Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

05.10.2017 um 07:48
@brausud
Ich hab mir nen 2. Loch gefreut,ab in Keller und ne Stunde die DVD gesucht nur um dann mit zu kriegen das es nur für die digitalen Versionen gilt! Server laufen aber wohl mehr als unrund, abwarten was der Patch bringt... Richtiger Mod-Support mit geänderten Klassen etc im Mp. Ich Nostalger ich oller😋

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.10.2017 um 08:48
Zitat von ClarkyClarky schrieb:Server laufen aber wohl mehr als unrund
Das kann man Laut sagen. :D
Da ich ja schon etwas länger Zock komm ich mit dem Mörderping aber gut zurecht......Wirklich ein Spielgefühl wie Früher! :D :Y:

Und des Spiel hatte ich mir vor kurzem im Steamsale geholt weil meine CD....Nun ja, man sieht ihr das Alter an.


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

05.10.2017 um 18:34
Zitat von ClarkyClarky schrieb:nur für die digitalen Versionen
Lässt sich das Spiel nicht mit CDkey aktivieren auf Steam?


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2017 um 20:54
Unter Steam bei Steam-fremdes Spiel einfügen geht es nicht,bei GoG hab ich es nicht versucht,da ich mittlerweile mitgekriegt habe das es bei mir auch so nicht laufen will(ja,habe die Tipps mit Micro einstöpseln etc. alle schon probiert 😉)
gibt es über Steam noch eine Möglichkeit es runter zu laden bzw zu installieren und einen externen Key zu nutzen?


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2017 um 21:14
@Clarky
Vielleicht klappt da was:
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2219-YDJV-5557
?

Und in Steam kostet des Spiel gerade wieder 9,99€, aber der nächste Sale kommt bestimmt bald. ;)


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2017 um 21:28
https://www.gog.com/game/star_wars_battlefront_ii
Ich warte lieber noch ein paar Tage bis die Server laufen und DVD Version Käufer da integriert werden😐
Fühle mich voll ausgegrenzt😑 fehlt nur noch das Mobbing!

Vielleicht guck ich mir nachher mal den goglauncher an,geht ja nur um den blöden Key.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.10.2017 um 21:30
@brausud
Aso,genau das hab ich doch oben geschrieben dass das nicht funzt,hat ja keinerlei Auswirkungen ausser das Steam Freunde sehen was du machst...


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2017 um 21:52
@Clarky
Naja, Schade.
Aber gibt ja noch andere Spiele. :Y: :D
Zitat von ClarkyClarky schrieb:fehlt nur noch das Mobbing!
Ok, wenn du meinst... Nananananaaa :P:
:D

War nur Spaß!


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2017 um 20:49
Oh scheiße, in den nächsten Tagen kommt zielich viel zeug. Evil Within 2, Shadow of Mordor 2 und Elex. Da brauch ich mir inden nächsten Monaten wohl echt keine Freundin holen, das lohnt sich gar nicht. :D


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2017 um 23:10
@Dawnclaude
Es kommt noch einiges mehr dieses Jahr ;-)


melden

Der Gaming-Thread

07.10.2017 um 09:46
@Dawnclaude
Eine Freundin ersetzt nie ein gutes Game! :P:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

07.10.2017 um 13:10
Youtube: ELEX Cinematic Trailer (PS4 / Xbox One)
ELEX Cinematic Trailer (PS4 / Xbox One)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Musik vom Trailer von Elex ist schon ziemlich cool


melden

Der Gaming-Thread

07.10.2017 um 17:27
habt ihr das mitbekommen ?

Batman - A Telltale Series - Foto echter Leiche im Spiel aufgetaucht

Telltale Games scheint ein extremer Fehler unterlaufen zu sein. In der neuen Season von Batman - A Telltale Series wird das Foto einer echten Leiche in einer kleinen Zwischensequenz verwendet. Dies ist nun einigen Usern aufgefallen und wird mit viel Empörung aufgenommen.
Bei der Leiche (rechts) handelt es sich um einen ermordeten Diplomaten.
Genauer gesagt geht es dabei um eine Szene, in der Batman sich zwei verschiedene Tatorte auf seinem Batcomputer ansieht. Einer davon ist ein Tresor, aus dem Diamanten geklaut wurden. Im Vordergrund: Der Leichnam eines Mannes. Dabei handelt es sich aber nicht um eine Figur aus dem Spiel, sondern den russischen Diplomaten Andrey Karlov, der bei einem Attentat im Dezember 2016 in der Türkei ermordet wurde. Der Pressefotograf Burhan Ozbilici war damals vor Ort und schoss ein Foto mit dem Ermordeten und seinem Attentäter, das um die Welt ging. Der leblose Körper des Diplomaten wurde offenbar per Bildbearbeitung freigestellt und in das Bild in Batman eingefügt.

