Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

25.01.2018 um 19:39
Dark Souls?
Blood Borne?

Weicheier!!!

YVMaJOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Der Gaming-Thread

03.02.2018 um 19:13
Servus Leute,

hätte da mal eine Frage an euch.

Ich habe mir vor kurzem ein Geldpaket für das Spiel Rainbow Six Siege über Ubisoft gekauft und mit meinem Steam Guthaben gezahlt.
Habe das Geld auch im Spiel, allerdings finde ich nirgendwo eine Abbuchung... Hab schon auf Paypal, Steam, Uplay und Ubisoft geschaut. Nirgendwo eine Abbuchung zu finden. Ich meine ich beschwere mich keinesfalls wenn sie mir das einfach so schenken aber ein ungutes Gefühl ist es trotzdem. Um ehrlich zu sein ist beim Zahlungsvorgang ein Fehler aufgetreten (irgendwas war da mit den Servern wenn ich mich recht erinnere) aber ich konnte die Transaktion trotzdem abschließen.

Was meint ihr, soll ich mit Ubisoft in Kontakt treten oder einfach abwarten ob Sie von sich aus etwas machen?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

07.02.2018 um 06:52
Zitat von Schadow360Schadow360 schrieb am 03.02.2018:soll ich mit Ubisoft in Kontakt treten oder einfach abwarten ob Sie von sich aus etwas machen?
Ist bisher deswegen irgendwas passiert?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

07.02.2018 um 08:00
Zitat von PatersonPaterson schrieb:Ist bisher deswegen irgendwas passiert?
Ne bis jetzt war nichts


melden

Der Gaming-Thread

07.02.2018 um 08:04
@Schadow360
Dann vergiss das ganze und mach einfach weiter wie bisher


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

07.02.2018 um 08:09
Zitat von PatersonPaterson schrieb:Dann vergiss das ganze und mach einfach weiter wie bisher
Seh ich auch so :D


melden

Der Gaming-Thread

09.02.2018 um 22:08
Was soll überhaupt passieren?


melden

Der Gaming-Thread

09.02.2018 um 22:30
1. Möglichkeit.
Gebannt werden und alles verlieren.

2. Möglichkeit
Das Zeug behalten, aber nochmal zahlen müssen

3. Möglichkeit
Garnichts passiert


melden

Der Gaming-Thread

10.02.2018 um 17:32
4. Möglichkeit
Betrag wird eingeklagt, OP hat sein Geld aber schon ausgegeben weshalb seine Wohnung gepfändet wird und er unter der Brücke landet.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

13.02.2018 um 08:21
Zitat von dSdS schrieb:Betrag wird eingeklagt, OP hat sein Geld aber schon ausgegeben weshalb seine Wohnung gepfändet wird und er unter der Brücke landet.
Das wäre nicht so lustig :D


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2018 um 14:04
Zitat von PestsauPestsau schrieb am 25.01.2018:Nino Kuni II
Wie sind denn deine Erwartungen? Ich konnte Ni no Kuni nie beenden weil mir die PS3 unwiderbringlich abgeschmiert ist.
War noch relativ am Anfang und dieses Irrlicht (also das Laternending) hat mich genervt.

Ich bin vom Ghibli-Stil kein Fan, komme aber damit klar, wenn nötig


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2018 um 14:08
@KFB

Naja ich kann da eigentlich nicht viel zu sagen. Hab mich extrem wenig informiert. Aber ich rechne wieder mit nem sehr guten und zuckersüßen JRPG. Ich hoffe das Kampfsystem wird im zweiten Teil etwas verbessert. Dann dürfte da nix schief gehen.


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2018 um 14:10
@Pestsau
Was war denn beim ersten Teil schlecht daran?


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2018 um 14:11
@KFB

Schlecht war es nicht. Es war halt typischer Standart.


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2018 um 14:14
@Pestsau
Achso, das normale rundenbasierte

Ich find das, ehrlich gesagt, recht angenehm. Da kann ich einfach mal pinkeln gehen oder mir einen Kaffee machen :D


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2018 um 18:38
Youtube: Ni No Kuni II - 5 Reasons Even Non-JRPG Fans Need To Play It
Ni No Kuni II - 5 Reasons Even Non-JRPG Fans Need To Play It



melden

Der Gaming-Thread

14.02.2018 um 06:53
Kann jemand einen Racer mit einem guten Arcademodus empfehlen?

Ich mochte früher NFS Underground. Hätte mal wieder lust auf etwas ähnliches.


melden

Der Gaming-Thread

17.02.2018 um 00:24
Schon wieder Steam Sale?!? :cry:


melden

Der Gaming-Thread

17.02.2018 um 00:56
28061644 1875341849197256 75688701622018Original anzeigen (0,3 MB)

Da isser, der neue TV zum zocken :D

Ok, bissi Unordnung, muss alles neu verkabelt werden, und der Verstärker muss woanders hin, weil sonst der Centerspeaker nimmer hin passt.


melden

Der Gaming-Thread

17.02.2018 um 10:32
Alkoholvorrat :note:


melden