Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

13.06.2017 um 03:24
Monster Hunter ist zurück auf PlayStation!

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

13.06.2017 um 03:26
Und ein Shadow of the Colossus Remake.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

13.06.2017 um 08:44
Alles in einem eine Enttäuschung :( Kein Bloodborne 2 oder The last of us 2!


melden
melden

Der Gaming-Thread

13.06.2017 um 09:37
immer nur ankündigungen seit jahren und was rauskommt ist oft stinklangweilig...ich freu mich auf skull & bones sowie sea of thieves wenns mal endlich rauskommt..metro auch da gab es schon ewig kein nachfolger mehr :)
was ist eigentlich mit star citizens :trollking:


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2017 um 09:45
Zitat von AssassineAssassine schrieb:in Shadow of the Colossus Remake.
12x auf der PS2 durch, 8x auf der PS3...ach welch freudige Neuigkeit dass dieses Meisterwerk einen Weg auf die PS4 findet.


melden
melden

Der Gaming-Thread

13.06.2017 um 15:53
@Assassine

Kommt einem so vor als wenn die Monster durch den Detailreichtum größer wirken. Muss aber ehrlich sagen, für 2 Generationen weiter, dürfte das ruhig noch etwas besser aussehen :D Vermutlich aber legt man großen Wert auf eine flüssige Bildrate.

Mein Lieblingsgegner war immer der Aal im See, das hatte was magisches wenn man aus der Ferne kleine Blitze im See hat leuchten sehen *__*


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2017 um 16:02
Ich finde eigentlich, dass das ganz gut aussieht für ein eigentliches PS2-Spiel oO Hätte ich so nicht erwartet!


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2017 um 16:36
hm, dann könnte ich das auch mal nachholen


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2017 um 18:19
@Black_Canary
Die PS2 Version sah zur damaligen Zeit gut aus für den alten PS2 Kübel aus dem Jahre 2000. Das aktuelle Sotc ist ja von Grund auf überarbeitet, also ein eigenständiges PS4 Spiel, nur der Inhalt ist halt bekannt.

Absolut genial wäre es gewesen wenn sie einen Multiplayer eingebaut hätten, einer spielt Wanda(der Typ mit dem Schwert) und der andere den jeweiligen Coloss.


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2017 um 23:00
so dann muss ich bald wohl AC vorbestellen ! :D


melden
melden

Der Gaming-Thread

14.06.2017 um 03:16
@suffel
Schon 800$ für die Dawn of the Creed Edition eingeplant? :troll:


melden

Der Gaming-Thread

14.06.2017 um 08:45
@Ataraxie
Ach so ok :) das heißt es ist nicht bloß ein remastered sondern ein remake?


melden
melden

Der Gaming-Thread

14.06.2017 um 09:15
@brausud
Braucht man nicht ^^


melden

Der Gaming-Thread

14.06.2017 um 09:16
@brausud
Das erste Cod. seit langem, das wirklich vielversprechend aussieht.
Bin aber schon oft falsch gelegen...


melden

Der Gaming-Thread

14.06.2017 um 10:56
@Black_Canary
Es wurde komplett überarbeitet, ähnlich Resident Evil für den Gamecube damals. Man hätte aber auch die Colosse durch andere ersetzen können, war wohl dann doch zu viel Arbeit.

@brausud
ein weiterer Kriegsshooter. Dauernd frage ich mich wann denn Schluss mit dem Mist ist, dann fällt mir wieder ein dass ja jährlich neue Kids in die Pubertät kommen, in der Schule gehänselt werden und sich dann mit einem Kriegs-Ego-Shooter Daheim vergraben :troll:


3x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.06.2017 um 10:59
@Ataraxie
Das sieht echt interessant aus. Vielleicht hol ich es mir dann mal für die PS4 :) Soll ja ein gutes Spiel sein.


Anzeige

melden