Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

11.03.2018 um 19:21
Ich hab meine alte ps4 mit spielen mal gegen eine ps4 pro getauscht. Dank Angebot hab ich nichts dazu bezahlt. Man muss eben nur mal schauen.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

12.03.2018 um 17:50
Meh, blöde E-Mail erhalten:

Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankündigen müssen.

Wir bitten um Ihr Verständnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum für den oder die unten aufgeführten Artikel geändert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"Agony [Xbox One]" - Voraussichtliches Lieferdatum: 31. Dezember 2018

:(


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

12.03.2018 um 18:26
Offiziell erscheint Agony nachwievor am 30. März.


melden
melden

Der Gaming-Thread

16.03.2018 um 11:37
NEIN Oo

Es lebt noch?

Das ist doch schon mindestens 15 jahre her


melden

Der Gaming-Thread

19.03.2018 um 15:58
Hoffe bald kommt der erste Trailer zu forza horizon 4 !


melden

Der Gaming-Thread

23.03.2018 um 18:37
@suffel

Spiele immer mal ne Runde Forza 7. Das erste Forza, das mich begeistert.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

23.03.2018 um 18:40
@DerThorag
btw habe nen Trainer gefunden für HoI4 :D Ungarn und Albanien sind bereits gefallen, Italien ist aufm Weg und Rumänien wurde bereits von mir durch einen Putsch zu einem sozialistischen Staat gemacht und habe nun eine Art "Jugo-Komintern" erschaffen :troll:


melden

Der Gaming-Thread

23.03.2018 um 18:51
Hab noch nie einen Trainer benutzt. Ist das ein fremder Speicherstand?


melden

Der Gaming-Thread

23.03.2018 um 19:37
@DerThorag
Nein, das sind Cheats, für Leute denen HoI4 zu schwer ist :P


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

23.03.2018 um 19:54
:troll:

btw für PS gibts saugeile Aktionen wieder. Bspw Alien Isolation Complete Edition für nur 10€ statt 60€, Wolfenstein: The New Order für 7€ usw. *_* (alles im PS-Store)


melden

Der Gaming-Thread

23.03.2018 um 21:45
@Venom
Habe mir eben die PS Vr2 geholt... Schon ganz geil muss ich sagen. Alien Isolation macht mega Bock


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

23.03.2018 um 21:56
@capspauldin
:D Ich habe schon Schiss das Spiel zu spielen :D


melden

Der Gaming-Thread

24.03.2018 um 02:17
Als Alienfan (also der Filmreihe xD) finde ich die Atmosphäre sau geil, habe nach 2 Stunden trotzdem ausgemacht.

Hab das Alien nach 2 Stunden nicht einmal gesehen und das war mir dann doch zu lahm. ^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

24.03.2018 um 13:13
Sogar die BioShock Collection ist in Aktion, zumindest für PS-Plus Mitglieder. Statt 50€ nur 15€ ^^


melden

Der Gaming-Thread

26.03.2018 um 14:22
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Alien Isolation macht mega Bock
Funktioniert das schon mit PSVR?


melden

Der Gaming-Thread

26.03.2018 um 15:41
@capspauldin
Habe mir eben die PS Vr2 geholt... Schon ganz geil muss ich sagen. Alien Isolation macht mega Bock
Meinst du den Refresh CUH-ZVR2? Das ist doch "nur" ein remodeltes Launch Model mit einer ProcessorBox, die endlich HDR kann und ein paar umgelegten Anschlüssen.

Ich wüßte auch nicht, daß es AI für die PSVR gibt.


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

26.03.2018 um 16:33
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:die endlich HDR kann und ein paar umgelegten Anschlüssen.
Ganz ehrlich... Die Verbesserung hätte man an sich auch sparen können.
Wenn man allein ist sieht man es ja eh nicht, vor allem wenn man die Brille gerade nutzt. Ansonsten einfach das ganze Ding abgebaut.
Das ist bei der ersten Version sogar nur ein umstecken von einem Kabel. Da hätte man lieber an der Brille an sich etwas verbessern können.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

26.03.2018 um 17:56
Ich glaube ich hole mir zum Geburtstag in paar Tagen die Gold Edition von Far Cry 5 :D Sieht definitiv geil aus und man kann die Sau an die Typen mit dementsprechender Gesinnung auslassen :D


melden

Der Gaming-Thread

27.03.2018 um 06:09
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Ich wüßte auch nicht, daß es AI für die PSVR gibt
Habe ich auch nicht behauptet, hier wurde nur vor kurzem geschrieben dass AI gezockt wurde.
Wie du die Verbesserungen siehst, muss ich sagen, ist mir dahingehend auch Latte


Anzeige

melden