr sicher.
Wenn du es warst, dann danke. Hab momentan die PS 3 wieder angeschlossen dafür :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

21.01.2018 um 22:21
@Chu
Is wie bei Schauspielern, nen Tom Cruise hätte man auch keinen Termintor abgekauft.....Obwohl?
aYKLyNm 700b
NIEMALS!
:D
Zitat von ChuChu schrieb:Tomb Raider empfohlen
:ask:
Kann sein, und wenn ich es war und du deinen Spaß hast hab ich anscheinend mal was richtig gemacht. :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

21.01.2018 um 22:24
@brausud
Oh Gott :D :D :D Ich versuche mir das gerade vorzustellen...
Ne, ich geb dir recht, das geht nicht. Zumal Tom Cruise auch relativ klein ist, oder? Irgendwas war da doch...
Zitat von brausudbrausud schrieb:hab ich anscheinend mal was richtig gemacht. :D
Hahaha, das hör sich an :D
Aber ja, mittlerweile liebe ich dieses Spiel total. Keine Ahnung, mein Stiefbruder hat es früher immer gespielt und irgendwie hab ich das nie so ganz gerafft. Dachte, das wäre eine völlig andere Kategorie :D
Hab allerdins erstmal nur "die alten" geholt, ich bin ein Freund von "beim ersten anfangen und dann chronologisch" :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

21.01.2018 um 22:33
@Chu
Stimmt und hätte dann bestimmt Lustig ausgesehn wenn er im ersten Teil am Anfang zu den Punks hätte hochgucken müssen. :D
Zitat von ChuChu schrieb:"beim ersten anfangen und dann chronologisch"
Löblich. :Y:
Und so versteht man auch bei bestimmten Sachen wieso/warum/weshalb des so ist wie es ist und warum früher die Leute des Gut gefunden haben. Man darf halt eben nicht zu sehr von den Heutigen Spielmechaniken verwöhnt sein, oder dem etwas knackigeren Schwierigkeitsgrad abgeschreckt werden.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

21.01.2018 um 22:40
Zitat von brausudbrausud schrieb:@Chu
Stimmt und hätte dann bestimmt Lustig ausgesehn wenn er im ersten Teil am Anfang zu den Punks hätte hochgucken müssen. :D
Oh Gott....hör auf :D Ich kann nicht mehr. Hahaha :D
Zitat von brausudbrausud schrieb:Löblich. :Y:
Und so versteht man auch bei bestimmten Sachen wieso/warum/weshalb des so ist wie es ist und warum früher die Leute des Gut gefunden haben. Man darf halt eben nicht zu sehr von den Heutigen Spielmechaniken verwöhnt sein, oder dem etwas knackigeren Schwierigkeitsgrad abgeschreckt werden.
Ja, das mit dem "verwöhnt sein" hate ich auch ne lange Zeit, das gebe ich ehrlich zu. Aber mittlerweile bin ich wirklich der Meinung, je krasser die Graphik, desto einfacher. uncharted zum Beispiel: Der erste Teil war teilweise noch echt schwer. Der vierte hingegen....naja. Zumindest auf Schwierigkeitsgrad "normal".
Ich finde, die alten haben noch ein wenig mehr drin, bei dem man wirklich nachdenken und arbeiten muss.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

22.01.2018 um 01:19
Zitat von ChuChu schrieb:je krasser die Graphik, desto einfacher
Ja, bessere Grafik=Teuerer=muß mehr Umsatz generieren=breite Masse Ansprechen.
Soll jetzt aber keine Kritik an der Heutigen Spielerschaft sein oder alle über einen Kamm scheren, also ich mag es auch an so manchen Tag einfach vor den Bildschirm sitzen und gemütlich zu Zocken. :Y:

Schon Fazinierend was in der heutigen Zeit schlechte Verkaufszahlen sind:
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-2-2017-Spiel-60678/News/Aktie-Kurs-Bank-Verkaufszahlen-Stanley-Morgan-1248384/


melden

Der Gaming-Thread

22.01.2018 um 09:06
@Paterson
Zitat von PatersonPaterson schrieb:Können wir gern machen. Bin mittlerweile mit Anaconda unterwegs

Wieviel hast du mit dem Trip verdient? Bei ca 100 Sprüngen sind es ja schon über eine Million Credits
Oh wo machst mich neidisch. Muss noch 100 mio erfarmen für eine Anaconda. Gratuliere. :)

Ich war mit der ASP Unterwegs in ein etwa 5000 Lj entferntes System. Unterwegs habe ich viele Systeme vollständig gescannt, also auch Detailscanns der Planten und Sterne. Da ich viele terraformierbare Planten fand habe ich ca 35 Mio gemacht. :)
Es lohnt sich also sehr Detailscanns zu machen.