Wie unterlief dieser Fehler?
Fraglich bleibt, wie dies den Entwicklern bei Telltale durch die Finger gleiten konnte. Grafik-Designer suchen oft im Netz nach Vorlagen und Bezugspunkten, um ihr Werk zu erstellen. Offenbar wurde nicht recherchiert, um was es in diesem Bild überhaupt ging. Telltale hat sich bislang noch nicht zu dem Vorfall geäußert.

quelle : http://www.gamona.de/games/batman-a-telltale-series,foto-echter-leiche-im-spiel-aufgetaucht:news.html (Archiv-Version vom 07.10.2017)

Ich finde sowas darf einfach nicht passieren. Bin gespannt ob die noch was dazu sagen oder das Tod schweigen.

Bei einem Angriff in Ankara ist der russische Botschafter getötet worden. Andrej Karlow war bei einer Ausstellung angeschossen worden und erlag wenig später seinen Verletzungen. Moskau und der UN-Sicherheitsrat sprachen von einem Terrorakt.
quelle : https://www.tagesschau.de/ausland/russischer-botschafter-ankara-103.html


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

07.10.2017 um 18:02
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Wie unterlief dieser Fehler?
Fraglich bleibt, wie dies den Entwicklern bei Telltale durch die Finger gleiten konnte. Grafik-Designer suchen oft im Netz nach Vorlagen und Bezugspunkten, um ihr Werk zu erstellen. Offenbar wurde nicht recherchiert, um was es in diesem Bild überhaupt ging. Telltale hat sich bislang noch nicht zu dem Vorfall geäußert.
Also ich bin ja auch Arbeitgeber von Grafikern und würde nicht mitbekommen , wann der Grafiker Mist baut. Scheinbar wusste von den Grafikern niemand, dass sowas unmoralisch ist. Verboten ist es ja nun auch nicht, eher unmoralisch.
Aber klar ist schlechte Publicity und naja, Telltale wird irgendwas diplomatisches antworten. Ich glaube aber nicht dass der Grafiker deshalb gefeuert wird, da sowas ja nicht in einem Vertrag festgehalten wurde. ;)
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Eine Freundin ersetzt nie ein gutes Game! :P:
Eine ständig meckernde Freundin vielleicht doch. ;) Naja jedenfalls hab ich festgestellt, dass ich als Single viel mehr Spiele durchspiele als in einer Partnerschaft. :D


melden
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.10.2017 um 15:45
WWE 2K18 scheint leider verbuggt zu sein und bei Promos immer wieder abzustürzen auf der PS4 :/


melden

Der Gaming-Thread

14.10.2017 um 16:37
@Venom

Bei uns nicht, läuft eigentlich flüssig.
Das einzige was bisher auffiel war beim 4 : 4 Match - da pinte der Ringrichter nicht sondern blieb stehen. :D
Also da musste noch was gemacht werden aber sonst, keine Probleme


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.10.2017 um 16:40
@Streuselchen
Hmm...also wenn ich ein Promo mit meinem selbsterstellten Wrestler machen will kommt so eine Fehlermeldung mit CE-34878-0.
Echt nervig, ansonsten funktioniert das Spiel eig ganz gut bis auf ein paar Bugs :D

Die müssen das Spiel am Day 1 echt patchen...


melden

Der Gaming-Thread

14.10.2017 um 16:43
@Venom

Das ist in der Tat echt seltsam.. da der Fehlercode vei uns nicht erscheint. Dann kann das ja kein genereller Bug im Spiel sein oder?
Hast du es dir runtergeladen aus dem Store oder als CD gekauft?

Ja ein wenig darf 2k gern noch daran patchen ^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.10.2017 um 16:45
@Streuselchen
Habs als Disc vorbestellt :D (Deluxe Edition). Ich hatte aber mein PS eh neugestartet, immer noch dasselbe. Das Ding ist aber, dass ich mein PS schon seit gestern Nachmittag nicht mehr richtig heruntergefahren habe sondern in Sparmodus gesetzt habe. Vorhin hab ichs komplett ausgeschaltet, ich schau mal obs diesmal besser ist. Ich werde auch andere Promos versuchen bzw mit "echten" Wrestlern statt mit meinem selbsterstellten Charakter.


Anzeige

melden