Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

28.09.2017 um 01:06
Zitat von Mostly_HarmlesMostly_Harmles schrieb:Mein Highlight für 2018 ganz klar: Metro Exodus.
find ich auch, vor allem soll es mehr an stalker angelehnt sein. Also vermutlich etwas mehr Open World.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

28.09.2017 um 10:20
Evil Within hats bei mir beim ersten teil verkackt. Das Ende hat mich Traumatisiert.


melden

Der Gaming-Thread

28.09.2017 um 10:25
@phenix
Evil within ist ein großartiges Spiel, meiner Meinung nach.


melden

Der Gaming-Thread

28.09.2017 um 10:28
War schon okay, nur die eine Tussi die immer wieder auftaucht hat irgendwann einfach nur noch genervt und mit einem Humvee in der Gegend rumfliegen und Gegner kaputt machen ... nja das muss man mögen denk ich :D

Ich hätte es bisschen cooler gefunden wenn es etwas dezenter gehalten worden wäre. Aber gut, das ist natürlich der Produzent, der dafür bekannt ist da etwas auszuschweifen.


melden

Der Gaming-Thread

28.09.2017 um 10:31
@phenix
Du meinst reborn Laura? Die fand ich großartig <3 Ihr Design, der Sound und alles - absolut episch.


melden

Der Gaming-Thread

28.09.2017 um 10:37
Wusste nicht dass das Ding einen Namen hat :D aber ja die meine ich, neviges gör


melden

Der Gaming-Thread

28.09.2017 um 10:38
@phenix
Du hast keine Ahnung :troll:

Vielleicht bin ich aber auch nur zu sehr Schisser^^


melden

Der Gaming-Thread

28.09.2017 um 10:57
Ich freu mich auf

Assassin's creed
Mittelerde Schatten des krieges
Forza motorsport 7
Star wars battlefront 2
Nächstes jahr dann
Red dead redemption
Und das neue bf

Achja und natürlich auf die xbox one x project scorpio :)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

28.09.2017 um 10:59
Zitat von suffelsuffel schrieb:Star wars battlefront 2
:lv:


melden

Der Gaming-Thread

28.09.2017 um 12:09
Divinity Original Sin 2 ist übrigens ein absoluter Hit wenn man mit RPGs was anfangen kann.

Nach 90 Spielstunden kommt man plötzlich in der größten Stadt des Spiels an und ahnt, dass man noch lange nicht fertig sein wird. Es gibt keine einzige Sammelquest, alle Aufträge sind interessant und irgendwie originell. Kein Leerlauf, kein grinden, dafür eine hervorragende Progressionsmechanik und die Kämpfe sind immer abwechslungsreich. So muss das sein.


melden
melden

Der Gaming-Thread

28.09.2017 um 19:16
was für ne geile Spielmechanik das damals hatte :D

https://www.youtube.com/watch?v=p7T9tJiw6AU (Video: Dark Messiah Of Might And Magic Is Ridiculous)


melden

Der Gaming-Thread

28.09.2017 um 20:33
@brausud
Oh mein gott.
das wird ja richtig hammer


melden

Der Gaming-Thread

28.09.2017 um 21:11
@brausud

Werde es vorbestellen warte aber noch ob es vllt ne special edition geben wird :D


melden

Der Gaming-Thread

28.09.2017 um 23:34
@suffel
So lange es keine Version mit einem Pferd und nem Revolver gibt, sind diese ganzen "Special Editions" doch niemals des Geld Wert was die für des Zeug immer verlangen. Spar lieber die Kohle und kauf dir von dem Geld vernünftige Sachen.......Und NEIN! Damit sind Nicht ein Pferd und ein Revolver gemeint!
:D


melden

Der Gaming-Thread

29.09.2017 um 09:40
@brausud

Aber wenn zb ne special edition kommt wo vllt ein season Pass Idee so drin ist dann muss ich die kaufen :|


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

29.09.2017 um 09:59
Season Pässe find ich mittlerweile teilweise etwas unnötig

Wie bei battlefield 1 z.b... Das hätte man alles ja auch so noch mit aufnehmen können


melden

Der Gaming-Thread

29.09.2017 um 11:25
und wo bleibt dann der finanzielle gewinn durch den season pass :ask: Nein nein die sind schon nützlich.... zumindest für diejenigen, die einen verkaufen :)


melden

Der Gaming-Thread

29.09.2017 um 11:36
Zitat von suffelsuffel schrieb:season Pass
Naja, über Sinn und Unsinn von sowas kann man Streiten, aber wenn es sich nur um den Season Pass handelt kann man es ja noch ein wenig einsehen, aber nur wenn die Maps auch nach kurzer Zeit für Lau für Alle kommen. So ne art 2Wöchiger vorabzugang. :vv:

Aber soll jeder machen wie er meint.


melden

Der Gaming-Thread

03.10.2017 um 11:39
Ja da Scheiß einer die Wand an!
Die Server des Original Star Wars: Battlefront 2 aus dem Jahr 2005 sind wieder online. Mehr Spieler als je zuvor können sich jetzt in die Schlacht stürzen.
http://www.gamestar.de/artikel/star-wars-battlefront-2-2005-online-server-des-originals-werden-wieder-eingeschaltet,3320559.html
Endlich mal wieder ein vernünftiges Battlefront im Multi Spielen!
Und Lustiger/Komischerweise hab ich Bf2 noch auf der Platte. :D :vv:


Anzeige

melden