Für einen Wing komme ich dann mit meiner Phyton, aber ich habe keine Waffen drinne, ist mein Miningship.


melden

Der Gaming-Thread

22.01.2018 um 10:05
@Snowman_one

Passagiermissionen sind momentan tatsächlich sehr ertragreich. Am besten mit einem Type-7 grinden.

Können auch zusammen Minen.
Wollte das eh mal etwas mehr machen.
Klappt auch mit der Anaconda ganz gut.

35 Millionen. Mensch das ist ja was. Hast du wenigstens jetzt auch den Elite Rang beim erforschen?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

22.01.2018 um 10:12
@Paterson
Der Rang ist auf Ranger.
Ich habe viele Passagiermissionen gemacht, momentan mache ich viele Scan Missionen auf Planeten.
Nur Kopfgelder habe ich noch nie gemacht, weil Kämpfen interressiert mich nicht so.
Zitat von PatersonPaterson schrieb:Können auch zusammen Minen.
Also einmal mit der Phyoton zu minen bis ich voll bin, geht etwa 2 Stunden. Sont machen wir Holome transfer.
Finden sicher was. :)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

22.01.2018 um 10:32
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Nur Kopfgelder habe ich noch nie gemacht, weil Kämpfen interressiert mich nicht so.
Ja da muss man echt erstmal reinkommen.
Interessant übrigens das man mit niedrigem Kampfrang und einem großen Schiff erstmal blöd angemacht wird und die Leute gerne pvp machen wollen... Warum auch immer.
Dann bekommt man noch die Drohung das man so lange verfolgt und beschossen wird bis man denn aufgestiegen ist... Gut das es den Singleplayer gibt.

Jo das kriegen wir hin :ok:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

22.01.2018 um 10:41
Zitat von PatersonPaterson schrieb:Müsste übrigens das man mit niedrigem Kampftag und einem großen Schiff erstmal blöd angemacht wird und die Leute wollen gerne pvp machen... Warum auch immer.
Dann stelle einen Antrag für die MobiusPVE Gruppe
Unter Communities suchen:
Mobius Elite Dangerous PVE

Du musst dich dann noch im Internet auf der Seite Registrieren, das klingt aber schlimmer als es ist. PvP führt zum sofortigen Auschluss in dieser Gruppe, hier ist nur PvE Erlaubt.
Ausserdem brauchst du noch einen bestimmten User in deiner FL. Aber das ist kein Problem und in der Regel bist du innert 24h Miedglied.

Kannst auch bei mir suchen, ich bin drin.
Wie du reinkommst steht in der Community


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

22.01.2018 um 10:44
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Mobius Elite Dangerous PVE
Ah OK danke. Ich werde nachher mal danach suchen


melden

Der Gaming-Thread

22.01.2018 um 10:46
Uncharted: The lost legacy oder Nioh? :ask:


melden

Der Gaming-Thread

22.01.2018 um 10:49
Magst du Dark souls?
Wenn ja Nioh. Wenn nein uncharted


melden

Der Gaming-Thread

22.01.2018 um 10:50
@Black_Canary
Oh, magst du Dark Souls Honey? ;)
:trollking:
Entscheidung gefallen =D


melden

Der Gaming-Thread

22.01.2018 um 10:52
@Paterson
Praise the sun! :D Nein, ich mag Dark Souls nicht, ICH LIEBE ES :D

@Fracturner
Jaja, damit ich den Controller wieder nicht in die Hand bekomme wie bei The Surge :troll: :kiss:


melden

Der Gaming-Thread

22.01.2018 um 10:57
@Black_Canary
Hey das ist mega gemein! Irgendeiner muss dir ja zeigen, wie das funktioniert :troll:

Gott ich spüre schon die Schellen auf meinem Nacken!! =D
Scheiße, The Surge hab ich ja echt komplett allein gezockt, sry -:X


melden

Der Gaming-Thread

22.01.2018 um 11:07
@Fracturner
Ist doch net schlimm, Du Nasenbär :kiss:

Ich hätte aber auch Bock auf Uncharted :D


melden

Der Gaming-Thread

22.01.2018 um 11:42
@Black_Canary
Berichte mal wie es ist, Falls du es dir holst.
Hatte mir das auch schonmal überlegt. Aber momentan warte ich eher auf DS Remastered


melden

Der Gaming-Thread

24.01.2018 um 00:18
Youtube: God of War – Story Trailer | PS4
God of War – Story Trailer | PS4



melden