Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

29.05.2017 um 16:10
Gerüche Küche

http://www.gamepro.de/artikel/from-software-geruecht-phantom-wail-statt-bloodborne-2-martial-arts-rpg-im-azteken-setting,3314710.html

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

29.05.2017 um 16:15
@Black_Canary

Angeblich soll auf der Homepage der M Games ein kleines Video existieren. Und in der Juli Ausgabe soll auch über Bloodborne 2 was berichtet werden.


melden

Der Gaming-Thread

30.05.2017 um 10:54
Ich WILL Bloodborne 2!!!!! :cry:


melden

Der Gaming-Thread

30.05.2017 um 11:01
Lieber ein Dishonored 2 DLC.


melden

Der Gaming-Thread

30.05.2017 um 11:04
@Assassine
Das auch, wird mal Zeit!!


melden

Der Gaming-Thread

30.05.2017 um 11:05
Ich will wieder ein gutes Spiel, so wie sie früher vor 20 Jahren einmal waren.


melden

Der Gaming-Thread

30.05.2017 um 11:18
@FirstOrder
Dann Spiel die Soulsborne-Reihe.


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

30.05.2017 um 17:55
@FirstOrder


Spiel doch retro. Gibt es genug. Sind wie früher. Sehen zumindest aus wie früher.


melden

Der Gaming-Thread

30.05.2017 um 18:03
@Deth
Tu ich ja schon. Ich rühre erst Spiele an wenn sie mind. 10 Jahre alt sind.

@Black_Canary
Zu moderne Grafik. Sieht scheisse aus.


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

30.05.2017 um 19:03
@FirstOrder

Verstehe. Du lässt Spiele reifen. Wie Kartoffeln in Omas Keller. Eingewickelt in Zeitungspapier aus den 19-Achzigern.


melden

Der Gaming-Thread

30.05.2017 um 19:06
@Deth

90ger. 80ger ist nicht ganz so meins.


melden

Der Gaming-Thread

30.05.2017 um 19:17
@Deth
leider altern manche Spiele grauenhaft. Wollte letztens mal Final Fantasy 8 spielen...dachte ich hätte irgendwie das Kabel falsch angeschlossen oder mir eine Lego-Version besorgt. The Legend of Zelda Wind Waker ist nur 3 Jahre älter schmeichelt noch Heute den Äuglein.


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

30.05.2017 um 19:27
@Ataraxie

Die erste Welle Spiele mit Polygongrafik sind alle nicht gut gealtert. Wind Waker war nicht nur Jahre älter, sondern eine ganze Generation. Was nach PSX und N64 kam war ein anderes Kaliber.


melden

Der Gaming-Thread

30.05.2017 um 19:37
@Deth

Wind Waker war aber schon in Entwicklung, da waren die Vorgänger in aller Munde. Kenne persönlich auch kein Spiel mit klassischer Polygongrafik welches Heute visuell noch beeindruckt. Auch Ocarina of Time ist Heute fast uneträglich, zumal die Story auch nicht sonderlich bewegend war.

Man sollte Spiele die man vor 10 Jahren gespielt hat, einfach nie mehr anfassen und angenehm in Erinnerung behalten :D


melden

Der Gaming-Thread

30.05.2017 um 19:40
@Deth
Comic-Grafik altert langsamer.


melden

Der Gaming-Thread

30.05.2017 um 19:50
Ich bin ja immer noch der Meinung das Gameplay viel wichtiger als Grafik ist. Was bringt mir die beste Grafik wenn das Game beschissen ist?


melden

Der Gaming-Thread

30.05.2017 um 20:35
@Pestsau
Da hat die Industrie was für Dich. Achievements. Die Leute lieben es. :troll:


melden
melden

Der Gaming-Thread

30.05.2017 um 21:40
@FirstOrder

Brauch ich nicht. Meine Pimmelgröße ist ganz in Ordnung :troll:


melden

Der Gaming-Thread

31.05.2017 um 10:48
@FirstOrder
Dann verpasst Du aber was bei der Soulsreihe. ^^ Aber vielleicht prrobierst Du es ja dann in 10 Jahren mal.


Anzeige

melden