Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

03.04.2018 um 19:26
@suffel
Ein gutes hätte eine Rückkehr in den 2ten WK:
Wake
Und wieder so wie se gehört. :Y:

@psreturns
Uh, da würde es ja einige interessante Maps dann geben! Sodom/Gomorrah, Babel.....u.s.w...
Und die Akopalüze als DLC!
Spoiler5099951876524
:D


Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

03.04.2018 um 20:31
Zitat von suffelsuffel schrieb:Ich kaufe jedes bf, jedes forza, jedes assassins creed und halt so games wie gta, Red dead redemption etc.
Und ich dachte du wärst cool! ; _ ;


melden

Der Gaming-Thread

03.04.2018 um 22:15
suffel ist der antichrist des coregamers :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

03.04.2018 um 22:28
Soll nicht als Nächstes ein neues BF Bad Company kommen?


melden

Der Gaming-Thread

03.04.2018 um 22:41
Zitat von dSdS schrieb:suffel ist der antichrist des coregamers :D
Eher der Kevin unter den Coregamern :troll:

Kevins kaufen immer die Golden-Special-Ultra-Saiyajin-Editions-mit-Spiegelfigur-und-Bonus-Inhalten. Also wenn man jemanden in einem Online-Spiel mit einer golgende AK47 rumlaufen sieht...dann ist das ein Kevin, garantiert :troll:


melden

Der Gaming-Thread

03.04.2018 um 22:53
@Ataraxie
@dS

Einer muss es ja sein ! :D
Ich unterstütze die Entwickler :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

03.04.2018 um 23:41
Zitat von suffelsuffel schrieb:die Entwickler
Naaaja, eher die Geldgierigen Publisher denn ich glaub der kleine Programmierer hat da wenig davon was er für Tolle Lootbüxen gebastelt hat. Sind schon so Bimsel wie die Chefs von EA u.s.w. wo immer auf Neue Ideen kommen wie se die Leut des Geld aus der Tasche Zaubern.
Und so Toll auch manche Collectors Edition auch sein mag, sind se selten das Geld wert was man für des Zeug Berappt.
139698-MW2
Und bei so mancher frägt man sich WARUM!? :D
2828400-hook
fallout-4-pip-boy-edition w 600
Call-of-duty-bonus-prestige
cod-blops2-care-1-630x345
Hmmmmm, die Teile von CoD wären eher was für Spanner. :D

Die Figürchen sind ja manchmal sogar besser als das Spiel:
oqkmgznaan2zpljhlxjm

Aber jeder wie er es mag. :Y:


melden

Der Gaming-Thread

04.04.2018 um 08:11
@brausud

Die collectors Editionen mit den physischen Inhalten kauf ich nicht weil das eh nur rumstehen würde mich interessieren nur die Editionen mit den digitalen Inhalten wie season Pass etc :D :Y:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

04.04.2018 um 08:50
Treibt nur schön meine EA Aktien in die Höhe :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

04.04.2018 um 11:20
Zitat von dSdS schrieb:Treibt nur schön meine EA Aktien in die Höhe :D
Deine EA-Aktien? Welche Wette hast du denn verloren? :D


melden

Der Gaming-Thread

04.04.2018 um 14:00
@CthulhusPrison
Ich vertrau drauf, dass denen immer Möglichkeiten einfallen werden, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen :D

Und auf Leute wie suffel, go for it!


melden

Der Gaming-Thread

04.04.2018 um 14:01
EA ist halt unternehmerisch top :P:


melden

Der Gaming-Thread

04.04.2018 um 16:25
Sag mal @suffel , hast du dir auch schon eine dieser tollen Brillen zugelegt?


anti-fatigue-gaming-glasses-300x250

Zusammen mit den Bonus-Inhalten ist man damit in jedem Spiel nahezu unbesiegbar bevorteilt. :troll:


melden

Der Gaming-Thread

04.04.2018 um 16:28
@Ataraxie

Nein meine normale Brille reicht mir ! :D


melden

Der Gaming-Thread

04.04.2018 um 16:42
Hey Leute! Ich suche ein Spiel.

Das muss so um 2010 gewesen sein. Es war ein Egoshooter, im 1. WK, jedoch bekämpfte man Dämonensoldaten oder sowas ähnliches. ^^

Wenn ich mich nicht täusche, kamen relativ 2 Titel gleichzeitig von der Sorte raus.

Jemand ne Idee!


melden

Der Gaming-Thread

04.04.2018 um 16:52
@DerThorag
meine 7 sekündige Suche bei Google spuckte "NecroVision" aus.


melden

Der Gaming-Thread

04.04.2018 um 18:23
@Ataraxie

Hab im Thema gestöbert und zwischen Tür und Angel kam ich drauf. Danke! 😁


melden

Der Gaming-Thread

04.04.2018 um 21:30
Zitat von suffelsuffel schrieb:season Pass
Den kann man sich ja später holen wenn man sich sicher ist das einem das Spiel Gefällt. :Y:
Und wenn so das Spiel schon lang genug gedauert hat, bekommt man den auch schon Billiger......Man, ich kling ja schon wie ein Schwabe. :troll:
e4dfcaf1622feb7eebbef2f7c586a4a4
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=alIDJQ67uVw :cry:
:D


melden

Der Gaming-Thread

05.04.2018 um 00:10
Habe gerade ein Spiel mit 100gb installiert. Ist das so üblich zur heutigen Zeit? Gefällt mir nicht die Richtung ;__;


melden

Der Gaming-Thread

05.04.2018 um 00:37
@Ataraxie
Du täuschst dich vermutlich. Das kann nur ein Update sein. ;)


Anzeige

melden